Testreihe - Energieaktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bitte einmal Schnupfnase heilen.

:danke:

Ich dachte, du vertraust nur auf deine Pilze?
Aber guter Hinweis.
Körperliche Erkrankungen können verschiedene Ursachen haben.
Bitte bei körperlichen Erkrankungen an mich treten, wenn es chronische Beschwerden sind, in der die allgemeine Medizin keinen Rat mehr hat. Soetwas in dieser Form ist für mich in Ordnung und war ja bisher auch der Fall. :)

Ansonste eine PN an mich Nizuz, wie jede andere Person auch. :danke:

Ich dachte, du vertraust nur auf deine Pilze?
ich weiß nich, was du immer mit Pilzen hast.

Ich esse sie frisch, trockne sie...(als Pulver in Saucen sehr lecker) usw...

Aber guter Hinweis.
Körperliche Erkrankungen können verschiedene Ursachen haben.
Bitte bei körperlichen Erkrankungen an mich treten,

äh ? ne, dat mach ich jetzt besser nich ;)

wenn es chronische Beschwerden sind, in der die allgemeine Medizin keinen Rat mehr hat. Soetwas in dieser Form ist für mich in Ordnung und war ja bisher auch der Fall. :)

?

Ansonste eine PN an mich Nizuz, wie jede andere Person auch. :danke:

kein Problem :)

ich weiß nich, was du immer mit Pilzen hast.

Ich esse sie frisch, trockne sie...(als Pulver in Saucen sehr lecker) usw...

äh ? ne, dat mach ich jetzt besser nich ;)

?

kein Problem :)

Ich glaube nicht, dass ich den Thread nochmal hochzaubern muss, damit dir klar ist wovon ich schreibe. Ansonsten, du hast eine PN erhalten.

Gut, wer ne kleine Erkältung hat, kann sich bei mir auch mal melden.
Möchte meine Fähigkeiten darin verbessern. :)

Alternativ würde ich auch gerne mal Gruppensessions machen.
Also mehrere Probanden gleichzeitig. Auch das wäre mal eine Testreihe wert. :)

gruß

Dada

An meinem Eingangsbeitrag ist klar erkennbar, dass ich nicht angetreten bin mich als Verfechter für oder wider der Spiritualität darzustellen.
Ich möchte Jenen, die für sich Erfahrungen sammeln möchten die Chance geben, etwas Neues zu erleben. Ich bin nicht hier, um Jemanden seine Zweifel zu beseitigen oder sogar Zweifler zu überzeugen. Ich lade zum Erfahrungsaustausch mit mir ein und Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Danke

DAS ist so ziemlich die beste Antwort die man den unweigerlich auftretenden Skeptikern antworten kann, kurz und bündig und ganz genau auf den Punkt gebracht!

Jedenfalls gefällt mir dein wirklich interessanter Vorschlag bezüglich die mögliche Energie-Fernübertragung auszutesten, noch dazu kostenlos und daher bin ich auch sehr offen für deinen Vorschlag. Ich habe dir auch schon eine Prvat-Nachricht per FB geschickt über meine jahrelangen Erfahrung mit Energieübertragung mittels rotierender Kristalle im Kopf- und Fußbereich.
Nähere Info darüber siehe unter www.kristallheilung.at oder auch unter www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=162157

Daher kann ich dir auch ein paar Tipps geben wie und mit welchen Meßgeräten man diese Art von Energieübertragung bei jedem Menschen (auch eingefleischten Skeptikern die "überhaupt gar nix" selber gespürt haben davon) ganz einfach medizinisch, wissenschaftlich oder auch "nur" energetisch nachprüfen kann, z.B.

* HRV Herz-Raten-Variabilitätsmessung über den selbst nicht manipulierbaren Hermuskel www.beam-spirit-wien.at/index.php/aerztliche-beratung/hrv-messung
* MERIDIAN-Messung aus der TCM vor und nach der Energieübertragung www.energiemesszentrum.at
* AURAVISIONS-Messung der Chakren-Öffnung samt Aura-Löcher http://ent-wicklung.org/mein_angebot/biomedizinische_auramessung_.php
* ETASCAN zur bioenergetischen Überprüfung www.etascan.com
* TIMEWAVER wie oben, aber noch wesentlich genauer www.timewaver-system.de/
* KINESIOLOGIE-Abfrage über Gesamtverbesserung www.kinesiologie.at/
* PENDEL über 0-100 % Abfrage über die Allgemeinverbesserung oder mittels BOVIS-Austestung www.pendelrute.at/1186593.htm

Ich bin also selber sehr interessiert neue Efahrungen zu sammeln und lade dich auch ein mal im Gegenzug selber zu spüren wie es ist wenn man eine energetische Harmonisierung (Chakren-Öffnung, Meridian-Ausgleich, Lösen von energetischen Blockaden usw.) am eigenen Körper spürt - ist vielleicht auch für dich mal ein interessantes Feeling es andersrum zu erleben und natürlich würde auch ich mich über dein Feedback aus der Entfernung freuen :) Soviel mal zum gegenseitigen Vernetzen ...

Lieben Gruß aus Wien von
Aquanaut

P.S.: Es gibt auch schon eine Stiftung in Deutschland die genau diese Art von Energiebehandlung für den Menschen erforscht
Die Carstens-Stiftung will mit ihrem Engagement in Berlin neue Impulse für die Spitzenforschung in den Bereichen Naturheilverfahren, Homöopathie und traditioneller chinesischer Medizin geben. Neben Studien zur Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit von Komplementärmedizin wird eine Verbesserung der Forschungsmethodik angestrebt.
http://www.carstens-stiftung.de/news/newsarchiv/20070221_professur_charite_bewilligt.php

Ich habe es dir per Facebook schon geschrieben.
Ich biete dir ne Session an einmal für dich und teste das Gerät auch mal gerne aus. Mit mir hast du dennoch einen starken Kritiker ausgesucht.

Kristalle und Co. wirken durchaus. Aber bei deinem Gerät habe ich offene Zweifel, weil du ja im Grunde damit nichts anderes machst, als sie rotieren zu lassen. Da ist ein Placeboeffekt definitiv vorhanden. Ein Bild in die Mitte zu legen hat für mich dann eigentlich auch keine Wirkung. Weißt du, ich selbst arbeite mit Bildern, weil ich meinen Geist darauf fixiere, intuitiven Zugang erhalte und darüber arbeite. Ich erwarte aber nicht, dass Kristalle das tun.

Trotzdem gerne. Vielleicht überrascht du mich ja positiv. :)

Im Übrigen veröffentliche ich das mit Nizuz noch kurz, weil ich ehrlich bin.
Sie wollte eine einfache Erkältung geheilt haben.
Hat nicht funktioniert. Ich möchte hiermit offiziell dazu stehen. :)

ja positiv. :)

Im Übrigen veröffentliche ich das mit Nizuz noch kurz, weil ich ehrlich bin.
Sie wollte eine einfache Erkältung geheilt haben.
Hat nicht funktioniert. Ich möchte hiermit offiziell dazu stehen. :)

da möchte ich aber gerne wissen welcher Zeitrahmen dafür genommen wird und wer diesen Zeitrahmen festmacht???
Für mich stellt sich da die Frage wie weit die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.....
Das wäre aber eine Zeitfrage...

Ich könnte mir vorstellen dass Energieaktivierung bei Erkrankungen die die Nervenbahnen betreffen möglicherweise auch nachweislich getestet und bewertet werden kann und auch greift?????

Werbung:
da möchte ich aber gerne wissen welcher Zeitrahmen dafür genommen wird und wer diesen Zeitrahmen festmacht???
Für mich stellt sich da die Frage wie weit die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.....
Das wäre aber eine Zeitfrage...

Für eine Krankheit muss man eigentlich sehr viele Ebenen betrachten.
Aber ich will das hier ja nicht wie eine Ausrede darstellen.
Manchmal heißt Krankheit auch, dass man sich psychisch heilen soll.
Ist wie eine Zwangspause.
Ich hatte auch kein Bild von Nizuz und habe das nur 15 minuten gemacht.
Meiner Überzeugung nach sollte soetwas trotzdem möglich sein.
Mir ist es wichtig ehrlich zu bleiben, das seriös zu machen.
Nun, Nizuz kann sich dazu nicht mehr äußern, deshalb unterlasse ich das jetzt besser. Tatsache ist, es hat ihr nicht geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben