meine tageskarten

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
guten morgen an alle :liebe1:

um mal wieder ein wenig in übung zu kommen möchte ich nun auch mal wieder für mich meine tageskarten legen..

heute habe ich sonne.ruten-herz

wünsche allen einen schönen tag ;-)
 
Werbung:
M

Missye

Guest
Hallo Sternchen

Sonne - Ruten - Herz

Mein Vorschlag:
Energiegeladene Kommunikation (Sonne/ Ruten) bezüglich einer Herzensangelegenheit (Herz) (muss nicht zwangsläufig die Beziehung betreffen).

QE sind die Eulen:
Aufregung, können auch 2 Personen sein.




Viele Grüße
 

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
hallo tanja

vielen dank für deine deutung
hmm habe gerade vor 2 stunden meinen kater tod gefunden er ist wohl überfahren worden menno bin ich traurig.......heul
 

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
huhu tanja

ich danke dir für dein mitgefühl..sowas ist echt nicht leicht .. ein tier zu begraben was man sooo lieb gehabt hat .. und vor allem war der kleine kerl noch recht jung gerade mal etwas über ein jahr alt...

danke noch mal und einen schönen abend dir ..

morgen ist ein neuer tag und das leben geht weiter
 
G

Gaia

Guest
Hallo Sternchen,

grüße dich.

Sonne - Ruten - Herz

Ich sehe es geht um Klarheit in deinem Gedankengut (Sonne/Reiter), aufgrund von guten Gesprächen (Ruten/Klee) und Thema ist, so würde ich sagen, die Liebe (Herz/Schiff)

Das Schiff steht einmal für mich, für den Lebensweg, die Reise und das Herz deutet somit auf den Weg zur Liebe hin und damit meine ich vor allem die Liebe zu dir selbst, damit du auch andere so lieben kannst, dass jeder für sich trotz allem sein Leben leben kann. Die Akzeptanz, das Vertrauen und die Toleranz mit einbegriffen.

Hinter der Sonne verbirgt sich der Mond (31+1=32) dann 36-32=4 das Haus, würde sagen, da kommt noch ein neuer Zugang auf dich zu, geht vor allem um die Intuition, bzw. allgemein die Medialität, hat etwas von Bewusstseinerweiterung.

Ruten im Klee folgt das Kind daraus, also ein Neubeginn, der jedoch über die Mäuse vollzogen wird, Erkenntnis durch Verlust, so würde ich sagen. Jedoch ist es eher eine Einstellung in Bezug zum Verlust, letztendlich kann man nur sich selbst verlieren, da man nichts anderes besitzt.

Herz im Schiff = der Brief dann die Blumen, Nachricht von einer Freundin eventuell, mit der du sprichst....na ja das Bild ergibt sich ja von fast alleine jetzt, hoffe ich. :zauberer1

QS= 12 ohj.....Elternthema, gleichzeitig die Ahnen und dann geht es auch noch um einen Telefonanruf...löl

das steckt hinter der ganzen Entwicklungsphase.

Sehr schöne Karten finde ich!!

LG
Gaia:liebe1:
 

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
huhu gaia ...

witzig habe ich erst gerade gelesen und nu sie mal in dein briefkasten...lach ja ja quasi die bestätigung.. vielen lieben dank für deine deutung..

ähm du hattest geschrieben nachricht von einer freundin... hmm habe heute mit meinen herzensmann einige emails ausgetauscht tröstend für mich .. denn er kann momaentan nicht bei mir sein ist beruflich unterwegs .. und nun ist er traurig weil er mich nicht trösten kann.. zumindest sind das schriftliche nachrichten die ich heute austauschte ...vielleicht deswegen herz schiff ?? es ging auch um zukünftiges treffen :escape:
so nun geh ich erstmal wieder :liebe1:
 
Werbung:

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
guten morgen

zu gestern wie der tag war brauche ich ja nun nichts mehr schreiben...hmm

heute flog zuerst der- brief- raus

dann sterne-sonne-kreuz

na mal sehen was das wohl ist ???:escape:

wünsche euch einen schönen tag :liebe1:
 
Oben