Tetanus Auffrischung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eine aktive, bzw. passive Immunisierung kann auslösen, da liegt das Problem ..... die lapidar immer gerne als Nebenwirkung bezeichnet wird.

Und nu fehlt Joey wieder, nein, ein Impfstoff, egal in welcher Form kann nicht die Krankheit auslösen. :D
Das Argument ist in diesem Zusammenhang unhaltbar, weil diese Fieber-induzierten Krampfanfälle auch bei Impfungen auftreten, deren Krankheiten nicht mit Krämpfen in Verbindung stehen.

Wenn Du an so einen Blödsinn glauben willst, dann tu es! Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge und wenn Du so scharf auf eine Blaseninfektion bist "glaube" sie Dir herbei ... .:lachen:

(technisch ist sowas unmöglich!)

wäre ich mir jetzt aber nicht so sicher, die richtigen Nadeln am richtigen Meridian und du bildest dir nichts mehr ein ....... der kleine aber feine Unterschied. :D

Das Argument ist in diesem Zusammenhang unhaltbar, weil diese Fieber-induzierten Krampfanfälle auch bei Impfungen auftreten, deren Krankheiten nicht mit Krämpfen in Verbindung stehen.

schreiiiiii,

beschäftige dich mal bitte mit der Neurologie und was da möglich ist. Beschäftige dich bitte mit neurologischen Störungen. Die jeder Impfstoff auslösen kann, zumindest eine Irritation, die bei einem Normalo nur geringe Auswirkung hat, aber bei einem Angeschlagenen fatale Auswirkungen haben kann.

Und wenn du dich damit beschäftigt hast und es verstanden hast, reden wir weiter.

:confused::confused::confused:
Wie kommst DU denn an eine Blasenentzündung?

Ein gesunder Körper - Du weißt schon :rolleyes:

(ich hatte noch nie eine, bin geimpft und hab auch schon Antibiotika geschluckt, rauche und arbeite oft 50 Stunden, ohne viel Schlaf ... Fastfood und Cola nicht zu vergessen!!!)

Da stimmt doch was nicht in Deiner "Gleichung" ? :D

du bist geimpft gegen blasenentzündung?

wow!!!!!!!!!!!!!!

wo kriegt man die her?
die impfung - meine ich....

nicht dass ich sie noch bräuchte - war aber lange zeit ein thema in meinem leben.

es gibt also jetzt eine impfung gegen blasenentzündung?

noch mal -

wowow....

werde gleich googeln.......

wäre ich mir jetzt aber nicht so sicher, die richtigen Nadeln am richtigen Meridian und du bildest dir nichts mehr ein ....... der kleine aber feine Unterschied. :D

???
... es ging um kalte Steine, die Bakterien zum Wandern oder gar "Hochschlagen" veranlssen .... :rolleyes:

Falls Du Dich auf Akupunktur beziehst - ne, ich war hundertfach "Versuchskaninchen" (familiäre Häufung von Akupunkteuren) - hab nichts gemerkt, hab aber auch nie dran geglaubt ... ;)

Gleich kommt bestimmt noch einer mit dem Klapperstorch daher, der "funktioniert" (oder so) :blue2: ... mir wirds momentan zu blöd.

Gute Nacht allen :)

???
... es ging um kalte Steine, die Bakterien zum Wandern oder gar "Hochschlagen" veranlssen .... :rolleyes:

Falls Du Dich auf Akupunktur beziehst - ne, ich war hundertfach "Versuchskaninchen" (familiäre Häufung von Akupunkteuren) - hab nichts gemerkt, hab aber auch nie dran geglaubt ... ;)

Gleich kommt bestimmt noch einer mit dem Klapperstorch daher, der "funktioniert" (oder so) :blue2: ... mir wirds momentan zu blöd.

ach cold stones gibt es auch schon ? Wow, wer vermarktet die ? :lachen:

wenn du so oft schon Versuchskaninchen warst, denn müsstest du eigentlich wissen, was möglich ist.

Oder ist es wieder mal das Gleiche wie immer hier ..... ich weiß und weiß doch nichts ?

Wenn Du an so einen Blödsinn glauben willst, dann tu es! Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge und wenn Du so scharf auf eine Blaseninfektion bist "glaube" sie Dir herbei ... .:lachen:

(technisch ist sowas unmöglich!)

technisch ist sowas durchaus möglich.

Voraussetzung sind natürlich bakterien. Durch die kälte werden diese quasi nach oben in die blase gezogen.

Wie schon erwähnt hatte ich diese vor vielen, vielen jahren, das hat nichts mit glauben zu tun.

Werbung:
???

Ist auch besser so. Vielleicht beruhigt sich dann dein geist. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben