B
bluebody
Guest
ist schon spät - daher muß ich es auseinanderpflücken (die Konzentration läßt nach und Du bist ein wenig spitzfindig, wie mir scheint....
)
Das ist einfach nur Geschmacksache...annehmen - hört sich wieder so bescheiden an - so.....ähm weiblich..... - also - ich habe keine Problem mit zulassen - und klingt für mich auch nicht nach Genehmigung...aber - o.k.
einverstanden - doch gerade deswegen herrscht sie doch nicht - oder habe ich da etwas nicht verstanden.
sprichst Du von der Wahl, nichts ändern zu wollen?
Denn die Wahl gibt es auch in einem analogen Zustand, der durchaus in der Dualität vorhanden sein kann.
Wenn Du die Dualität verläßt, dann bin ich mir immer noch nicht sicher, ob es nicht noch etwas anderes gibt...
Lediglich im Nullpunkt gibt es keine Bewegung, keine Veränderung - da ist Stillstand.
das verstehe ich nun folgendermaßen...
(nach langem Nachdenken, was Du meinst...)
Ich beschreibe mal die Technik der Manifestation - so, wie ich sie verstehe...
eine Wahl treffen - darauf fokussieren und dabei zum Stillstand kommen - damit ist man automatisch mit dem Beobachter verbunden - er kann nur beobachten, wenn keine Bewegung vorhanden ist.
Ja - hierbei ist weder Raum noch Zeit vorhanden - man ist sozusagen zum Nullpunkt zurückgekehrt.
In diesem Moment findet tatsächlich gar nichts statt -und nur so kann es kollabieren...
keine Ahnung, ob es das trifft, was Du meinst...
habe schon ziemlich Müdigkeitserscheinungen....
=Aratron;2054595]doch, eben. liebe läßt zu (find ich nicht so treffend, wie: liebe nimmt an.zulassen klingt genehmigungspflichtig)
Das ist einfach nur Geschmacksache...annehmen - hört sich wieder so bescheiden an - so.....ähm weiblich..... - also - ich habe keine Problem mit zulassen - und klingt für mich auch nicht nach Genehmigung...aber - o.k.
o.k.und wahl fokussiert
warum dat denn? Nur weil sie fokussiert?und bekommt somit eine herrschende funktion,
jedoch mit der aufmerksamkeit auf den fokus, nur um der schärfe des blickes willen, nicht um auszuschließen.
einverstanden - doch gerade deswegen herrscht sie doch nicht - oder habe ich da etwas nicht verstanden.
nein, nichts ändern wollen ist leben des ganzen, nicht des dualen. im ganzen stellt sich das bedürfnis nicht. erinnere dich: wir reden jetzt von wahl, nicht von wollen.
sprichst Du von der Wahl, nichts ändern zu wollen?
Denn die Wahl gibt es auch in einem analogen Zustand, der durchaus in der Dualität vorhanden sein kann.
Wenn Du die Dualität verläßt, dann bin ich mir immer noch nicht sicher, ob es nicht noch etwas anderes gibt...
Lediglich im Nullpunkt gibt es keine Bewegung, keine Veränderung - da ist Stillstand.
wenn wir in unserem gesetzD) nun von wahl sprechen, geht es gar nicht um veränderung. sie findet genau genommen nicht statt, nur will uns die fokussierung dies glauben machen. hach, damit erübrigt sich nebenbei raum und zeit..
![]()
das verstehe ich nun folgendermaßen...
(nach langem Nachdenken, was Du meinst...)
Ich beschreibe mal die Technik der Manifestation - so, wie ich sie verstehe...
eine Wahl treffen - darauf fokussieren und dabei zum Stillstand kommen - damit ist man automatisch mit dem Beobachter verbunden - er kann nur beobachten, wenn keine Bewegung vorhanden ist.
Ja - hierbei ist weder Raum noch Zeit vorhanden - man ist sozusagen zum Nullpunkt zurückgekehrt.
In diesem Moment findet tatsächlich gar nichts statt -und nur so kann es kollabieren...
keine Ahnung, ob es das trifft, was Du meinst...
habe schon ziemlich Müdigkeitserscheinungen....

von napoleon bis zum versager wollte ich schon anspielen