Ich habe ein Foto mit dem Handy gemacht. Ist das ein Geist?

Hallo Sun42,

hast Du auf Deinem Foto mit blauem Stift eingekreist, was Du siehst? Ich frage das, weil ich noch viel mehr sehe!
Ist das eine Felswand?
Ein hochinteressantes Bild !

lg Seifenblase
 
Werbung:
Hallo Sun42,

hast Du auf Deinem Foto mit blauem Stift eingekreist, was Du siehst? Ich frage das, weil ich noch viel mehr sehe!
Ist das eine Felswand?
Ein hochinteressantes Bild !

lg Seifenblase

Ja das hab ich gekennzeichnet. Nicht alles , Du hast recht.
Hatte es in einem anderen Forum reingestellt , und eben nur die ,
wo ich dachte , dass man sehr gut erkennen konnte gekennzeichnet.
Aber da hatte niemand etwas erkannt ;)

Das war in einer Eishöhle , und als ich aber davor stand , konnte ich es nicht sehen. Ist immer so bei mir. Sehe es immer erst auf Fotos.
 
Nun zu dem Kopf , welches mit dem Handy fotografiert wurde..

Also ich denke , dass es entweder der Schutzengel der Kleinen ist , oder ein anderes Wesen , welches mit ihr zu tun hat. Aber nur im positivem Sinn !!
 
Meine Nichte war rosa angezogen :)


Das Bild wollte ich eigentlich löschen, da es verwackelt war/ist.

Aber dann hatte ich das auf dem PC gesehen.


Ich hatte nichts weisses an mir.

ganz versteh ich noch nicht, rein vom bildaufbau. ich erkenne nur eine person, also den schoß einer person, auf dem die hand dieser person liegt. das ist deine nichte oder?

und zum gesicht. lag an der stelle wo das gesicht erscheint, irgendein gegenstand oder ähnliches, durch den das gesicht hätte durch das verwackeln entstehen hätte können? also zb. ein kleiner ball, oder ein weißes tuch oder ähnliches? was lag alles genau am schoß?

sorry wenn ich so `realistisch´ bin, aber das ist immer das erste was ich abkläre oder was man bei so bildern finde ich abklären sollte.

lg
 
ganz versteh ich noch nicht, rein vom bildaufbau. ich erkenne nur eine person, also den schoß einer person, auf dem die hand dieser person liegt. das ist deine nichte oder?

und zum gesicht. lag an der stelle wo das gesicht erscheint, irgendein gegenstand oder ähnliches, durch den das gesicht hätte durch das verwackeln entstehen hätte können? also zb. ein kleiner ball, oder ein weißes tuch oder ähnliches?

sorry wenn ich so `realistisch´ bin, aber das ist immer das erste was ich abkläre oder was man bei so bildern finde ich abklären sollte.

lg

Bei dem zweiten Bild im Eingangs Posting , siehst doch ganz deutlich seinen Arm , und daneben ein Gesicht?
In der Vergrößerung siehst es noch deutlicher.
 
Bin schon ganz begeistert , weil ihr es hier erkennen konntet.
Hab noch eines...
Schaut mal in die größeren Orbs genauer rein. Vergrößert sie bei Bedarf.

2lo42f7.jpg
 
Nun zu dem Kopf , welches mit dem Handy fotografiert wurde..

Also ich denke , dass es entweder der Schutzengel der Kleinen ist , oder ein anderes Wesen , welches mit ihr zu tun hat. Aber nur im positivem Sinn !!

Das will ich hoffen :)

ganz versteh ich noch nicht, rein vom bildaufbau. ich erkenne nur eine person, also den schoß einer person, auf dem die hand dieser person liegt. das ist deine nichte oder?

genau :)

Das hier ist meine Nichte:

http://s4.****************/images/090919/f38vyqf5.jpg

Meine Nichte ist so groß, weil sie ganz nah an der Kamera war.

und zum gesicht. lag an der stelle wo das gesicht erscheint, irgendein gegenstand oder ähnliches, durch den das gesicht hätte durch das verwackeln entstehen hätte können? also zb. ein kleiner ball, oder ein weißes tuch oder ähnliches?

Nein, da lag sonst nichts.

sorry wenn ich so `realistisch´ bin, aber das ist immer das erste was ich abkläre oder was man bei so bildern finde ich abklären sollte.

lg

Damit habe ich keine Probleme :)
 
Werbung:
Zurück
Oben