Ich habe ein Foto mit dem Handy gemacht. Ist das ein Geist?

Werbung:
Waldwächterin;2277340 schrieb:
Hallo an alle,

hm,das ist eine sehr interesante Aufnahme.Auch ich kann sehr deutlich erkenen das es ein Gesicht ist.Ein Wesen"Mensch"--es hat eine sehr hohe Stirn und einen starren Blick.Oben lings am Mundwinkel erkenne ich große Eckzähne,2 davon,wie von einem Tier.

gr,von Mojanna

Hallo Mojanna,

also die Eckzähne kann ich nicht erkennen!


LG
Tina:)
 
Hi Sun42,
ja, aber Gesichter möchte ich das nicht nennen - sieht eher aus wie Masken / Larven mit menschlichen Zügen.
Nur ein älterer Herr hat sich nicht hinter einer Maske versteckt.

Ich glaube,ich muss meine Fotos in Zukunft mal genauer anschauen...

lg Seifenblase
 
Hallo Mojanna,
stimmt, ich erkenne ein ganzes Gebiss, wobei die Eckzähne wesentlich grösser sind als die anderen Zähne!
Eckzähne passen überhaupt nicht zum restlichen Gebiss.

lg Seifenblase
 
Hi Sun42,
ja, aber Gesichter möchte ich das nicht nennen - sieht eher aus wie Masken / Larven mit menschlichen Zügen.
Nur ein älterer Herr hat sich nicht hinter einer Maske versteckt.

Ich glaube,ich muss meine Fotos in Zukunft mal genauer anschauen...

lg Seifenblase

Oh ja , tu dass !!
Du bist , was das "Sehen" angeht , wirklich gut :)

Achte auch mal so , in den Bäumen , wenn draußen bist , oder schau mal in den Himmel , ok?

Liebe Grüße
Tina :)
 
Nun zum Fotograf !!
Hast ein wirklich sehr interessantes Foto geknipst!!

Lass Dich aber nicht von anderen deswegen auslachen.
Nicht alle können damit etwas anfangen. Und sehen auch nicht alles, ja:)

So nun wünsche Euch allen eine Gute Nacht :):)

Liebe Grüße
Tina:)
 
Nun zum Fotograf !!
Hast ein wirklich sehr interessantes Foto geknipst!!

Lass Dich aber nicht von anderen deswegen auslachen.
Nicht alle können damit etwas anfangen. Und sehen auch nicht alles, ja:)

Seit ich das Foto meinen Bekannten und Verwandten gezeigt habe, haben sie alle Angst vor mir :D


Ne, Scherz :D

Aber die meisten hatten sich wirklich erschrocken und die meisten wollen das Bild nicht mehr sehen :D

So nun wünsche Euch allen eine Gute Nacht :):)

Liebe Grüße
Tina:)

Ich wünsche dir auch eine gute nacht :)
 
Werbung:
Muss noch erwähnen: Vom Gebiss her würde ich nicht auf ein menschliches Wesen schliessen - wenn da nicht deutlich Lippen zu erkennen wären, die eben doch auf ein menschliches Gesicht schließen lassen.

lg Seifenblase
 
Zurück
Oben