An meinem Eingangsbeitrag ist klar erkennbar, dass ich nicht angetreten bin mich als Verfechter für oder wider der Spiritualität darzustellen.
Ich möchte Jenen, die für sich Erfahrungen sammeln möchten die Chance geben, etwas Neues zu erleben. Ich bin nicht hier, um Jemanden seine Zweifel zu beseitigen oder sogar Zweifler zu überzeugen. Ich lade zum Erfahrungsaustausch mit mir ein und Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Danke
DAS ist so ziemlich die beste Antwort die man den unweigerlich auftretenden Skeptikern antworten kann, kurz und bündig und ganz genau auf den Punkt gebracht!
Jedenfalls gefällt mir dein wirklich interessanter Vorschlag bezüglich die mögliche Energie-Fernübertragung auszutesten, noch dazu kostenlos und daher bin ich auch sehr offen für deinen Vorschlag. Ich habe dir auch schon eine Prvat-Nachricht per FB geschickt über meine jahrelangen Erfahrung mit Energieübertragung mittels rotierender Kristalle im Kopf- und Fußbereich.
Nähere Info darüber siehe unter
www.kristallheilung.at oder auch unter
www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=162157
Daher kann ich dir auch ein paar Tipps geben wie und mit welchen Meßgeräten man diese Art von Energieübertragung bei jedem Menschen (auch eingefleischten Skeptikern die "überhaupt gar nix" selber gespürt haben davon) ganz einfach medizinisch, wissenschaftlich oder auch "nur" energetisch nachprüfen kann, z.B.
* HRV Herz-Raten-Variabilitätsmessung über den selbst nicht manipulierbaren Hermuskel
www.beam-spirit-wien.at/index.php/aerztliche-beratung/hrv-messung
* MERIDIAN-Messung aus der TCM vor und nach der Energieübertragung
www.energiemesszentrum.at
* AURAVISIONS-Messung der Chakren-Öffnung samt Aura-Löcher
http://ent-wicklung.org/mein_angebot/biomedizinische_auramessung_.php
* ETASCAN zur bioenergetischen Überprüfung
www.etascan.com
* TIMEWAVER wie oben, aber noch wesentlich genauer
www.timewaver-system.de/
* KINESIOLOGIE-Abfrage über Gesamtverbesserung
www.kinesiologie.at/
* PENDEL über 0-100 % Abfrage über die Allgemeinverbesserung oder mittels BOVIS-Austestung
www.pendelrute.at/1186593.htm
Ich bin also selber sehr interessiert neue Efahrungen zu sammeln und lade dich auch ein mal im Gegenzug selber zu spüren wie es ist wenn man eine energetische Harmonisierung (Chakren-Öffnung, Meridian-Ausgleich, Lösen von energetischen Blockaden usw.) am eigenen Körper spürt - ist vielleicht auch für dich mal ein interessantes Feeling es andersrum zu erleben und natürlich würde auch ich mich über dein Feedback aus der Entfernung freuen

Soviel mal zum gegenseitigen Vernetzen ...
Lieben Gruß aus Wien von
Aquanaut
P.S.: Es gibt auch schon eine Stiftung in Deutschland die genau diese Art von Energiebehandlung für den Menschen erforscht
Die Carstens-Stiftung will mit ihrem Engagement in Berlin neue Impulse für die Spitzenforschung in den Bereichen
Naturheilverfahren, Homöopathie und traditioneller chinesischer Medizin geben. Neben Studien zur Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit von
Komplementärmedizin wird eine Verbesserung der Forschungsmethodik angestrebt.
http://www.carstens-stiftung.de/news/newsarchiv/20070221_professur_charite_bewilligt.php