Ich habe ein Foto mit dem Handy gemacht. Ist das ein Geist?

mjinvincible

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2005
Beiträge
203
Ort
Ulm
Hi :)

Ich habe vor zwei Tagen ein Foto mit meiner Nichte gemacht. Sie ist 11 Monate alt.
Das Foto habe ich mit meinem Sony Ericsson W302 geschossen.

Eigentlich wollte ich das Bild löschen, weil es unscharf war:

http://s8.****************/images/090919/d8tb3u6u.jpg



Aber als ich es auf meinem PC betrachtete, sah ich ein Gesicht :confused:

http://s2.****************/images/090919/9eepdg85.jpg


Das Bild ist NICHT gefaked und es ist auch NICHT meine Nichte.


Kann sich das vielleicht jemand erklären?


Einen Tag bevor das passiert ist, hatte ich diesen Traum hier:

Ich war in einem Haus im Wohnzimmer. Das Wohnzimmer war ziemlich groß.
Ich schaute nach draußen. Es wurde immer dunkler. Dunkle Gewitterwolken kamen auf uns zu. Die Blitze wurden immer mehr und die Donner immer lauter.
Dann sah ich wie die Blitze auf uns zukamen.
Plötzlich waren Blitze im unseren Zimmer. Sie erschienen und dann verschwanden sie wieder.
Ich fand heraus, dass ich die Blitze mit meiner Hand vernichten konnte. Zwar brannte meine Hand kurz, aber dann hörte sie auf zu brennen.

Meine Mutter kam ins Wohnzimmer. Sie trug ein Baby. Aus dem Mund von dem Baby kam ein Licht raus. Es war eine Art Blitz oder Spiegellicht. Das Licht schien auf der Wand. Ich hob meine Hand vor dem Licht und das Licht erlosch in meiner Hand.

Dann kam mein Vater ins Wohnzimmer rein. Auch er hatte ein Baby in der Hand. Und auch aus dem Baby (aus dem Mund) kam ein Licht (Blitz, Spiegellicht ) heraus. Auch das machte ich mit meiner Hand aus.
Als ich das Licht ausmachte, fing die Hand des Babys an zu schmelzen.
Dann hatte ich irgendwie das Gefühl, dass die Babys Außerirdische waren.

Als ich die Lichter mit der Hand ausgemacht hatte, hatte ich leichte Schmerzen.

Dann war der Traum aus
 
Werbung:
Cooles Bild :)

Vergrößer es mal , und dann schau , ob Du oberhalb von dem Kopf , genau in Deiner Hand dazwischen , auch noch etwas anderes erkennen kannst?

Liebe Grüße
Tina:)
 
Cooles Bild :)

Vergrößer es mal , und dann schau , ob Du oberhalb von dem Kopf , genau in Deiner Hand dazwischen , auch noch etwas anderes erkennen kannst?

Liebe Grüße
Tina:)

http://s12.****************/images/090919/u47qg536.jpg


Also ich erkenne da nichts :confused:

Gibt es vielleicht Spezialisten, die sich das anschauen könnten?
 
Das kann nicht jeder sehen. Ich wollte nur schauen , ob Du es erkennst.
Genau hinter der Linie des Kreises den Du gemalt hast , also in dem Loch zwischen Deinen Fingern , sehe ich ein mädchenhaftes Wesen.

Frag mich jetzt aber bitte nicht was es zu bedeuten hat.
Ich sehe es nur.:) Schau mal ganz genau hin.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Das kann nicht jeder sehen. Ich wollte nur schauen , ob Du es erkennst.
Genau hinter der Linie des Kreises den Du gemalt hast , also in dem Loch zwischen Deinen Fingern , sehe ich ein mädchenhaftes Wesen.

Frag mich jetzt aber bitte nicht was es zu bedeuten hat.
Ich sehe es nur.:) Schau mal ganz genau hin.

Liebe Grüße
Tina:)


Also, das rechts, ist meine Nichte :)

http://s8.****************/images/090919/d8tb3u6u.jpg


Aber wer, oder was ist das Gesicht LINKS?

http://s2.****************/images/090919/9eepdg85.jpg
 
Werbung:
Ja, dieses mädchenhafte Wesen erkenne ich auch ganz deutlich und ausserdem noch den Kopf von einem weissen Tier - schwarze Nase - evtl. junger Hund!?

lg Seifenblase

Heeee , Du bist gut ;)
Und wenn mal bisserl links schaust , also an der rosa Kleidung oben , siehst auch was. Sieht aus wie ne kleine Elfe.
Vielleicht vergrößerst es in der Leiste oben mit der Lupe nochmal.
 
Zurück
Oben