The Secret

martina weigt

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. August 2005
Beiträge
1.533
Ort
Bremen
Wer von euch hat das Buch, den Film, gelesen oder gesehen. Es gibt auch ein Forum hierüber, sehr interessant.
Nach deinem Glauben wird dir geschehen, erschaffe dir deine Realität.
Du bist verantwortlich, was dir passiert.
www.the-secret-forum.de
 
Werbung:
Hallo Martina

Ich habe weder das Buch gelesen, noch den Film gesehen.

Nach deinem Glauben wird dir geschehen, erschaffe dir deine Realität.
Du bist verantwortlich, was dir passiert.

Ja. Das ist aber schon seit "Ewigkeiten" kein Geheimnis mehr. Die Werbemänner dieses Projektes tun, als hätten sie die Regeln neu erfunden :stickout2

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Ist es egoistisch sich zu wünschen, dass man am Boden Geld findet?

Für jeden Wunsch brauchst du ein EGO.EGO ist nichts böses.Deine Schöpfung.Du kannst es nutzen wie du deine göttlichkeit nutzen kannst.Halte dich einfach nur nicht für dein EGO.
Frage dich nicht ob es egoistisch ist,frage dich was du glaubst verloren zu haben das du finden möchtest.
 
Wer von euch hat das Buch, den Film, gelesen oder gesehen. Es gibt auch ein Forum hierüber, sehr interessant.
Nach deinem Glauben wird dir geschehen, erschaffe dir deine Realität.
Du bist verantwortlich, was dir passiert.
www.the-secret-forum.de

Ja, ich habe den Film gesehen.
Wider allem Unken zum Trotz:
Er ist super gemacht und stellt nicht nur einfach Behauptungen auf, sondern erklärt sie durch Wissenschaftler.
Egal, was man über die Sache des Erschaffens denkt - der Film ist einfach sehenswert.
Das Buch werde ich mir auch demnächst kaufen, um zu vergleichen.

Natürlich haben viele inszwischen gehört oder gelernt, das jeder selbst für sein Schicksal verantwortlich ist und auch, daß wir durch Bewußtsein und Energie unsere Realität erschaffen können.
Im Film wird ja auch nicht behauptet, daß es eine neue Erkenntnis ist, sondern es wird nur noch mal erklärt, da meisten Menschen sich genau das ja nicht vorstellen können.

bluebody

P.S. @ alle

es geht übrigens nicht um Wünsche (wir sind ja nicht auf der Wunschbörse),
sondern um das Erschaffen:stickout2
 
...als ich das buch gelesen habe dachte ich mir es ist schön das ich bestätigt werde denn ich handle die meiste zeit danach...als kind hab ich mir sachen gewünscht und ich hab es bis jetzt genauso erlebt und bin glücklich damit was aber nicht heißt das nun ruhezeit ist ...so wie ich als kind an später dachte tu ich es immer wieder und bin überzeugt das alles so sein wird...natürlich denkt man nie an alles aber man wird ja reifer und lernt dazu somit dürfte die zukunft schön werden...wie heißt es so schön du bist deines glückes schmied....

lg mummin
 
Werbung:
Grüß euch!

Also ich hab zuerst das Buch gelesen, dann den Film gesehen, was nach sich zieht, daß man dann vom Film ein klein wenig enttäuscht ist, meistens ist ja das Buch besser

Es hat mich absolut inspiriert und obwohl ich leider nur schwer an gewisse Dinge glauben kann erscheint es einem sehr plausibel da es ja auf wissenschaftliche Art und Weise erklärt werden kann

Vor allem den Quantenphysiker fand ich super, habt ihr das Bonusmaterial auch gesehen vom Film?
Hat "hühnersuppe für die Seele" auch schon jemand gelesen?
 
Zurück
Oben