Therapeut ohne eigene Erfahrung

Werbung:

Ich werde in diesem Thread keine Antworten mehr schreiben.

Und ich habe ihn gemeldet. Sollen die Mods und der Admin entscheiden.
...
:)

crossfire

Ich FÜHLE (nur mein Gefühl), dass dein Herz "dicht" ist. Ich würde mal gerne den richtigen Crossfire kennen lernen, vielleicht ist er ja ganz anders, als wir alle vermuten?!

:umarmen:

Gruß
LunaMedia

Das kleine grüne Monster hat doch nur zusammengefasst.
Warum kannst du damit nicht sein?

Ich finde, es ist eine Gelegenheit.

Ist schon komisch......als es um mich ging,
hat er munter mitgemacht....

Nun wo es um ihn selbst geht.......kann er es nicht verkraften......

sowas ist wohl ein Eigentor.... :)

Nun wo es um ihn selbst geht.......kann er es nicht verkraften......

sowas ist wohl ein Eigentor.... :)

Nein, kein Eigentor ....... ist nur der normale Wahnsinn. Esoterischer Wahn, gepaart mit esoterischen Scheuklappendenken, im Namen des Glaubens. :rolleyes: Ist ja nicht so, dass ich das nicht schon mal geschrieben habe, soll jetzt kein Angriff sein, es ist nur die Gefahr in der Esoterik. Das Verlieren in der Esoterik, gepaart mit absoluter Kritikunfähigkeit.

Sieht man auch hier:

Zum Armtest:
Ich habe nichts gegen Kritik.
Aber, sie sollte sich dann auf den Gegenstand der Kritik beziehen. Und nicht von irgendwelchen Annahmen ausgehen.

Meine Kritik bezog sich von mir auf den Gegenstand und basierte nicht auf Annahmen. Ich hätte es vielleicht deutlicher schreiben sollen, ich darf die Bezeichnung Edu-Kinestetiker führen und ich hätte mich damals auch beinahe darin verloren, nicht nur im Armtest. Und ja @ crossfire der funktioniert, teilweise sogar verblüffend, aber nur unter der Vorraussetzung, wenn man einen sehr guten Draht zum Partner oder Partnerin hat und ist dann sogar mit Vorsicht zu genießen. Nämlich wieder die Intention des Ausführenden.
Das ist aber fast in allen Sachen der Esoterik so, hat damit aber keine Allgemeingültigkeit. Weil allgemein, versagt sehr vieles. Es gehört halt auch der Glaube dazu.

Nur, der Glaube ist kein Beweis, für keinen Wissenschaftler ...... obwohl der Glaube an etwas zur Selbstheilung unerlässlich ist. Womit wir bei der Selbstheilung sind und nicht bei der Heiler, sondern nur Helfer. Womit wir auch gleich beim nächsten Rundumschlag sind, der Helfer ist nur der Vermittler, er braucht es nur zu Vermitteln, nicht selbst erlebt zu haben.

Püüüh, und alles hat vom Ansatz her, keine Allgemeingültigkeit, denn es hängt nur von dem Individuum Mensch ab, der Hilfe sucht und der ist individuell. Und da hat die Esoterik was, ganz unterschiedlich.
Man sollte nur mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben und nicht übern Kamm scheren, denn dann kommt das Scheuklappendenken, die Gefahr in der Esoterik.

Wie gesagt, nur meine bescheidene Sichtweise und soll nicht als Angriff gelten.

(und nun, ganz schnell melden ....... das war unberechtigte Kritik .... NEIN .... meine bescheidene Meinung)

Püüüh, und alles hat vom Ansatz her, keine Allgemeingültigkeit, denn es hängt nur von dem Individuum Mensch ab, der Hilfe sucht und der ist individuell. Und da hat die Esoterik was, ganz unterschiedlich.
Man sollte nur mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben und nicht übern Kamm scheren, denn dann kommt das Scheuklappendenken, die Gefahr in der Esoterik.

Dagegen habe ich mich nie gewehrt,
nur gegen jene, die an der Allgemeingültigkeit festhalten
und Individualgültigkeit nicht gelten lassen.

Werbung:
Da hast ja wieder die nächste Problematik, es ist schon zu viel allgemeingültig, was im Endeffekt das Individuum = den Mensch, aussterben lässt.

Und das ist der Grund weshalb ich nicht aufhöre,
nur zwischendurch pausiere.....

Dass der Mensch ausstirbt hab ich in vielen Varianten beschrieben,

doch mir wurde von den meisten nur vorgeworfen,
ich würde was anderes tun, anderen mein Weltbild aufzwängen,

doch das ist nicht mein Gebiet....im Gegenteil :)

Zurück
Oben