T
troubleshooter
Guest
Wieso wertest du diese Therapeutin ab?
Wieso wertest du dieses Prinzip ab?
Wieso wertest du mich ab?
Damit wertest du gleichzeitig einen der wert-vollsten Teile von Dir selbst ab!
Weder das Prinzip noch dieses Buch noch deine Therapeutin
(schon gar nicht ich) können etwas für deine erschöpfte Seele.
Denn du bist ja nicht "aus dem Nichts" zu einer Therapeutin gegangen,
sondern belastet mit einer Geschichte (und du hättest Dir gewünscht, dass ein paar solcher Sitzungen Dir deine Jahrelang angesammelten Belastungen von der Seele nimmt. Hat nicht geklappt. Das kommt durchaus vor.)
Und keine Therapeut dieser Welt kann dir versprechen wie schnell sich der Erfolg zeigen wird - weil es VOR ALLEM auf DICH ankommt!
Nur darf man dann nicht "die Flinte ins Korn werfen", und auf die "Helfenden Hände schimpfen" wenn "das Wunder" nicht sofort kommt sondern, ein bisschen mehr ausdauer an den Tag legen, bis sich Ergebnisse zeigen!
Und das kann durchaus bedeuten, dass man sich anfangs mal mit KLEINEREN Schritten und Erfolgserlebnissen begnügen muss - lernen musss jedes noch so kleine Erfolgserlebnis bewusst zu genießen ...
Hier geht es um das Lernen einer neuen Denkweise - und wie schnell das klappt hängt nun mal allein von Dir und deiner Bereitschaft ab - an dir zu arbeiten!
Dieses Prinzip ist ein pädagogisches und kein Zaubertrick!
PS:
Apropos geschäftemacherei
ich habe keinen cent von Dir erhalten - und dennoch reiche ich Dir die Hand
merkst du das?
A....aus Z.....meint
immer noch total sauer
die pillen brauchen ihre zeit
----------------------
genau
der arme kerl ist schuld,
wird beschuldigt seine wetvollsten teile abzuwerten.
der alte trick wie ich unterdessen gelernt habe.
jetzt habe ich in der aufregung noch einen scheiss gebaut, weil ich ja noch gar nicht fertig geschieben hatte.
ich wollte nur noch sagen dass die secret-tante gar keine therapeuthin war, sondern eine selbstgebastelte esotante, die es nur auf meine kohle abgesehen hatte. weil sich mich der gleichen dinge beschuldigte wie du,
als mir das geld ausging und ich nervös wurde.
keine koihle kein unuversum oder so.
deine einlullenden wordte übezeugen mich nicht.
auch die hand möchte ich dir nicht reichen
ich traue dir nicht
A.