"The-Secret" Forum eröffnet

Ich bin dabei, das Buch zu lesen. Und das, obwohl ich schon zig andere darüber gelesen habe, darunter die sehr empfehlenswerten Seth-Bücher. Dieses Buch ist ziemlich "amerikanisch", falls ihr wisst, was ich meine, und doch gibt es mir wider mal den K ick, und nicht zu knapp, ich möchte auch den Film noch sehen, aber nur, wenn er mir zusätzlich noch was bringt, was denkt ihr, die ihr beides kennt?Und was hat es mit dem "Masterkey" auf sich?

Hallo,

das Buch Masterkey ist auch gut.
außerdem kann man es sich umsonst (engl.) aus dem Internet herunter laden.

Aber im SECRET ist das alles schon so super formuliert und auch in der Sprache der heutigen Zeit geschrieben, eigentlich sollte das ausreichen.

Und was den Film betrifft, so habe ich ihn selbst noch nicht.
Aber man kann sich ein paar Sequenzen auf der Homepage vom SECRET downloaden und sieht sie sich dann mit Quicktime an. also diese Musik dazu, sie läßt mich imer noch extrem innerlich erschauern, denn sie ist wirklich so gemacht, dass es sehr tiefliegende Saiten in uns zum Anklingen bringt.

Und unter You-Tube findet man eine extrem umfangreiche Auswahl an Movies der Autoren.

Mit anderen worten, Ich bin total begeistert
 
Werbung:
Zurück
Oben