Tia's Tageskarten

also, ich hätte gesagt, dass Dir die Unklarheiten, die schon länger andauern, weniger werden. Du bekommst mehr Energie (wie Du schon sagst, es macht Dir nicht soviel aus) und der Kreislauf, in dem Du Dich befunden hast, wird weniger (Brief = oberflächlich), ist nicht mehr so intensiv, wird nicht mehr als so stark u belastend empfunden (deshalb wird Dir wohl auch bissel mehr Energie zur Verfügung stehen).
Bisschen in den Seilen scheinst Du aber noch zu hängen.
Ich würde sagen, dass alles etwas ruhiger wird...
 
Werbung:
danke für eure deutungen! na da hoffe ich ja mal dass du elfentraum heute richtig liegst ;)

:umarmen:
 
na gut ihr mäuschen,

hatte lust auf ne WE legung, stell sie einfach mal ein (nach 123 gelegt):

QS
QS
QS

verdeckt:
13 18 28
15 18 01
14 11 30

bei gesprächen mit einer frau über sehnsucht sollte ich vorsichtig sein, stärke beweisen und nicht so viel ausplaudern.
es könnte manchmal ein wenig turbulent werden, aber schön (eulen, sterne). bei gesprächen mit dem reiter sollte ich stärke beweisen und meine position vertreten, nicht ins kindische abrutschen...

:umarmen:
 
hallo meine lieben,

freitag war ein grüblerischer tag, den verdeckte mond unter mir passte also...

hier meine heutigen tks, montag 25.06.12:

QS oder

verd.
QS oder

brückenk. 1 zu 2 und 2 zu 3
_______

die hauptkarten sind ja eigentlich toll, aber die verdeckten karten sind ja schon ein wenig scheußlich, oder??
vosrichtig sein, nicht alles vom herzl preis geben und in der öffentlichkeit angenervt sein. oder wird das durch den sarg beendet die angenervtheit?

:umarmen:
 
na holla die waldfee ... neue liebe kündigt sich an. lernst vl jemand schnuckligen bei ner veranstaltung evtl. auch am uni-gelände kennen. aber irgendwie passt dir das nicht so wirklich - noch ein typ ;)

:umarmen:
 
echt???! na da bin ich mal gespannt!! sitz heut zu hause und schreib an ner hausarbeit und eigentlich hab ich heut nicht mehr vor raus zu gehen! dann muss es wohl ein neuer postbote sein ;) :D

:umarmen:
 
der reiter stellt ja auch den beruf des postboten dar oder? war ja früher so mit der post oder täusch ich mich da? ;)
 
mh, das weiß ich garnicht :)
aber mir fiel gerade ein, heute nacht, also nach 12 (somit schon der heutige tag), schrieb mir einer den ich als bekannten "kumpel" sehe. er schrieb irgendwie ziemlich flirty und ich dachte nur oje... vielleicht is er das aus den tageskarten?
 
Werbung:
Zurück
Oben