Tia's Tageskarten

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.535
guten morgen ihr lieben!!

ich bin wieder daaaa! :D das internet war für einen tag ausgefallen, da merkt man mal wie oft mans benutzt ;)

auf die gute idee von yv, auch hier mein thread für meine tageskarten! :)

lg
 
Werbung:
meine Tageskarten - 21.12.11

QS

verd.
QS

verst.
QS

die karten sehen ja mal total toll aus! :ironie: mh, vielleicht aufregung weil ne schlange (falsche frau) aus meinem leben gekickt wird?

lg
 
meine Tageskarten - 21.12.11

QS

verd.
QS

verst.
QS

die karten sehen ja mal total toll aus! :ironie: mh, vielleicht aufregung weil ne schlange (falsche frau) aus meinem leben gekickt wird?

lg

hallo tia,

also ganz intuitiv hätt ich gesagt ihr habt nen typischen familiären weihnachtskrach? der bär, die schlange, die lilien stehen hier für mich für die familie - auch der anker und der ring kamen mir hier eher als der stabile heimathafen und die familiäre verbindung vor.
es herrscht eher eine trübe stimmung (sarg, turm, eulen, mäuse, wolken) hätte ich gesagt. ich hoffe sehr ich irre mich!

lg selene
 
meine Tageskarten - 21.12.11

QS

verd.
QS

verst.
QS

die karten sehen ja mal total toll aus! :ironie: mh, vielleicht aufregung weil ne schlange (falsche frau) aus meinem leben gekickt wird?

lg

Kann sein, dass du den Kontakt zu einer Frau abbrichst, ja hab ich jetzt auch so gesehen.
Hat auch mit einem Mann, deinem Mann ? zu tun?
Wird etwas frustreich sein. Würde die Konflikte zu vermeiden versuchen.

LG,
Marie
 
Ok also mäuse nach links, hab gelernt dort kabbern sie aber wo sie ihren Po hinrecken sch... sie drauf. Seh in dem Blatt 2 Themen, Etwas was dich schon länger bedrückt hat und festgefahren war, darf sich in Harmonie auflösen. Und anderseits gibts ein od. mehrere unerfreuliche Telefonate mit einem Herrn im beruflichen Zusammenhang, schaut nach Gewitter aus.

Sollte es so sein: Nuja, du weisst ja nach Regen kommt wieder Sonnenschein .. sind nur TK und morgen siehts wieder anders aus, dicken :umarmen:
 
telefonat bzgl. berufs (mein ex-chef) war gestern, heute läuft da glaub ich nichts mehr... mhhh. bin mal gespannt! :)

lg
 
hi ihr lieben,

feedback zu gestern: es war nichts spannendes, in der family liefs rund, hab mit ner freundin telefoniert die etwas bammel von ner einladung morgen hat und bin ins yoga. also gott sei dank haben sich die karten so nicht bestätigt würd ich behaupten :)

hier meine karten für heute, 22.12.11

QS

verdeckt
QS

verst.
QS

treffen uns heute abend von der lerngruppe aus aufm weihnachtsmarkt, da musste ich sofort dran denken bei den gesprächen und dem anker. aber ansonsten fällt mir dazu irgendwie net viel ein...

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben