Testreihe - Energieaktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Liebe ist eine Wirkung, die für etwas steht, das außerhalb unserer gesamten Wahrnehmung ist.
Es ist eine höhere Perspektive, die wir einnehmen. Wir sprechen von unterschiedlichen Kulturen, Rassen und verschiedenen Persönlichkeiten. Die Liebe unterscheidet nicht, sondern verbindet es zu einem Ganzen. Wir sind eine Menschheit und wenn wir genau hinschauen, sind wir ein Lebewesen. Eine Erde. Finden sich zwei Menschen sehr anziehend und können nicht voneinander lassen sprechen wir schnell von Liebe. Geteilte glückliche Momente, die zu schönen Erlebnissen werden. So ist das für uns als Aussenstehende in der Erinnerung. Es ist wirkliche Liebe, denn wir sehen das gebildete Paar als ein Ganzes.
Sehen wir den Planeten mit all dem Leben, das uns umgibt, so sehen wir doch oft eine einzige Sonne. Der hellste Punkt in unserem Sonnensystem ist die Sonne und ihre Kraft hat alles Leben auf diesem Planeten ermöglicht. Das ganze intelligente Leben hier ist durch die Sonne möglich. Sie verbindet uns. Es ist wahre Liebe, hell und klar. So verbindend wie ein Kuss. So vergänglich wie ein Augenblick. [...] weiteres auf meiner Seite

Ich werde in meiner weiteren Arbeit mit der Energetisierung nur noch in Liebe arbeiten. Keine direkte Arbeit mehr mit einzelnen Chakren, sondern viel multidimensionaler (etliche Perspektiven), in einer sehr tiefen, inneren Verbundenheit, die heilsam ist. Heilung kommt von Einswerdung.

Werbung:
Ich definiere meine Arbeit neu.

Ich bin ein G-Hostbuster.
Eine Person, die den Geist von dir einfängt, analysiert und harmonisiert. Die Harmonie ist eine Annäherung an einen normalen Zustand.
Ich arbeite also in deinem Raum, mit deiner Präsenz und das in Liebe.

G steht für Gemeinschaft, Göttlichkeit, G-Dur, Genesis, Gedanken, Gefühle, ... Genernation

Bisherige Feststellung bei Probanden.
Wenn diese bereits eigene Erfahrung mit ihrem eigenen Bewusstsein gemacht haben, können Sie mir teilweise im Nachhinein genau wiedergeben, wo ich gearbeitet habe und wie das gewirkt hat. Erstaunlich ist dabei für mich, dass viele die Art der Wahrnehmung, wie es sich anfühlt sehr oft gleich beschrieben haben.
Bei Probanden mit weniger Erfahrung ist mir jedenfalls oft aufgefallen, dass sie vor allem eine Wahrnehmung an Händen und Füßen haben und sich allgemein entspannter fühlen.

Eine Person meinte zu mir gestern, dass Sie sich alles durchgelesen hat,
aber nicht so ganz weiß, was ich denn jetzt eigentlich mache.

Kurz und bündig.
Ich fange deinen Geist ein, so dass du dir deiner selbst bewusst wirst.
Auf der Basis energetisiere ich dich. Das führt zur Entspannung, weil Bewusstwerdung hier mit Ganzwerdung gleichgesetzt werden kann. Ganzwerdung heißt, dass bei dir alles in ein natürliches Gleichgewicht kommt.
Wer Erfahrung hat, kennt das aus Zuständen der Tiefenmeditation.
Durch die Energetisierung wird dein gesamter Körper vitalisiert.

Was aber bringt das nun?
Ob nun Gesundheit, Erfolg oder ein liebevolles Verhältnis zur Welt, alle hängen davon ab, dass du mit dir im Reinen bist und das heißt dir deiner selbst ganz bewusst bist. Somit hat das natürlich Einfluss auf dein weiteres Leben.
Das eine einzige Session dein Leben verändert ist nicht unmöglich, aber keine Regel. Manch einer kommt hier dennoch in den Genuss einer Erfahrung, die er bisher vielleicht niemals erlebt hat und alleine diese Erfahrung kann manchmal unbezahlbar erscheinen, einfach wegen diesem erlebten WOW-Effekt.
Ich würde das nicht schreiben, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte. Nüchterne Ergebnisse gab es auch vereinzelt, aber niemand hat sich bisher beschwert oder irgendeine negative Entwicklung durchlebt. :)

Sogar ich muß Bedarf dafür haben, was du anbietest. Bin kein Messie. Aber Danke schön. :)

Werbung:

Ich reiche meine Hand und sehe mich als die Ausführende der Einen.
Der Herr ist mein Richter und zeigt mir den Weg. :)
Die Verbundenheit zur Erde erlebte ich vor 9 Jahren.
Eine tiefe Verbundenheit habe ich da erstmals erfahren, die mir gezeigt hat, es gibt noch eine tiefere Liebe als die Zwischenmenschliche.

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben