teurer Taschenrechner

der ist gut.:D

Ich würde das Geld auch nicht ausgeben. Schon aus Prinzip!

Bei uns haben einige Eltern schon Mühe 5 euro für das Schülerkozert zu zahlen.:confused:

.... ich würde 10 Euro verlangen das ich da überhaupt hingehe... :D

Mein Taschenrechner war übrigens ne 30 DM Supermaschine . Und ich hatte einen der Besten... Kein Scherz...
 
Werbung:
.... ich würde 10 Euro verlangen das ich da überhaupt hingehe... :D

Mein Taschenrechner war übrigens ne 30 DM Supermaschine . Und ich hatte einen der Besten... Kein Scherz...

Bei mir war damals ein Taschenrechner verboten.:D ohne Scherz!

Es gab den Rechenschieber , Das Tafelwerk, in dem die Wurzeltabellen usw. waren und den Kopf.;)
 
Bei Euch war alles verboten was es nicht gab... :D :escape:

Stimmt auch wieder :weihna1
Aber ich kann mich auch noch gut an den Streit Rechenschieber vs. Taschenrechner erinnern. Irgendwann, ich glaub, das war bei mir in der 8. oder 9. Klasse (also Mitte der 80er) haben sie sich dann erbarmt und plötzlich mussten wir auch mit Taschenrechnern rummachen. Lustig, wenn ich an die Zeit zurückdenke, fallen mir gleich tausende von anderen kleinen Sachen ein.

Aber zu dem teuren Taschenrechner: Da frag ich mich echt, ob die Lehrer noch ganz dicht sind. Da ist ja ein I-Pod "billiger".

Kopfschüttelnde Grüße, die Katz :)
 
Werbung:
Zurück
Oben