Thesen, was Erleuchtung ist.

der ursprung des wortes doof...meint eigentlich ...taub ...was so viel heisst sich neuem verschliessen oder auch dem anderem nicht mehr sein ohr leien ...wollen ...ist in der tat doof...:)oder kann es sein ...wenn ich allerdings von demjenigem nichts gebrauchen kann ...dann macht es auch wieder sinn ...in dem sinne ist doof also relativ...

da will wohl noch jemand seine 5 minuten
177.gif
so wird das nichts, CUT

Werbung:
es muss was mit licht zu tun haben ...:)aufgenommen vom licht ..kann ich erkennen was ist und mir dadurch wissen zuführen...

Erleuchtung ist:

(thread kann geschlossen werden)

find ich quatsch :)... gerade die dinge die vielleicht nicht mal eben so zu erklären sind oder gerade garnicht erklär bar sind, bieten soviel möglichkeiten und stoff, dass es zwangsweise (für mich) zu einer bildung kommt, da viele leute viel dazu beitragen können, und ich habe schon viele sachen hier gelesen die mich zum nachdenken angeregt haben, und darum gehts mir eigentlich auch dann in nem forum...

hatte gerade noch nen gedanken

ein forum member meinte ja auch
"5teve23
angst is die illusion des nicht-lichts das das ich erschafft um sich als licht zu erkennen...

da wir ja in der polarität leben, brauchen wir oft/immer(??) das gegenteil von dem was wir erkennen wollen. wie dieses beispiel...schlafen mal 1 jahr lang jeden tag nur und geh nicht arbeiten, nach ein paar tagen oder wochen fühlt es sich schon so an, als sei es total normal und nervig etc, wenn man aber dann jeden tag arbeitet ist es der himmel auf erden....

jedenfalls... vielleicht ist die erleuchtung ja sowas wie das erkennen, dass das hier also das leben selbst schon ein teil der erleuchtung ist, und alles was man tut ebenso... erst wenn das alles nicht mehr ist, wir man dann über das gegenteil erkennen was man hatte etc, vielleicht sollte man mit dem wissen über die polarität sein ganzes leben mal betrachten wie schön eigentlich alles "sein kann"...

mh konnte mich jetzt nich so richtig ausdrücken, ich versuchs später nochmal :D

Werbung:
find ich quatsch :)... gerade die dinge die vielleicht nicht mal eben so zu erklären sind oder gerade garnicht erklär bar sind, bieten soviel möglichkeiten und stoff, dass es zwangsweise (für mich) zu einer bildung kommt, da viele leute viel dazu beitragen können, und ich habe schon viele sachen hier gelesen die mich zum nachdenken angeregt haben, und darum gehts mir eigentlich auch dann in nem forum...

ja,dazu ist ein Forum ja da um sich auszutauschen und um sich Anregungen holen.Bei Erleuchtung siehts aber anders aus !Viele Erleuchtete haben versucht das zu erklären,aber sie sagten (und sagen),daß jedes Wort ,was darüber gesagt wird,nicht stimmt-es höchstens ein Fingerzeig sein kann.
Sinn wirds nicht viel haben, wenn sich Leute darüber austauschen,die Erleuchtung noch nicht erfahren haben,aber sie beschreiben wollen..

Zurück
Oben