M
Moondance
Guest
also das ist ja ein heiß diskutiertes thema
hab meine Antwort für mich bereits bekommen, dennoch möchte ich hier noch einiges erklären.
Zum einen bin ich nicht krank, (Krankheit ist sowieso nur ein Spiegel der Seele, ein Hilfeschrei das es ihr nicht gut geht) ich will nur zu mir selber finden, soll heißen ich nehm mich so an wie ich bin und in manchen Fällen geb ich das negative ab um mit mir ins Reine zu kommen. Daher mach ich das auch "schon" 15 Jahre und werde es auch mein Leben lang machen, denn man kann nie genug Fehler machen und daraus lernen um das richtige für einen selbst zu finden und um ein glücklicher Mensch zu werden. Bei manchen Themen verkrampft man sich mit Sicherheit, je nach Gewichtung des Themas, genieße dennoch mein Leben wie es ist.
@Waldkraut: ich arbeite nicht nur mit meiner Mam zusammen, hatte schon ein paar andere und hab davon einige auch noch bzw. auch neue gefunden. Mei Mam ist halt was diese Art von Arbeit angeht extrem weit gefächert, von Pulsen, Aromatherapiemassagen, Tarokkarten, Numerologie, Geistheilung, Chakren- und Auraarbeit etc. hab teilweise in diesen Gebieten auch andere "Berater" genauso wie bei der Kinesiologie, Familienstellen und Ostheopathie.
Klar prägt meine Mam mich, abgenabelt hab ich mich allerdings schonIch hab in letzter Zeit nur große Unsicherheiten, da fehlt mir einfach Urvertrauen und vertrauen zu mir selbst. Daran arbeit ich noch weils ein sehr großes Thema für mich ist.
Meine Mam und ich hatten den Fall schon, das ich andere Wege gehen wollte und auch gegangen bin, aber jetzt scheint es wieder passend zu sein.
Wie gesagt für mich hat sich das Thema geklärt... aber es kamen Interessante Antworten auf meine Frage
@Moondance: ich geb dir Recht, wir machen uns selbst einen Spiegel aus dem wir beide lernen und arbeiten können. Nichtsdestotrotz sollte eine gewisse Distanz vorhanden sein denke ich, aber das darf jeder für sich selbst entscheiden. Leider bin ich noch nicht so weit mich nicht selbst zu belügen wenns darum geht an mir selbst zu arbeiten, arbeite aber daran, mir fehlt einfach Vertrauen in jeglicher Hinsicht.
klingt gut was Du so meinst, gefällt mir...