Thesen, was Erleuchtung ist.

Elli du springst ganz überdimensioniert in die Jauchengrube.
Das ist nicht notwendig.

Ich dachte nur, ich probier wieder mal ein Hallo.
Aber ich warte halt noch ein Weilchen.
"Schnuggi" von einem Fremden, mit dem man bisher nur gezofft hat, ist ganz klar eine beleidigende Herabsetzung und kein Hallo. Überarbeite mal deine Sozialkompetenz, dann sehen wir weiter! Bei den richtigen Argumenten lass ich jederzeit mit mir reden.

...

Werbung:
jeder trägt sein teil bei ...lassen wir es doch einfach dabei ..man kannst gebrauchen oder nicht ...das ist einem dann ja selber überlassen ...:)

na und? Es gibt genauso viel doofe Frauen wie Männer. Dann ist das halt eine, die noch dazu ein Identitätsproblem hat *lol*

ohgottohgott
1214579586_KategoriebildKopfschutz.jpg

"Schnuggi" von einem Fremden, mit dem man bisher nur gezofft hat, ist ganz klar eine beleidigende Herabsetzung und kein Hallo. Überarbeite mal deine Sozialkompetenz, dann sehen wir weiter! Bei den richtigen Argumenten lass ich jederzeit mit mir reden.

...

das empfindest Du so. weil du da deinen Fokus drauf hast
ich hab keine Ahnung was dich so ärgerlich macht, Elli

Denke mal ein bisschen nach worauf Schnuggi die Analogie sein könnte.
Elli, du schaust dir selbst ein bisschen zu wenig auf die Finger, was da rauskommt. Das ist nicht immer so nett. Und oft bei weitem keine gerechtfertigte Re-aktion auf das was man dir, deiner Meinung nach, angetan haben soll.

Aber es stört mich nicht. Du kannst mich ruhig verwenden.
Wenn es dir gut tut. Mich bringt es nicht um.

Werbung:
der ursprung des wortes doof...meint eigentlich ...taub ...was so viel heisst sich neuem verschliessen oder auch dem anderem nicht mehr sein ohr leien ...wollen ...ist in der tat doof...:)oder kann es sein ...wenn ich allerdings von demjenigem nichts gebrauchen kann ...dann macht es auch wieder sinn ...in dem sinne ist doof also relativ...

Zurück
Oben