Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt

ich habs nicht glauben wollen das er böse ist,nach 4 jahre ohne frundschaften wollte ich nicht ohn verlieren ,und ich wolte licht dprt sehn wo es kein gab

Werbung:
ich glaube der Typ ist auch sehr plutonisch besetzt

plutonischer als ich

wobei denke ich sein chiron in dem löwen ist

wieso doppelt,
bei dieseen pluto aspekte kann ja wirklich alles novh vuel schlimmer sein

ist das nicht eigentlich ein verbranter pluto aspekt

ja das versteh ich , wenn ich zurück blicke

ich habe sehr oftmdie schulen gewechselt
und in all diesen jahren
gab es ,wie soll och sagen : erschwörungen gegen mich

zuerst die klassen dan die lehrerschaften
dan der direktor

ich habe 5schulen gewechselt
und überall gab es stress

mit autoritäten ,die ihre position misbrauchten
mit normalos die mein anders nicht verstehn wollen
mit vergangenheitbezogenheit ,leben in vgergangenheit
ausenseitertum und alleinsein
das Thema des Geschlechts
rolenerfühlung
die Norm (ich hasse dieses wort so sehr)
heimlichtuereien
stalker

durch astrologie habe ich verstanden wieso dem so ist

Werbung:
im 8. Haus mit persönlichen Planeten besetzt - wie bei dir - wird ein eigener Machtmissbrauch der Pluto-8.Haus Besetzung deutlich geahndet- weil man da auch über mehr Kraft als Andere verfügt und sie nicht zu Ego-Zwecken (Sonne in Haus 8) oder mit Briefen und Gedanken Merkur in 8 missbrauchen und einsetzen sollte.

Die dunklen Geister, die man da rufen kann, verlangen ihren Lohn und präsentiern dir auch dann die Rechnung- wenn du nicht wusstest was du tatest. Unwissenheit schützt nie und auch da nicht vor Strafe.

Mond ist Herrscher von Haus 8 bei dir und damit kann dann auch mit Mond in Haus 2 dein Geld und deine Sicherheit - rückbezüglich mit betroffen sein -und auch dein Körper selbst. Wenn es gegen das Gesetz ist- kosmisch oder real- ist mit Mond Trigon Saturn dann egal. Fair Play ist da Pflicht bei dir. Saturn ist Herrscher von Haus 2 und steht im Haus der Gesundheit und der Regulation eigenen Verhaltens.

Zurück
Oben