Tetanus Auffrischung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie etwas schizoid - finde ich.;)

also dem arzt, der sagt - ab dem sechzigsten lebensjahr ist die darmspiegelung ein absolutes muss -

soll ich glauben - oder nicht?

zugleich soll ich an die dargestellten risiken glauben - oder nicht?

ach ja - um beim thema zu bleiben.
impfungen waren bislang ganz ok -

nur etwas verblödet haben sie mich.

zugleich soll ich an erfahrungsberichte anderer glauben - oder nicht?

weißt was -
ireland -
ich bin so schizoid, dass ich nur noch an meine eigenen erfahrungen glaube.:)

Aufklären lassen ist nicht mit "absolut glauben" gleichzusetzen - aber hier passiert das, was sich schon den ganzen Thread durchzieht.

Ich weiß nicht, wie Du es schaffst, Dich NICHT zu informieren (und wenn es auch nur das Forum und die Tageszeitung sein sollten) ... :rolleyes:

Verlass Du Dich mal auf Deine EINZIGE Erfahrung mit einer Darmspiegelung und lass sie als DAS PARADEBEISPIEL (für alle???) gelten.

Werbung:
Wieso nicht, bei blasenentzündung mache ich auch keine experimente, da sind mir meine nierenkörperchen zu wichtig. :D

:confused::confused::confused:
Wie kommst DU denn an eine Blasenentzündung?

Ein gesunder Körper - Du weißt schon :rolleyes:

(ich hatte noch nie eine, bin geimpft und hab auch schon Antibiotika geschluckt, rauche und arbeite oft 50 Stunden, ohne viel Schlaf ... Fastfood und Cola nicht zu vergessen!!!)

Da stimmt doch was nicht in Deiner "Gleichung" ? :D

:confused::confused::confused:
Wie kommst DU denn an eine Blasenentzündung?

Ein gesunder Körper - Du weißt schon :rolleyes:

(ich hatte noch nie eine, bin geimpft und hab auch schon Antibiotika geschluckt, rauche und arbeite oft 50 Stunden, ohne viel Schlaf ... Fastfood und Cola nicht zu vergessen!!!)

Da stimmt doch was nicht in Deiner "Gleichung" ? :D

Geh, da schaugst!:lachen:

Hatte ich auch einmal, stell dir vor, auf kaltem stein gesessen, bakterien sind hoch geschiegen....vor langer zeit:D

Auch wenn man über einige mittel verfügt, wie z.B. ein mittel, dass einen von borrelien, epstein-barr-virus und herpes machhaltig befreit, nehme selbst ich ein schulmedizinisches mittel ein, denn meine niere möchte ich auch noch länger haben.

Geh, da schaugst!:lachen:

Hatte ich auch einmal, stell dir vor, auf kaltem stein gesessen, bakterien sind hoch geschiegen....vor langer zeit:D

Auch wenn man über einige mittel verfügt, wie z.B. ein mittel, dass einen von borrelien, epstein-barr-virus und herpes machhaltig befreit, nehme selbst ich ein schulmedizinisches mittel ein, denn meine niere möchte ich auch noch länger haben.

Das, was ich fett markiert habe ist ein lächerliches Ammenmärchen!!! (und tausendfach widerlegt - ebenso wie die "nassen oder kalten Füße", "nasse Haare" "Zugluft" und was die Oma einst noch alles aufgezählt hat ... )

Achja, und was ist nochmal genau falsch?

Die Studie? Die kann ich gern posten.
Dass DPT ein inaktiviertes Tetanustoxin enthält? Kannst du gern überprüfen.Dass Epileptiker auf die DPT-Impfung mit Krämpfen reagieren können, hat nichts damit zu tun, dass Tetanus "WundstarrKRAMPF" ist und irgendwie diese Wirkung auslösen könnte oder würde, wie du das vorhin nahegelegt hast. Aber schön, dass du das jetzt auch eingesehen hast. Unschön, dass du's nicht zugeben kannst. Mir sei's gleich, ich kämpfe für den Gewinn, nicht den Sieg.

Ich weiß, ich bin bescheuert ....... :lachen:

Was ist ein Krampf ...... bei mir fängt das auch so langsam an, neurologisch zu krampfen :D ...... bei mir auch kein Problem. Bei einem Epileptiker sehr wohl.

Kommt es jetzt so langsam an, denn genau solche Problematiken können viele Impfungen auslösen, beim Normalo nur gering. Wie die Pharmazie dann sagt vernachlässigbar, bei einem Geschädigten, sieht es schon ganz anders aus.

Aber ob du das verstehst, wage ich mittlerweile ernsthaft zu bezweifeln.

Und was steht da? Dass ich recht hab. Tetanuserreger atmen ausschließlich anaerob und können damit per definition keine Bazillen sein.

Ja, manchmal hast du auch mal ausnahmsweise Recht, die neurologischen Transmitter nun wieder im Gleichgewicht, nicht das es grad zu viel Lob war. :D

Kommt es jetzt so langsam an, denn genau solche Problematiken können viele Impfungen auslösen, beim Normalo nur gering. Wie die Pharmazie dann sagt vernachlässigbar, bei einem Geschädigten, sieht es schon ganz anders aus.

Aber ob du das verstehst, wage ich mittlerweile ernsthaft zu bezweifeln.
Was ist es jetzt?
Eine Nebenwirkung der Impfungen per se, oder eine Wirkung die durch einen "losgegangenen" Tetanusimpfstoff (WundstarrKRAMPF) verursacht wird, wie von dir ursprünglich behauptet?

Wenn ersteres, wohin du jetzt steuerst, frage ich mich: Wieso dann das Theater beim von mir verlinkten Post?

Das, was ich fett markiert habe ist ein lächerliches Ammenmärchen!!! (und tausendfach widerlegt - ebenso wie die "nassen oder kalten Füße", "nasse Haare" "Zugluft" und was die Oma einst noch alles aufgezählt hat ... )

ganz und gar nicht - probiers mal aus!:lachen:
Viel spass anschließend beim antibiotika schlucken.

Werbung:
Was ist es jetzt?
Eine Nebenwirkung der Impfungen per se, oder eine Wirkung die durch einen "losgegangenen" Tetanusimpfstoff (WundstarrKRAMPF) verursacht wird, wie von dir ursprünglich behauptet?

Wenn ersteres, wohin du jetzt steuerst, frage ich mich: Wieso dann das Theater beim von mir verlinkten Post?

Eine aktive, bzw. passive Immunisierung kann auslösen, da liegt das Problem ..... die lapidar immer gerne als Nebenwirkung bezeichnet wird.

Und nu fehlt Joey wieder, nein, ein Impfstoff, egal in welcher Form kann nicht die Krankheit auslösen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben