Tetanus Auffrischung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hah. Nizuz investigativ. :)

Schön, dass sich jemand die Zeit nimmt da mal genauer hinzusehen.

Werbung:
Die Aussagen über Chemotherapie lassen ebenfalls jeden klar denkenden und informierten Menschen an den Kopf greifen - allein schon bei solchen Verallgemeinerungen.

Würdest du dich ein bisschen informieren, dann wüsstest du, dass die Chemo bei ca 20% hilft. Und da muss man sagen, dass TROTZ der Chemo der Patient überlebt hat.

Kein mir bekannter Arzt würde sich bei der Diagnose Krebs einer Chemotherapie unterziehen. Alle von mir befragten Ärzte befürworten aber die Chemo bei ihren Patienten! Macht Sie das als Patient nicht nachdenklich?
Die Chemotherapie wurde erstmalig gleich nach dem zweiten Weltkrieg für die Behandlung von Krebs vorgeschlagen, als durch die Senfgasforschung demonstriert wurde, dass sie die Fähigkeit hat, lebende Zellen zu töten, insbesondere jene, die sich schnell teilen, wie jene im Darmbereich, dem Knochenmark und im Lymphsystem. Ärzte entwickelten sehr schnell die Idee, dass sie mit Senfgas den Krebs (also die sich am schnellsten teilenden Zellen) vergiften könnten. In der Tat sind viele der Medikamente, die heute verwendet werden, enge Verwandte des Senfgases - ein Grund, warum sie so giftig sind.
http://www.krebsinfos.de/chemotherapie-vogel.html

Die böse Pharmaindustrie, die die armen gutgläubigen Bürger vergiftet... nix weiter als billigster Nonkonformismus.
Informier dich!!
Die Pharmaindustrie ist auf Gewinn aus, der Mensch ist egal dabei.

Ich bin informiert, also unterstelle mir nicht es nicht zu sein.
Weiter noch. Dieses Forum ist eine potentielle Anlaufstelle für Leute mit problemen aller Art, was schwere gesundheitliche Probleme mit einschließt.

Da ist es durchaus fraglich und damit meine ich auch rechtlich fraglich, dass Laien allgemeine Therapieempfehlungen aussprechen. Auch das Abraten von einer Therapie ist eine Empfehlung.
Ich bin der Meinung, dass dies mal geprüft werden sollte, zumal ein schwer erkrankter User, der laut eigenen Aussagen vor einer Organtransplantation steht im Nachbarthread bereits äußerte welchen erheblichen negativen Einfluss vergleichbare Aussagen auf ihn hatten.

Und ich meine rechtlich geprüft.

Ich bin informiert, also unterstelle mir nicht es nicht zu sein.
Weiter noch. Dieses Forum ist eine potentielle Anlaufstelle für Leute mit problemen aller Art, was schwere gesundheitliche Probleme mit einschließt.

Da ist es durchaus fraglich und damit meine ich auch rechtlich fraglich, dass Laien allgemeine Therapieempfehlungen aussprechen. Auch das Abraten von einer Therapie ist eine Empfehlung.
Ich bin der Meinung, dass dies mal geprüft werden sollte, zumal ein schwer erkrankter User, der laut eigenen Aussagen vor einer Organtransplantation steht im Nachbarthread bereits äußerte welchen erheblichen negativen Einfluss vergleichbare Aussagen auf ihn hatten.

Und ich meine rechtlich geprüft.

Jemand der so einseitig informiert ist und das auch noch glaubt, was Betrug ist, der gibt es , wie Dich ja zu genüge !
Ahnung vom Menschen , hast Du nicht !
Glaub es ruhig, was Du schreibst, so bist Du weiter im "normalen" ,.... zur Zeit des Mittelalters war auch jeder Scheiterhaufen das "normale".
So und jetzt ist es wieder so !
Ich empfehle Dir das Buch von Reich : "Christusmord" ,.. da ist Deinesgleichen in " die Falle " geschrieben worden ! :D
:trost:

Meinesgleichen, ja interessant. Willst du nicht noch ein paar gesellschaftskritische Sprüche verlinken, lustige smileys Pinseln und deine Texte wichtig mit Rot einfärben?
Das ist doch viel besser, als mal konkret zu werden.

Allein die Gesprächskultur mit "Meinesgleichen" zu kommen, statt zu diskutieren, oder zu argumentieren sagt doch eigentlich alles. Und ja, ich weiß, du möchtest gerne sagen, dass es ja keinen Sinn hat. Buchempfehlungen gibst du aber trotzdem. Wir wissen beide, dass du es bist, der darauf angewiesen ist, dass er Leute findet, die seinem Geschreibsel glauben schenken, während jeder Arzt seine gewählte Therapieform sowohl kausal begründen, als auch in der Regel statistisch unterstreichen kann, weil er es muss, schließlich muss er im zweifelsfall auch dafür geradestehen können. Ich frage mich jetzt schon, ob das auf dich so auch zutrifft.

Meinesgleichen, ja interessant. Willst du nicht noch ein paar gesellschaftskritische Sprüche verlinken, lustige smileys Pinseln und deine Texte wichtig mit Rot einfärben?
Das ist doch viel besser, als mal konkret zu werden.

Allein die Gesprächskultur mit "Meinesgleichen" zu kommen, statt zu diskutieren, oder zu argumentieren sagt doch eigentlich alles. Und ja, ich weiß, du möchtest gerne sagen, dass es ja keinen Sinn hat. Buchempfehlungen gibst du aber trotzdem. Wir wissen beide, dass du es bist, der darauf angewiesen ist, dass er Leute findet, die seinem Geschreibsel glauben schenken, während jeder Arzt seine gewählte Therapieform sowohl kausal begründen, als auch in der Regel statistisch unterstreichen kann, weil er es muss, schließlich muss er im zweifelsfall auch dafür geradestehen können. Ich frage mich jetzt schon, ob das auf dich so auch zutrifft.

Du erzählst Dir was !!! ohje ohje ! ja dann werde glücklich mit Deiner Normoseerkrankung, wie P. Weil sie nennt !

ja ,.. schau : :D :thumbup: :banane: .... ach das rot , bekommst Du Heute nicht !:lachen:

Werbung:
@lunaengel: Ich stellte mir diese Frage auch: Tetanus-Impfung oder nicht? Und es ist kein esoterischer Humbug, dass Impfungen auch Risiken bergen.
Aber als ich las wie sich ein Wundstarrkrampf äußert, egal wie unwahrscheinlich dies sein mag, habe ich mich doch zur Impfung entschieden, denn so will ich definitiv nicht verrecken oder mich winden vor Schmerzen. Dann habe ich lieber die negativen Auswirkungen der Impfung, die auch sehr unwahrscheinlich sind.

Aber jeder entscheidet selbst. Es kann mit oder ohne Impfung gut oder schlecht gehen. Beides ist aber sehr unwahrscheinlich. In der Regel wirst du kein Tetanus bekommen, wirst aber auch keine Impf-Symptome erleiden. Keine Ahnung. Dir einen Tipp zu geben wäre fatal, denn was weiß ich. Informiere dich eingehend und entscheide selbst! Eine Garantie gibt es hierbei nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben