Teufel versus Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
da könnte durchaus was dran sein. :)

allerdings nur dann, wenn man schicksal auch so erkennen kann.
solange mensch den teufel als bösen mitspieler erkennt, wird's wohl nichts werden mit heilung. ;)

also ich sehe das länger fristig,auch was die Heilung betrifft.man muß das nicht sofort erkennen,denn:
die Ewigkeit hat viel Geduld! ;)

und wer schickt nun die heilung?

wie wäre es als Antwort:"die Medaille"

Gruß,Chakowatz

da könnte durchaus was dran sein. :)

allerdings nur dann, wenn man schicksal auch so erkennen kann.
solange mensch den teufel als bösen mitspieler erkennt, wird's wohl nichts werden mit heilung. ;)

hmmm -

und wer schickt nun die heilung?

deshalb sagte ich ja ...wenn du den teufel nicht lieben lernst ...also deine schatten eben durch annahme zum leuchten bringst- wirds nichts mit der heilung im vollem umfange...erlösung kommt dann wenn du drüber lachen kannst...

doch gibt es für mich.
der Begriff Sal soll hebräisch sein und Heilung bedeuten.ich denke mal daraus leitet sich der Begriff Salbe aus.
Schicksal bedeut nichts anderes als Heilung bzw. Heilung schicken.

Gruß,Chakowatz

Lab-Sal weist auf Bal-Samisches hin.
Lab findet sich auch im Magen von Wiederkäuern,
was zur Aufspaltung und besseren Verdauung dient.
Wie unten so oben.

deshalb sagte ich ja ...wenn du den teufel nicht lieben lernst ...also deine schatten eben durch annahme zum leuchten bringst- wirds nichts mit der heilung im vollem umfange...erlösung kommt dann wenn du drüber lachen kannst...

ich kann darüber nur lachen, wenn ich mich erfüllt fühle.

Werbung:
ja okay ...der leib fühlt sich so mal so ..."gut" ist mir lieber...:)
ist wohl ne frage seines energetischen zustandes auch...denn der leib besteht aus atomen ,die schwingen...

das habe ich nicht gemeint.
da dir noch kein atom persönlich begegnet ist und du es damit nicht im gefühl hast, bleibt es doch abstrakt.
dein leib im kleinen spiegelt die leibwelt im großen in all ihren gefühlsqualitäten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben