Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt

Hi,
Da wird jeder eine andere Erfahrung mit Lilith im wassermann haben, je nach Radixstellung.
Allgemein bedeutet Lilith im Wassermann tragische, herausfordernde oder komische Musserfahrung mit Freunden oder Menschengruppen, geheime Ziele und Freundschaften.
Lilith bringt da Mut altes über Bord zu werfen. Gesellschaftlich wird man sich bewusst vom sozialen Ausbeutertum und die Nerven könnten durchgehen(siehe Frankreich auch wenn die deutschen lieber schlafen)
Also soll ich jetzt die daten bzw. Geburtsdaten rücken?
27.7.1953 hamburg 6.55 uhrzeut
L G Mmanuel
 
Werbung:
Es ist nicht nur Kunstthrrad ... lass mich üben

Gerne. Beobachte deine Lilith.
Und schreibe es hier nieder, oder male es oder fotografiere.
Da kannste ein ganzes Buch damit erstellen.
Ich nur dafür.

Denk dran, was ich dir gestern schrieb:
Das Wichtigste für dich mit Lilith am AC bist du.

:love:
 
1400908310_470738431.png


ha da ein süßes bildchen zur lilith gefunden...
 
Danke


@Mmanuel

Dppelter Löwe,
sonne im 12 haus sowie Pluto und Merkur
mars und uranus im 11 krebs
venus und jupiter in 10 zwilimng
Mc Stier -Ic Skorpion
Dc in fische
mond im wasserman 6H.
mondknoten im wassermann in 6
Chiron in Steimnbock
Saturn und neptun in waage in 3 haus


Dein Wesen ist Grosszügig stehst gern in mittelpukt und das nehmen auch andere war wobei weil es in 12 ist auf eine geistige art
Pluto im 12 haus ,dich interesieren verschwörungstheorien,okkultes,paranormales , sogar düsteres

der Merkur in 12 haus in löwen du denkst villeicht über dich sehr utopisch und hast ein hang zu dramatiesieren

Mars IN Krebs in 11
du setst dich ganz schön charmant und diplomatisch durch ,villeichts setzt du dich schwerer durch und dein handel unterliegt stimmungen
auf der freudschaftsebene

uranus in krebs in 11 , du hast wahrscheinlich freunde die du als fammilie siehst und sie umsorgs
deine freunde sind wahrscheinlich uranisch
venus in 10 hasu in zwiling

du neigst auf der arbeit zu flirten um eine bessere position zu erreichen
du liebst poesie und partys


soweit traue ich es zu deuten .ist übrigens das erste mal das ich jemnaden anderen als mir deute
 
Guten morgen Leonide,
Danke für deine Deutung. Mit der 12.Hausbesetzung lebt man oft in einer anderen welt. So bin ich die meiste Zeit im Jahr in Thailand, da ist eine andere zeit und Welt.
Nehme für Nordeuropa die 30 grad häuser, da sind dann Merkur und mars noch im 12.Haus.
Ja, man ist grosszügig, ich mag keine Pfennigfuckser, nur im Mittelpunkt kommt man mit Sonne 12.Haus nicht so, man blickt dann auch schon mal hinter den Vorhang was andere nicht sehen. Dabei dramatisiere ich nichts, nur mit Sonne und Merkur im Löwen 12.Haus wird man oft falsch eingeschätzt oder übersehen. Sonne 12.Haus wasserzeichen passt einer Seele besser, mit Sonne im Löwen täuschen sich andere über einen und mit Merkur Konjunktion Mars wird der Merkur auch mal wenn ich will zum Widdermerkur.
Mars steht im 12.Haus Fisch und im Krebs normalerweise nicht so gut. Auf 28 Grad Krebs ist allerdings eine Mars -Tiefe. Auf 28 Grad Steinbock ist die Marshöhe. Marsgrad auf 28 Grad krebs ist dann der Gradname der "Maria Magdalena" weiblicher Marsgrad. Da der südl.Mondknoten eine Konjunktion zum Mars hat, sind dies ja meine stärken und tatsächlich habe ich viele freunde mit Sonne widder so das auch Mars 11.haus passt.
Wenn man nicht so im Mittelpunkt steht, falsch eingeschätzt wird bzw. nicht gleich so gesehen wird kann das oft auch Vorteile haben. In Venezuela Caracas hiess es, durch den Slum von Caracas zu gehen währe gefährlich. Ich habe mir die Schuhe geputzt, ein Mütze aufgesetzt und konnte schon bonus Dias sagen, so bin ich da dann nicht aufgefallen als tourist. In Kuba war das gleiche an jeder autobahnausfahrt war Polizeikontrolle, die einheimischen nahmen die einheimischen Taxies die mit peso zu bezahlen sind, für Touristen gab es die Touristen Taxies die mit Dollar zu bezahlen waren. Man hat mich einfach bei Kontrollen so übersehen. Ticero Kuba!
Bei seminaren z.B. war es früher dann auch so, ich merkte immer, das ich als letztes dran komme. Das habe ich dann geändert, dank Mars merkur und mich wenn ich was wissen wollte immer als erstes gemeldet, auch wenn das anderen dann nicht passte.
Mit Uranus im 11.Haus Krebs hat man Freunde, die zur familie gehören oder man ist selbst jemand der irgend wie auffällt in der Familie.
Ja auf der arbeit ein kleiner Flirt, das war immer mal drin, habe ja Venus Sextil Pluto. Eine bessere position und besseres gehalt habe ich aber durch harte Arbeit verdient, bei aggordarbeit mit 12-15 Stunden am tag. Dies sieht man mit Nessus Konjunktion MC und Chiron im Steinbock.
Oskolierende wahre Lilith habe ich dann noch in Konjunktion zum Az.
Kurzdeutung:
Eine alte Seele mit einen etwas magischen, gläsernen und durchdringenden Blick. Man besitzt auch oft kalte, leere und unemotionale Gesichtszüge, mit fehlender lebendig-warmer Mimik, teils aber mit verführerischen Zügen. Unbewußte Triebe treiben zur „Ichdurchsetzung“. Hier wird das männliche Haus zur extremen Weiblichkeit (als Mann bekommt man es dann mit extremen Frauen zu tun im Leben).
Ja habe dir mal geschrieben, weil Transit Lilith gerade über mein Mond geht
Gruss Mmanuel
 
Werbung:
Hallo Leonide!(y)
Hast duLust, mal bei mir zu schauen?
26.08.1974 / 20.45uhr / Rostock
Zu Lilith kann ich dirleider nichts sagen,..weil ich die nie beobachtet habe. Meistens bin ich lediglich mit den zentralen SIEBEN zugange.;)

mit bestem Gruß.......kumara!:)
 
Zurück
Oben