Teufel versus Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich habe meine wahrheit und schliesse ja deshalb ein dazulernen niemals aus ..im gegenteil ..wenn ich meine wahrheit offenbare ..tue ich das ja gerade in der hoffnung ..daraus eine andere perspektive zu erhalten von jemand mit eben einer anderen perspektive...letztlich weisst wahrheit auf ein gefühl von gewissheit und sein-dürfen hin ...für mich im moment...

ich habe meine wahrheit und schliesse ja deshalb ein dazulernen niemals aus ..im gegenteil ..wenn ich meine wahrheit offenbare ..tue ich das ja gerade in der hoffnung ..daraus eine andere perspektive zu erhalten von jemand mit eben einer anderen perspektive...letztlich weisst wahrheit auf ein gefühl von gewissheit und sein-dürfen hin ...für mich im moment...

:umarmen: :kiss4:

du bist das beste, was dir passieren konnte. :D :banane:

tja, wenn das DEINE dogmatische wirklichkeit ist, bitteschön!, ...du mußt dich ja nicht für die WAHRHEIT interessieren...

..mich interessiert eben DIE WAHRHEIT und nicht deine, seine, ihre oder sonstjemandes kindischen ableitungen!!!, ...soooo einfach ist das...:banane:

Die Eine oder Absolute Wahrheit ist Gott.
Und dann wird es auch Deine Wahrheit sein. ;)

Hab ich was davon gesagt, das was fehlt ???? - Es fehlt nichts.
..und ums *sehen* geht es nicht. (Das beinhaltet bereits die symbolisch-optische Täuschung)

Nein, war ja eine Frage an dich, die du ja beantwortet hast

Wie war das, wenn man 2 mal in den gleichen fluß steigt, es aber dann doch nicht (mehr) derselbe ist.

...oder wenn 2 das gleiche tun, es doch nicht dasselbe ist ???

Polarität/Dualität ist auch nicht das gleiche auch wenn darin dasselbe *gesehen* wird

du meinst die Eigenempfindung entscheidet ob das gleiche, dasselbe ist?

Wenn dich 100 Menschen ansehen, du bist immer die gleiche Person werden wieviele dasselbe Aussagen?

gruß constantin

Wahrheit-Wirklichkeit

ich will das mal auf einen einfachen Nenner bringen.
geht es nicht darum das Wahre zu verwirklichen damit das Wahre einem selbst gehören kann?
das Wahre kann bei jedem anders aussehen,und die verwirklichung ist eh immer anders,weil jeder sein eigenes Leben lebt.
durch die Verwirklichung ensteht die Wirklichkeit ja erst.
das Wahre,oder die Wahrheit die vor der verwirklichung stand spielt in der Wirklichkeit keine Rolle mehr.

die ständige Gegenwärtigkeit des Seins und der Existenz spielt für mich eine große Rolle wenn ich über solche Themen nachdenke.
das heißt:ich betrachte die Themen immer aus meiner gegenwärtigen (und somit ewigen) Existenz,also meinem gegenwärtigen Standpunkt.
und dieser gegenwärtige Standpunkt ist nicht die Wahrheit-sondern die Verwirklichung-eine ständige Verwirklichung-und wird eine ständige Wirklichkeit.

Wahrheit?
Wahrheit ist etwas für Besserwisser.

Gruß,Chakowatz

Wahrheit-Wirklichkeit

geht es nicht darum das Wahre zu verwirklichen damit das Wahre einem selbst gehören kann?
das Wahre kann bei jedem anders aussehen,und die verwirklichung ist eh immer anders,weil jeder sein eigenes Leben lebt.
das Wahre,oder die Wahrheit die vor der verwirklichung stand spielt in der Wirklichkeit keine Rolle mehr.

die ständige Gegenwärtigkeit des Seins und der Existenz spielt für mich eine große Rolle wenn ich über solche Themen nachdenke.
das heißt:ich betrachte die Themen immer aus meiner gegenwärtigen (und somit ewigen) Existenz,also meinem gegenwärtigen Standpunkt.
und dieser gegenwärtige Standpunkt ist nicht die Wahrheit-sondern die Verwirklichung-eine ständige Verwirklichung-und wird eine ständige Wirklichkeit.

Wahrheit?

Gruß,Chakowatz

jepp bin dafür:umarmen::banane::zauberer1

Werbung:
Wahrheit-Wirklichkeit

Wahrheit?

Gruß,Chakowatz

Dann bist du ein Besserwisser.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben