Teufel

Nun gehe ich zurück, möchte den Boxring verlassen, möchte mich distanzieren
Ja „distanzieren“ ist dein Thema zur Zeit. Dazu sagte ich schon was in Bezug auf deine Mutter im anderen Traum mit der goldenen Ente.

Wenn du dich im Traum nicht auf einen Boxkampf einlässt mit dem immerwährenden Killer, dann ist das ja schon mal ein Fortschritt.
Distanzieren heißt aber eigentlich ausweichen, sich der Herausforderung, der Konfrontation mit einem realen Problem nicht stellen wollen. Sich distanzieren bringt keine Lösung, es vermeidet die Lösung, von was auch immer.

Bleiben, dem Killer in die Augen schauen und fragen, was er mit angeblich „pure Männlichkeit, skrupellos, angstlos“ beweisen will und tatsächlich beweisen kann. Dass er so stark gar nicht ist, dass er Größe und Männlichkeit nur haben kann, wenn er die Männlichkeit anderer männlicher Personen klein macht?

Der Rest des Traumes ist dann halt littleboy pur.

Natürlich kannst du nicht einfach ausweichen, noch dazu, wenn eine Frau dir das suggeriert. Er hat meine Katze, das ist dein Psycho-Trick im Traum, um doch noch den Kampf antreten zu können und deine Männlichkeit unter Beweis zu stellen.
Ich weiß im Traum, ich habe keine andere Wahl als zu kämpfen, er hat meine Katze.
Na dann hau rein, solange das noch Spaß macht:fechten:

Werbung:
Zurück
Oben