The Secret

@ elea

ah hab grad gesehen du bist aus linz! :love2:
ich auch fast - jetzt ein paar km entfernt, und hab bis vor kurzem in ebelsberg gewohnt (8 jahre!)

die bücherei kenn ich leider nur von unten, ich habs noch nie rauf geschafft (derzeit mit kinderwagen, sehr schwierig!)
doch ich hab mir fest vorgenommen, demnächst eine exkursion zu machen! *lach*

ich denk, wir finden auch noch "UNSEREN" weg. vielleicht schreiben wir mal PNs, hätt noch ein paar fragen an dich :weihna1

LG toy


Hey schatzal ;-) der bücherladen hat ja nen Lift, ich fahr ja auch kinderwagen :love2: ebelsberg, hmm, aber jetzt wohnst immer noch im Großraum Linz?

jaja, super *freu* schreib und frag!
:banane: :welle:
 
Werbung:
Hm keine Ahnung. Ich hab die ganze Zeit überlegt, ob ich dabei nicht jemandem das Geld wegnehme, der es verloren hat.


Hallo Kenshi

Wenn Du einen Euro auf der Strasse findest, spuck 3x drauf und steck ihn ein!

Findest Du eine Geldbörse...bring sie zum Fundbüro!

Siehst Du, das jemand in Deinem Umfeld Geld aus der Tasche verliert, weil er ein Taschentuch gezückt hast, hebe es auf und gib es zurück!

So einfach ist das! Alles was Du tust, kommt auch zu Dir...sagt man!
 
was les ich da den kenn i gar net wo is der?
lg mummin

neben dem Passage Einkaufscenter in Linz, a bissl versteckt aber wenn du auf der Landstraße vor dem Passage stehst und links dran vorbei gehst ist er ein paar Meter danach im ersten Stock oben, der ist echt empfehlenswert, die haben wirklich alles was mit dem Thema Grenzwissenschaften zu tun hat

glg elea
 
Hm keine Ahnung. Ich hab die ganze Zeit überlegt, ob ich dabei nicht jemandem das Geld wegnehme, der es verloren hat.
Stimmt es, dass Wünsche wenn sie zu kurzfristig sind, nicht in Erfüllung gehen??


Wenn du denkst, es ist so, ist es so.

Ich habe schon Wünsche sehr schnell bekommen, wie z.B. Parkplatz usw. Ich habe zwar kein Auto, aber ich fahre öfters mit, dann klappt es auch mit dem Parkplatz. Aber ein Haus wirst du natürlich nicht gleich von heute auf morgen bekommen. Außerdem sind es bei mir keine Wünsche, sondern Vorstellungen, Bestellungen ans Universum.
Und die gehen auch nur in Erfüllung, wenn sie zum Wohle anderer sind.
Du kannst also bestellen, wenn du Geld findest, dass da einer zuviel von hat und es verloren hat. Dann geht es dir gut dabei, wenn du Geld findest. Damit gönnst du dem anderen seinen Reichtum.
 
Hallo Kenshi

Wenn Du einen Euro auf der Strasse findest, spuck 3x drauf und steck ihn ein!

Findest Du eine Geldbörse...bring sie zum Fundbüro!

Siehst Du, das jemand in Deinem Umfeld Geld aus der Tasche verliert, weil er ein Taschentuch gezückt hast, hebe es auf und gib es zurück!

So einfach ist das! Alles was Du tust, kommt auch zu Dir...sagt man!

Das wollte ich noch hinzufügen, aber man braucht ja nicht alles doppelt schreiben. Danke!
 
Werbung:
neben dem Passage Einkaufscenter in Linz, a bissl versteckt aber wenn du auf der Landstraße vor dem Passage stehst und links dran vorbei gehst ist er ein paar Meter danach im ersten Stock oben, der ist echt empfehlenswert, die haben wirklich alles was mit dem Thema Grenzwissenschaften zu tun hat

glg elea


:foto:...danke muss ich mal schaun...
lg:)
 
Zurück
Oben