Teufel versus Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die EINe WahrHEIT IST die Eine WirkLICHkeiT
Einheitswissen das in Verbundenheit mit Alles und Allem
zugleich

gruß constantin
Es bedingt sich zwar beides als Wechselwirkung gegenseitig in der Polarität von kausaler Ursache und Wirkung......

Das Gleiche ist aber noch lange nicht auch Dasselbe. ;)

Werbung:
Es bedingt sich zwar beides als Wechselwirkung gegenseitig in der Polarität von kausaler Ursache und Wirkung......

Das Gleiche ist aber noch lange nicht auch Dasselbe. ;)

Die EINe WahrHEIT IST die Eine WirkLICHkeiT
Einheitswissen das in Verbundenheit mit Alles und Allem
zugleich

Ich sprach in meinen Zeilen nicht von DER Einheit die sich innerhalb der Polarität/Dualität zusammenfügt als Gleiches kokomiko, weil es ja aus +/- besteht, auch ein +/+ werden kann oder ein -/-, verstehst du.
Ich sprach von der Einheit wo es weder eine +/- Wahrheit gibt noch eine +/+ Wahrheit, noch eine -/- Wahrheit, gibt....und zugleich als Ganzes alles wiederum eine Wahrheit Ist.

Daher ist dein Einwand für dich zwar verständlich, doch es ergibt nicht den Einen Sinn den meine Zeilen aussagen.

Kannst du mir jetzt folgen?

gruß constantin

Die EINE Wahrheit gibt es nicht - das ist nur der Oberbegriff von mein, dein, usw. der eigenen Egozentrik.

Es gibt nur eine WIRKLICHKEIT sonst nichts.....
...aus der jeder seine Wahrheit ableitet und zum religösen dogma erhebt...

DU wie jeder andere auch.

tja, wenn das DEINE dogmatische wirklichkeit ist, bitteschön!, ...du mußt dich ja nicht für die WAHRHEIT interessieren...

..mich interessiert eben DIE WAHRHEIT und nicht deine, seine, ihre oder sonstjemandes kindischen ableitungen!!!, ...soooo einfach ist das...:banane:

tja, wenn das DEINE dogmatische wirklichkeit ist, bitteschön!, ...du mußt dich ja nicht für die WAHRHEIT interessieren...
Neee ist es nicht....
das ist nur *deine* Auslegung aus deiner Wahrheit... :D
..mich interessiert eben DIE WAHRHEIT und nicht deine, seine, ihre oder sonstjemandes kindischen ableitungen!!!, ...soooo einfach ist das...:banane:
DIE WAHRHEIT gibt es ja eben nicht - weil selbst das einfache schon zu kompliziert dafür ist.

mah doll
gehts doch mal rüber zum Ende der Dualität
eckige Räder hat was!:banane:

Kokomiko grüahsss dih:kiss4::kiss4::kiss4:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben