Auch das stimmt nicht!
Wir bekommen IMMER nur das was wir verursachen!
Nicht was wir dringend brauche, oder erwarten, erhoffen oder gerne, hätten auch nicht das was wir uns wünschen (Das schon gar nicht!)
Aber WAS ich verursache (und das kann man lernen) das bekomme ich mit absoluter Sicherheit
lieber erwin,
sag das einmal einer mutter, deren kind von einem auto überfahren und getötet wurde!
und gott sei dank bekommen wir auch oft dinge, die wir dringend brauchen auch wenn wir sie nicht verursachen.
obwohl ich selbst mentaltrainerin bin oder vllt. gerade deswegen, finde ich, dass man nicht zu eingeschränkt denken sollte, dass nur ICH verursache.
wir sind alle miteinander verbunden, also können auch andere für mich verursachen.
und man bekommt auch das, was man sich "nur" wünscht, wenn der wunschvorstellung dementprechende gefühlsmäßige anteilnahme erfolgt. dann ist es damit auch schon verursacht.....
und dass ich alles, was ich bewusst verursache mit sicherheit bekomme, auch darin muss ich dir leider widersprechen, denn wenn ich im unterbewusstsein - und 90% unserer Gedanken sind UNBEWUSST - gegenteilige glaubenssätze gespeichert habe, geht gar nix! und man kann nicht ALLES, was im unterbewusstsein gespeichert ist einfach so ans tageslicht holen.....
alles liebe, uli
P.S.: psst....die forumsregeln sagen, dass man in der signatur keine kommerziellen links setzen darf.......*flüster*