"Test" von Engeln

vielen, vielen dank, lichtbrücke!

als ich deine zeilen las, habe ich mich zum ersten mal seit diesem erlebnis wieder beruhigt. ich kann plötzlich wieder etwas entspannen.

ich habe offensichtlich den begriff "seelenverwandt" immer etwas falsch verstanden. ich dachte, dass das der mensch sein muss, mit dem es mir bestimmt ist, mein leben zu verbringen. dass ich ihn gefunden habe, um eine lernaufgabe zu lösen, kam mir in meiner momentanen verwirrtheit nicht in den sinn.

zum lernen bin ich gerne bereit. vielleicht ist es ja auch so, dass ER mich gefunden hat, weil ICH ihm bei etwas weiterhelfen kann. auch das würde ich sehr gerne machen.

ganz ganz liebe grüße :umarmen:

Werbung:
@enjoy13:

Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte! :banane:

Alles Liebe und viel Kraft für diese Aufgaben! :)

lichtbrücke

guten abend enjoy,

die engel testen dich nicht.

für alles was du tust, trägst du die verantwortung. niemand von außen versucht in irgendeiner form deine werte zu testen; oder zu prüfen, ob du reinen herzens bist.

du hast es mit einer lernaufgabe zu tun. du bist an einer station deines lebens angekommen, an der du dir schon vor deiner inkarnation eingeplant hast in diesem bereich deines emotionalen verständnisses reifen zu wollen.
wichtig ist, dass du nur deinem herz fragst; und aus tiefster seele in reiner absicht handelst.
für alles was du in dieser angelegenheit tust, bist nur du veratnwortlich. ich nehme es so wahr, dass in dieser erkenntnis ein großteil deiner herausforderung besteht. du hast zu lernen, dass du in allem, zu jeder zeit, an jedem ort, immer allein die verantwortung trägst. du bist herrin deines handelns; und wenn du aus reiner seele heraus handelst, und nichts tust, was du selbst nicht erfahren möchtest, kommst du weiter.

du hast zu lernen. niemand nimmt einfluss..........ausser dir.

wenn du willsr, kannst du aber die engel, bzw. explizit gabriel, bitten, dir beizustehen; und ein licht in deinem herzen zu zünden. was deinen kinderwunsch betrifft, so wirst du dein kind haben wenn die richtige zeit dafür ist. ein kind steht definitiv auf deinem seelenplan. wichtig ist, dieses thema loszulassen; und dich deiner aktuellen herausforderung zu stellen.
beachte, dein glück nicht auf dem unglück eines anderen aufzubauen. das kommt sonst zu dir zurück. dies ist nur ein rat.

liebe grüße

schreiberling

Werbung:
Grüße Dich :-)

Ich habe mich nach deinen Erzählungen einfach etwas "hineingefühlt". Ich verurteile dich übrigens nicht, stecke dich auch in keine Schublade und tue dein Verhalten nicht ab ;-)

Ich betone immer wieder, dass ich das was ich Wahrnehme, nicht als gegebene Wahrheit hinstellen möchte. Vielleicht kannst du ja damit aber etwas anfangen.

~Die Tests von denen du redest, unterztieht ihr Euch nur selbst. Wir haben kein interesse daran dich zu prüfen. Dein freier Wille ist dein Wegweiser im Leben. Wir sind Begleiter, wie beobachten, schauen, manchmal helfen wir auch, aber wir sind keine Richter. Ihr richtet allein über Eure Taten und Handlungen.
Siehe es als Geschenk an, dass du dich entscheiden darfst. Du suchst Sicherheit und Geborgenheit und vielleicht ist die Frage nicht, wie du Wählen sollst, sondern warum du überhaupt auf der Suche bist.
Die Äußeren Dramen und Konflikte die ihr Euch schafft, sind meist nur Spiegel Eures Innern.
Du bist in einem Zwiespalt und dieser drückt nur aus, was innerlich schon lange am arbeiten ist. Die oberflächlichen Probleme und Gefühle, verhindern oft das tiefer Schauen. Wie die Wurzel eines Baumes, so liegen auch Eure innersten Auseinandersetzungen oft im Dunkeln. Hol sie hervor, dann kannst du auch lösen, was dir jetzt als Prüfung erscheint.Der wahre Grund deiner Situation, ist kein Test, ist keine Prüfung, ist kein bevorstehender Richterspruch... es ist dein Inneres was aufzeigt, dass es ihm an etwas mangelt. ~

Alles Gute dir

Ehlyrin :-)

Zurück
Oben