Tetanus Auffrischung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja, sind wir mal ehrlich: Ausser einem haufen ausrufezeichen, farbiger schrift und deinen drei blödel-smilies am schluss einer jeden aussage
(die du damit jedes mal disqualifizierst) hast du ja nicht viel zu bieten.;)

Genau !!!!
:D:D:D richtig ,..
... Du bist ja so schlau ! Wow ,..
... Du hast das Wissen und den Verstand der Zeit !

:thumbup:

Was du zu meiner aussage meinst, ist unerheblich.
Mir gehts darum, dass die, die es möchten informiert sind. Kann man übrigens auch alles im rudimentärsten medizinbuch nachlesen. Dass in diesem thread lieber mit "gefühlen" und homöopathie argumentiert wird und vor allem auch leute mitschreiben, die mit impfungen neg. erfahrungen gemacht haben, interessiert mich nicht.
Die grosse mehrheit der geimpften hat mit der tetanusimpfung keine probleme.

Letztlich entscheidet jeder selber, ob impfung oder nicht, er trägt ja dann auch die verantwortung.

:D:thumbup:

Ja,... die Chronischen Krankheiten , die viele Jahre später als Folgen auftreten, interessieren Dich nicht ! .... das ist ja auch wieder ein schönes Geschäft für die Wirtschaft, die Behandlungen der Krankheiten !
:thumbup:
"Die große Mehrheit hat keine Probleme "! sagst Du ! ohhhh ,... das ist nur eine Behauptung , was nicht sofort als Reaktion auftritt, wird med. nicht als Folge gewertet ! es gibt genug Statistiken, die das Gegenteil aufzeigen !

Dann verlinke doch einfach mal ein paar dieser Statistiken. Deine Aussage der chron. Krankheiten als Folgeeschaden ist nichts weiter als das, was du Mipa vorwirfst... lediglich eine Behauptung.
Dass, was nicht sofort (definiere sofort) als Reaktion auftritt nicht als Folge gewertet würde ist ganz einfach eine Falschaussage. Richtig ist allerdings, dass irgendwann keine kausalen Zusammenhänge eindeutig nachweisbar sind. Und das wiederrum heißt nicht, dass immer kausale Zusammenhänge bestehen. Die übliche Nebelschwadenargumentation. Mipa hat vollkommen Recht, mit dem, was sie sagt. Und diesmal meine ich nicht die Aussage über Tetanus.

Die Aussagen über Chemotherapie lassen ebenfalls jeden klar denkenden und informierten Menschen an den Kopf greifen - allein schon bei solchen Verallgemeinerungen.

Die böse Pharmaindustrie, die die armen gutgläubigen Bürger vergiftet... nix weiter als billigster Nonkonformismus.

Was wäre denn jetzt zb wenn ich von meiner Katze gekratzt werden würde? Löst sowas auch Tetanus aus?

Ganz interessant ist mal zu lesen was Ärzte dazu sagen die aus ganz logischen Gründen abraten und nicht aus finanziellen Gründen befürworten:

aerzte-ueber-impfen.org/articoli/I_Tetanus.html​

(Bitte www davor setzen)

LG
Waldkraut

Deine Aussage impliziert, dass es logisch sei abzuraten (das ist es nicht) und dass, wenn angeraten wird, dies aus finanziellen Gründen geschehen würde.

Das ist eine gefährliche Art der Argumentation.

Werbung:
Super ! Hallo ! ein denkender , mutiger und menschenliebender Mensch!

Das mit der tetanus , was sie sagte ist QUATSCH !
Für Österreich, setze Dich doch zu BESTEN Information mit Dr. J. Loiber zusammen .
Deutschland : - Dr. J. Schnitzer (z.B.
http://www.dr-schnitzer.de/emailnachrichten.html#24. Juni 2012
- Dr. St. Lanka ,. und dem Klein-klein-verlag

Alle der hier genannten sind Anhänger der *Neuen germanischen Medizin* des R. Hamer !

Schnitzer ist ehemaliger Zahnarzt.

Loiber wurde die Approbation entzogen.

Lanka ist Biologe.

Was Mr. Jean hier mal wieder mit viel Gekreische und Ausrufezeichen aus dem Ärmel zaubert wundert mich jetzt nicht wirklich.

:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben