Teufel versus Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich feier Ostern tatsächlich, steh immer morgens vor den Kirchen und verteile Flyer mit antichristlichen Inhalt...das ist für mich wahrlich ein Fest

Dagegen sein...das brauchen viele auch um sich SELBST zu spüren,selbst zu finden und zu trennen,aus etwas das ihnen nicht gut tut.

...und die anderen brauchen ein DAGEGEN wiederum um sich zu fragen,ob es einen Sinn macht,was sie glauben und denken und TUN...
Selbstprüfung...Selbst-stärkend oder auch verändernd...anregend...

Super,das macht lebendig und tut irgendwie allen Gut
Gruß von Claudia

ich bin dafür ..dass wir dagegen sind...:D
gut das hätten wir ...aber wofür bin ich eigentlich?

ich bin dafür ..dass wir dagegen sind...:D
gut das hätten wir ...aber wofür bin ich eigentlich?

Na..was tut Dir denn nicht gut?
Wo fühlst Du dich bedrängt?
Wer nimmt Dir was weg?
Schau immer schön auf die anderen im Aussen und dann gerätst Du schon irgendwo an Mauern und Grenzen...:confused:
oder so ähnlich...
Na das was Du nicht Verstehen WILLST ...denke ich:rolleyes:

ach neee...ich sehe gerade woFÜR DU bist..
ach ich muß ins Bett;)
dreh einfach um..
gut tun,frei,innerer Frieden ,erfüllt sein,Miteinander,...
na was alle so wollen ...

oder bist Du dann wieder dagegen?

Na biste Engelchen, Teufelchen oder liebst Du beides...bist du gott...ähhh göttlich;)????
Das mußte hier schon wissen in unserem Spiel.
Damit ich mich auf Dich einstellen kann
und dann von Dir das erwarten kann
...ääähhh..:confused:
läuft doch so hier ,oder
:D

anti ist immer gegen- da reagierst du ja nur ...wo bleibst du?

ich reagiere nicht, ich agiere...ich glaube ich möchte mein Leben dem Kampf (im übertragenen Sinne) gegen Religion widmen, ich habe noch viel Zeit vor mir und wenn ich dahinterstehe, könnte ich vielleicht etwas erreichen...ich setze Religion mit einer Krankheit gleich, die sich über die Erziehung reproduziert und damit nur schwer zu heilen ist...obwohl wir doch alle vor Augen haben, dass da nichts ist, belügen wir uns alle aus Furcht und Unwissenheit gegenseitig, wenn ich nur zwei Menschen überzeugen kann, hat mein Leben einen Sinn gehabt

ich rede nicht mehr von gott .---ich rede vom sein ...das du unmittelbar erfährst ...und dessen grenzen unendlich sind...deshalb kann man sagen ,dass ein jeder der mittelpunkt des universums ist
universum....unus...die einheit..versus ...gegen ...sum...ich bin...also die einheit gegenüber dem dasein ...du bist...ich bin ...wir tauschen uns aus ..wir sind .durchs dasein verbunden im sein von unendlichen möglichkeiten..:)

das Instrument mit dem ich arbeite, mit dem wir alle zu arbeiten herzlichst eingeladen sind, nennt sich Wissenschaft, Wissenschaft als institutionalisierte Erkenntnisfabrik, ist das wohl menschlichste Werkzeug überhaupt, konzentriertes Wissen, alles das uns ausmacht...

das was du da schreibst hat damit nichts zu tun, das ist Philosophie/ Metaphysik

Dagegen sein...das brauchen viele auch um sich SELBST zu spüren,selbst zu finden und zu trennen,aus etwas das ihnen nicht gut tut.

...und die anderen brauchen ein DAGEGEN wiederum um sich zu fragen,ob es einen Sinn macht,was sie glauben und denken und TUN...
Selbstprüfung...Selbst-stärkend oder auch verändernd...anregend...

Super,das macht lebendig und tut irgendwie allen Gut
Gruß von Claudia

Religion hat für mich keine Berechtigung zu existieren, daher tue ich mir schwer zu sagen, ich bin dagegen...

Werbung:
ich reagiere nicht, ich agiere...ich glaube ich möchte mein Leben dem Kampf (im übertragenen Sinne) gegen Religion widmen, ich habe noch viel Zeit vor mir und wenn ich dahinterstehe, könnte ich vielleicht etwas erreichen...ich setze Religion mit einer Krankheit gleich, die sich über die Erziehung reproduziert und damit nur schwer zu heilen ist...obwohl wir doch alle vor Augen haben, dass da nichts ist, belügen wir uns alle aus Furcht und Unwissenheit gegenseitig, wenn ich nur zwei Menschen überzeugen kann, hat mein Leben einen Sinn gehabt

jawoll auf in den Kampf ....:D:biss:

http://www.youtube.com/watch?v=SGx1jsBooEo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben