Tia's Tageskarten

danke meine lieben! glaube ich soll mich nicht aus der ruhe bringen lassen... das passt zu meiner momentanen situation eher.

:umarmen:
 
Werbung:
hier mal noch eine legung die mich interessiert hat: es gibt momentan sozusagen drei männer "in" meinem leben. der HM (kein kontakt aber im herzen), der bär (hat eine freundin, meldet sich aber immer wieder bei mir...) und der reiter (er mag mich, ich habe 0,00 interesse an ihm).

frage war: wie entwickelt sich die woche bis sonntag in bezug auf die herren in meinem leben?

gelegt nach 123, karten schauen in die richtung wie hier abgebildet (blaue eule), außer fisch schwimmt nach links:

QS oder
QS oder
QS oder

verdeckt:
11 - 10 - 01(10)
07 - 36 - 33
20 - 08 - 34

ich würde spontan sagen der reiter versteht es jetzt vielleicht dass ich ihn nicht will (reihe 1).
reihe 2: über umwege kommt mit sicherheit eine nachricht. von dem bären der vergeben ist?
reihe 3: ein neuanfang wird nicht anfangen, es dreht sich im kreis? kurze nette momente.

das kreuz in der untersten reihe pusht sonne und sarg, eine wandlung die für mich positiv ist. kreuz hebt kind auf, zeit der naivität ist vorbei.

was meint ihr? also nur mal so vom gefühl her, muss ja keine abhandlung sein ;) :D

:umarmen:
 
hey süße,

warum denn ausgerechnet bis sonntag? bis auf den reiter ist ja keiner der herren in deinem blatt. seh hier eher deine sehnsucht nach einer festen beziehung mit tiefen gefühlen. die energie, die etwas getrübt ist, aber mehr wird. öffne dich für neue möglichkeiten - lass die herren, herren sein und genieß dein leben :)

die karten beantworten uns nicht immer unsere fragen, die wir bewusst stellen, da es unbewusst meist viel wichtigere "fragen" gibt bzw hinweise :)

:umarmen:
 
mh, gute frage! weiß auch nicht, bis sonntag kam mir halt irgendwie in den kopf :D
deine deutung klingt rund ;)

:umarmen:
 
danke süße :)

ich find halt knapp 4 tage etwas kurz, dass sich da was tut mit den männern. v.a. gleich mit 3en und ohne ne party oder so :D

:umarmen:
 
morgeeen,

also gestern war ich schon soweit gefestigt. war zwischendurch ein wenig stressig (eulen). der fisch mit dem kreuz drunter drehte sich denke ich wirklich ums geld!! am samstag haben wir einen workshop und die trainerin schrieb mir auf den kurszettel mal einen preis von 20 euro anstatt 35, als studentenrabatt. tja, als ich gestern meine 20 euro zahlen wollte konnte sie sich nicht mehr dran erinnern und meinte das wär ja viel rabatt, das waren bestimmt 30 euro!! ich blöde kuh hatte mich damals darauf verlassen dass wenn sie mir einen preis aufschreibt, sie das bei sich auch notiert hat oder noch weiß! deswg. hatte ich den zettel weg geworfen nachdem ich mir den preis schööön in den kalender übertragen hatte und hab somit kein "beweis" mehr :( von dem her denke ich der fuchs und park als QS passt besser, also diese berechnungsart, wie vorgestern auch schon...

hier meine heutigen karten für donnerstag, 21.06.12:

QS oder

verd.
QS oder

brückenk. 1 zu 2 und 2 zu 3
_______

aufregende/aufwühlende gespräche, das herzl ist noch ein wenig verschlossen, vergraben in der arbeit bzw. studium... was anderes fällt mir irgendwie nicht ein :(

:umarmen:
 
Morgen Liebes,

ich denke, Du solltest heute auf Dein Herz hören und danach handeln und nicht danach, was Dein Verstand Dir sagt.
Allerdings scheint Dir das heute ein bisschen verborgen - von daher solltest Du besonders auf Deine Gefühle achten ;)

:umarmen:
 
hmmm dein herzlein scheint heut nicht zu wissen was es will. es hat einen zwist mit sich selbst. die wahrheit liegt noch im verborgenen. in deinem seelenleben spielt sich heut einiges ab, neue/wichtige erkenntnisse, die dir stabilität und energie geben können.

:umarmen:
 
morgen meine lieben,

gestern war ein seeehr nachdenklicher tag bei mir...von dem her denk ich eure deutungen gingen in die richtige richtung!

hier meine heutigen TKs, freitag 22.06.12

QS oder

verd.
QS oder

brückenk. 1 zu 2 und 2 zu 3
_______

mh, also irgendwie hab ich gemischte gefühle bei den karten. mit den brücken- und QS-karten siehts ganz gut aus, oder? die wolken mit den umwegen blasen auf den ring, eine wiederholende nachricht, durch die brückenkarte sonne werden wolken geschwächt. ist nicht so schlecht wie es scheint. ich bin innerlich vielleicht noch ein wenig nachdenklich, aber nicht mehr so sehr wie gestern z.b.

hat jemand nen besseren vorschlag?

:umarmen:
 
Werbung:
also ich hätte gesagt, dass du aus unsicherheit (wolken) noch in dem kreislauf in dem du momentan bist bleibst. hätt auch gesagt, dass du die umwege/irrwege in der liebe satt hast und aber angst, dass die nächste beziehung was oberflächliches wird. aber im grunde genommen bist du voller energie - bleib geduldig :)
 
Zurück
Oben