Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt

Werbung:
Sorry das ich die letzten Tagen inaktiv war hatte am vorigen Mitwoch und Donnerstag um 3:00h je Tag Bewusstlosigkeit in Kombi mit epi anfall es ear vurchtbar
 
Hi Leonide
Ja, die Krebssonnen, da ist es so wie mit Ebbe und Flut, bei Ebbe meldet man sich nicht?oder sie sind auch wie die krebse am Strand, sie kommen voran indem sie immer drei schritte vor gehen und dann mal zwei wieder zurück?
Oky, zurück zur Lilith es gibt da viele Deutungsmethoden drüber aber sowohl der Planoid Lilith als auch die interpolierte von Dieter Koch hat sich für mich nicht als stimmig erwiesen. Lilith ist aber ein wichtiger großer Faktor im Horoskop, deswegen kommt man mit der mittleren und der wahren Lilithposition auch mal abwechselnd zu den genauen Ergebnissen kommt. Ich weiss andere deuten dies anders, jeder muss da sein eigenen Weg finden, ich habe ihn da schon gefunden.
Der heute gebräuchliche Name Lilith leitet sich vom hebräischen Lilah ab und dieses Wort bedeutet Aie Nacht. Diese bezeichnende Ableitung, Lilith für den Schwarzen Mond, kam vom bekannten englischen Kabbalisten und Astrologen "Sepherial", welcher den 1. Weltkrieg für 1914, mit all seinen Konsequenzen, lange vorher prophezeite.
Ursprünglich war sie bei den Sumerem und bei den Chaldäern eine Fruchtbarkeitsgöttin. Das Datum dieser Zivilisation geht in ein matrimoniales, ins Zwillingszeitalter zurück. Verteufelt wurde Lilith erst patriarchalen Zeitalter des Stiers. Leider ist Lilith der "Nimbus" des Bösen, der mittelalterlichen Denkweise, geblieben. Die weibliche Macht im irdischen Raum und die bindenden Energien mit der Astrahlwelt, Geisterwelt und allen andereen Formen wie Gnome, Undinen, Nixen, Salamander. Zugang zu den Seelenführern.Weibliche Sprachrohr der Astrahlwelt, auch deswegen hat sie ihr Dominiziel im Krebszeichen und ist grade für Krebssonnen wichtig. Z.B. Angelika Merkel mit Lilith Konjunktion Neptun kann sie hervorragend täuschen und manipulieren.
Habe ja selber die Lilith in mein horoskop auch am Asz. im 1.Haus, siehe dazu mein vorigen Beitrag.
Kurzdeutung zu deiner Lilith im Schützen 1.Haus, konjunktion Pluto, Asz, Chiron, sextil Neptun, quinkunx Sonne, Trigon Merkur
Die Spannung zwischen den Welten wird erhöht, Lilith vermittelt hier zwischen den Welten. und Gefühle kommen schnell in Fahrt. Religion, Ausland, Weltbild, Glaube, Gerechtigkeit, Ehre oder Ansehen sind hier deine Themen (auch Venus und Mondknoten im 9.Haus Löwe). Auf Streß und Einengung wird oft mit Flucht reagiert. Dies kann ein Berg, See oder Wald sein. Die Welten spiegeln sich gelegentlich durch die Eltern. Oft sind sie aus unterschiedlichen Ländern, Kulturen oder Religionen. Der Wert eines Elternteils wird meist bekämpft, anstatt ihn zu verstehen. Die Mutter geht dir wahrscheinlich über alles, doch ist sie etwas unterkühlt. Dein Vater ging wahrscheinlich entweder verloren, lebt nicht mehr oder trinkt zu viel hochprozentigen Alkohol? (Sonne Schnapshaus 8.
Vater oder Männergeschichten stehen immer mal wieder in der Lebensaufgabe.
Auch wenn du noch so „inteligent“bist, einige Dinge im Leben kannst du mit den Verstand nicht durchschauen. Aus dem „Jenseits“ oder der Astrahlwelt kommen immer wieder intuitive Ahnungen durch, bei denen du nicht weisst ob sie real sind oder woher dies kommt.
Lilith bietet dier Fülle an, schenkt Kontakt zu ihren Energien über Bilder, Symbole und Rituale. Hier bist du auch ein Sucher auf das Lebensdaseins
Mit fremde Kulturen und Menschen machst du Erfahrung oder auch nur kurze Bekanntschaften, die aber oft große Veränderungen bewirken. Oft hatten auch Verwandte oder ein Elternteil die Heimat verloren
Bei Gefühlen und mit Macht wird meist gespielt, um sich an Altem zu rächen. Das „Ich“ muß die Sexualität hinterfragen.
Träume und Intiutionen geben sich bei dir die Hand.
Deutet auch auf Umwandlung, großer Kraft, unterbewußte Wesenszüge treten bei dir hervor, Machtspiele mit Leben und Tod, Krisen und Leidenschaften. Aber auch tiefe Einsichten und erkennen magischer Dimensionen könnten vorkommen. Trieb und Lust sind vereint und suchen ein Ventil.
Karmische Arbeit oder Arbeitslust bzw. Arbeitswut. Meist bist du unbewußt sehr arbeitssam, besonders in Kleinarbeit oder auf einen Spezielgebiet. Beharrlichkeit die von der Astralwelt gesteuert wird. Begünstigt für Forscher, Chemiker, Ärtzte, Beobachter, Nachtarbeiter, Detailarbeit, arbeit mit Tieren oder Erfinder.
L. G. Mmanuel
 
Werbung:
Zurück
Oben