Teufel versus Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wofür soll ich offen bleiben, entweder es gibt Gott, oder es gibt ihn nicht, ich kann ihm also fairerweise eine 50:50 Chance einräumen, aber die müsste ich dann dem Osterhasen auch geben...

ich rede nicht mehr von gott .---ich rede vom sein ...das du unmittelbar erfährst ...und dessen grenzen unendlich sind...deshalb kann man sagen ,dass ein jeder der mittelpunkt des universums ist
universum....unus...die einheit..versus ...gegen ...sum...ich bin...also die einheit gegenüber dem dasein ...du bist...ich bin ...wir tauschen uns aus ..wir sind .durchs dasein verbunden im sein von unendlichen möglichkeiten..:)

Werbung:
wofür soll ich offen bleiben, entweder es gibt Gott, oder es gibt ihn nicht, ich kann ihm also fairerweise eine 50:50 Chance einräumen, aber die müsste ich dann dem Osterhasen auch geben...

@Sabbah
gibt es dich,oder gibt es dich nicht?
du kannst deiner Existenz auch nur eine 50:50 Chance geben,wie dem Osterhasen oder Gott.
wobei ich dich als wohl aus dem Orient stammenden Menschen sehr bewunder daß du dich vom Dogma eines Gottes distanzierst.
aber hier in dem Thread von mir geht es nicht um einen dogmatischen Gott,oder Teufel.

Gruß,Chakowatz

eben-das Ego spricht immer mit.

falsch,da die Namen sich nur gleichen,kann nicht das EINE=Selbe empfangen werden.

..................

ich habe in meinem Forumsleben viele Menschen kennen gelernt die glaubten sie seinen erleuchtet.
ich bin es definitiv nicht!
deshalb widerspreche ich ja auch :D
und muß immer wieder antworten.
aber ich weiß zumindest das ich nichts weiß

Gruß,Chakowatz
a nu lass doch mal die erluchtung raus ...das leuchtet so doch nicht- fühl mich doch glatt angesprochen ..:D
watt hat er gesagt ...der gott ...ich gehe davon aus ...dass er erleuchtet war...ist:D ich bin ..der ich bin ...ich bin das sein ...sag ich dazu ...hier haben wir die überleitung zu unserer momentanen disku...:D

Alles darfst Du...
und den Osterhasen habe ich noch nie gesehen,aber gerne gespielt;)
und Du?
Feierst Du überhaupt Ostern?
Fastest Du?....das würde mich ja unpassender Weise interessieren...
liebe Grüße

ich feier Ostern tatsächlich, steh immer morgens vor den Kirchen und verteile Flyer mit antichristlichen Inhalt...das ist für mich wahrlich ein Fest

Zitat von Sabbah
ich rede nicht mehr von gott .---ich rede vom sein ...das du unmittelbar erfährst ...und dessen grenzen unendlich sind...deshalb kann man sagen ,dass ein jeder der mittelpunkt des universums ist
universum....unus...die einheit..versus ...gegen ...sum...ich bin...also die einheit gegenüber dem dasein ...du bist...ich bin ...wir tauschen uns aus ..wir sind .durchs dasein verbunden im sein von unendlichen möglichkeiten..:)

@Sternenatemzug
warum schreibst du nicht so,daß derjenige den du ansprichst dich auch versteht?
glaubst du wirklich so erreichst du was,außer .... ..... ... .. ......?

Gruß,Chakowatz

eben-das Ego spricht immer mit.

falsch,da die Namen sich nur gleichen,kann nicht das EINE=Selbe empfangen werden.

..................

ich habe in meinem Forumsleben viele Menschen kennen gelernt die glaubten sie seinen erleuchtet.
ich bin es definitiv nicht!
deshalb widerspreche ich ja auch :D
und muß immer wieder antworten.
aber ich weiß zumindest das ich nichts weiß

da sind wir uns irgendwie einig..
wenn ich anfange nachzudenken,falle ich ins LEERE...
ich kann nichts fassen,,,nichts verstehen....

wenn ich dann aber meine Bücher in die Hand nehme muß ich mich fragen...
wenn ich dann vorlese und die Leute reagieren...weinen,sprachlos und siinsuchend und sinnverstehen...dann kann ich was greifen...

wenn ich meditiere ist alles klar...
wenn ich heile,tue ich das mit einer selbstverständlichkeit...
und bei den Menschen geschieht immer !was...
wenn ich durchspreche und oder menschen mit auf REISEN nehme,,,
ohne Worte nur im Gefühl,,,
und sich nachher das erlebte im Gespräch gleicht ...muß man sich wieder fragen...
auch in den Esoterischen Buchläden stehen Bücher,die ich nie in der Hand hatte mit gleichem Inhalt...

glaube mir,ich zweifel immer noch...
aber das ist gut...
bleibt man doch dabei wach.
ABER mein leben hat sich grundlegend verändert.

UND das wiederum MUSS und kann ich fassen.
was mir beweist...Aussen wie Innen herrscht das Gesetz der ANZIEHUNG
Denn schließlich sind die Energien auch in Menschen zu Hause.
Und die Menschen um mich herum sind tief und voller Liebe
und Mitgefühl.
Und ich verstehe mein Umfeld besser als je zuvor und selbst das Chaos haut mich nicht um.
Und ein Problem ist kein Problem sondern mein Schaffenswerk
und das sind wieder Floskeln,die man überall liest,,,
aber erleben kann man das auch.

:rolleyes:
ja,zweifeln ist gesund und wichtig für seinen eigen Weg
lieben gruß und gute Nacht von claudia

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben