Ich habe ein Foto mit dem Handy gemacht. Ist das ein Geist?

Werbung:
oh mein gott das bild ist ja wirklich voll von dingen... sitz grad in der arbeit und starre unentwegt das bild an... erstaunlich... wirklich erstaunlich... interessant.. werde jetzt auch meine Bilder genauer ansehen...

völlig arg...

sehe auch wie yogi jetzt die beiden persönchen aus dem 18. jhd... gigantisch... und auch im ohr der kleinen sehe ich einen menschenkopf.. hat den schon jemand? und weiter unten links (auf dem schrägen bild!) auch eine menschenähnliche fratze...
gigantisch,... wow bin sprachlos
 
hallöchen,

als ich das bild anschaute, kam es mir in den sinn, dass es sich hier um den nichtgeborenen zwilling deiner nichte handeln könnte. gab es in der schwangerschaft deiner nichte vorzeitige wehen oder schmierblutungen?
 
Hi :)

Ich habe vor zwei Tagen ein Foto mit meiner Nichte gemacht. Sie ist 11 Monate alt.
Das Foto habe ich mit meinem Sony Ericsson W302 geschossen.


Aber als ich es auf meinem PC betrachtete, sah ich ein Gesicht :confused:

Kann sich das vielleicht jemand erklären?

Menschen neigen dazu auf unebenen Flächen "Gestalten" wahrzunehmen, die sie irgendetwas zuordnen können. Ist eine völlig normale Reaktion von dir auf das Betrachten dieser Falten.

Hat nichts mit Geistern zu tun. ;)
 
hallo

also ich seh ausser der weissen Gestalt gar nichts, keine Tiere, keine Elfen, keine Zähne :confused:

Ich hab vor kurzen auch ein Bild gemacht, und als ich mir das Bild genauer angesehen habe, sah ich eine dunklere Stelle in unsrer Mauer aber nur am Foto. Hab noch mehrere gemacht, aber immer wieder.
Naja es könnte auch vom Streichen sein, und vielleicht sieht man das nur auf dem Bild.:rolleyes::

Hm, mich würde interessieren ob ihr noch etwas anderes seht??
 

Anhänge

  • IMG_4770.jpg
    IMG_4770.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 83
@ klang: das kenn ich.. habe ich in meiner wohnung auch. der vormieter hatte da komische muster draufgemalt gehabt und egal wie oft ich drübermale, sie kommen immer wieder leicht zum vorschein... ich denke, das was du da fotographiert hast ist dasselbe.. sieht wie muster aus :)
 
Werbung:
Zurück
Oben