Tia's Tageskarten

hey ihr lieben,

oh stimmt da hab ich mich verrechnet :D

na dann bin ich froh dass ihr die deutung gut seht :) tut mir leid dass ich eure karten heute nicht deuten kann :( war die ganze zeit noch am sachen vorbereiten und muss jetzt los!

ich wünsche euch schon mal ein tolles WE! :umarmen:

und?????????????????????????:D
 
Werbung:
hi ihr lieben,

ich bin auch mal wieder online... hoffe es ist euch in der zwischenzeit gut ergangen! :kiss4:
die letzte zeit war ich einfach nuuur am rennen!! bin heute irgendwie total genervt...mal schauen was mir die TKs sagen.

@eo: bei meiner reise stolperte mir niemand vor die füße, aber eine bekannter der auf die beschreibung passt schrieb mir an dem tag.

ich stell dann auch mal wieder mein TKs für heute, montag 18.06.12 ein:

QS oder

verd.
QS

brückenk. 1 zu 2 und 2 zu 3
_______

mh, schlau sein bei nem neuanfang, nicht zu kindisch und trotzig sein. doch noch nette stunden mit einer freundin? da kommt überraschend was neues schönes was noch im verborgenen liegt.

:umarmen:
 
tia-maus :) schön von dir zu lesen :)

ein erfolgreicher neuanfang wartet auch dich. du solltest nicht voreilig/naiv handeln sondern abwarten und auf DIE gelegenheit "lauern". dann kommt der neuanfang quasi ganz von allein :)

:kiss4:
 
danke, das hört sich ja nicht schlecht an. handeln werd ich heut nicht groß, bin einfach zu schlapp...

:umarmen:
 
upsi, die Kärtchen hätt ich auch gerne, wenn selenes Deutung stimmt :D

hallo Liebes :umarmen:

ich hätte gesagt, dass Du auf Dauer Klarheit in einer Sache erlangst, die bisher noch etwas wackelig war.
ein Neuanfang von irgendwas. eine neue Situation oder so.
Könnte sein, dass Du noch nicht weisst, worum es geht oder dass es sich im Unterbewusstsein abspielt.
 
morgen ihr süßen,

also was spannendes ist nicht passiert. gedanken zu dem thema männer mach ich mir schon die letzten tage...deswg. ist das nichts neues. jemand in aussicht den ich auch toll finde ist nicht. naja, vielleicht war das buch hier einfach wichtig, im unterbewusstsein, verborgenen.
außerdem ich hab erfahren dass eine bekannte/freundin schwanger ist, ist aber noch geheim. aber es kann ja nicht sein dass sich die ganzen tageskarten damit befassten...

hier meine heutigen tks für dienstag 19.06.12:

QS oder

verd.
QS oder

brückenk. 1 zu 2 und 2 zu 3
_______

die angefressenheit verändert sich in harmonie, nachdenklichkeit, gespräche/nachricht von ner freundin?

:umarmen:
 
also wg. der schwangeren Freundin: dann hätten die Lilien oder Störche mit Lilien drin gelegen, von daher glaube ich das auch nicht. Wird sich dann auf's Unterbewusstsein bezogen haben, Süsse.

Ich stimme Dir für heute zu: Deine Angefressenheit wird sich im Laufe des Tages in positive Aufregung wandeln oder Du bekommst einen Anruf von einer oder zwei Freundinnen, der Deine Laune erheblich bessert :D

viel Spass, Liebes :umarmen:
 
morgen meine süßen,

zu gestern: also eine angekratzte stimmung mit tiefs zwischendurch war immer mal wieder da (ging auch ums herzl). im umgang mit anderen verlief alles ganz harmonisch (lilien) und eine einladung von einem herren kam, mit dem mag ich aber net weg. denke von den QS karten stimmte gestern v.a. die zweite möglichkeit, also sarg und fuchs als schlau verhalten, kurzzeitiger energieverlust.

hier meine heutigen karten, mittwoch 20.06.12:

QS oder

verd.
QS oder

brückenk. 1 zu 2 und 2 zu 3
_______

mh, kommen überraschende nachrichten die mich stärken? mit den ersten beiden karten kann ich irgendwie gerade garnix anfangen...

:umarmen:
 
Werbung:
hmmm ich glaub du solltest heute lotto spielen :D
geld kommt ins haus und die aufregung dazu wär auch da.

wenn die fische allerdings deine gefühle darstellen, solltest heut nicht alles überbewerten, lass dich nicht aus der ruhe bringen von irgendwelchen aufregungen :)

:umarmen:
 
Zurück
Oben