Testreihe - Energieaktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich könnte mir vorstellen dass Energieaktivierung bei Erkrankungen die die Nervenbahnen betreffen möglicherweise auch nachweislich getestet und bewertet werden kann und auch greift?????

Es gibt und gab bereits Testreihen, die nachweislich bewiesen haben, dass sich Energiezentren aktivieren lassen. Das ist also nicht blosser Humbug.
Mir hat das mal ein Freund vor fünf Jahren geschickt. Den Link habe ich aber nicht mehr. Man würde bei meiner Arbeit definitiv Körperbereiche messen können, die aktiv sind. Das spüren die Leute ja selbst oft. Natürlich würden das dann auch die Messungen ergeben.
Mir haben die bisherigen Tests sehr geholfen, wirkliches Vertrauen zu erlangen.

Ich persönlich würde das nicht als - nicht geholfen - festmachen.
Sondern eher mit Zusatz anmerken: in den von dir festgelegten Parametern...

Ja ok. Es hat sowieso nicht geklappt, weil ich gearbeitet hatte, während sie Fernseh sah. Ich hatte keine Möglichkeit direkt mit ihr in einem Chat zu reden. So war das zeitlich auch nicht abgleichbar bzw. wir haben uns einfach verpasst.

Ok. Klartext.
Für all Jene, die es nicht wissen.
Mein Glaube ist der Augenblick. In ihm ist alles enthalten.
Nichts verlässt ihn. Nichts geht in Ihn ein.
So bin ich.
Wer mit mir über Systeme redet,
wird im Augenblick erlöst.
Einfach ausgedrückt.
Danke.

Ich habe es dir per Facebook schon geschrieben. Ich biete dir ne Session an einmal für dich und teste das Gerät auch mal gerne aus. Mit mir hast du dennoch einen starken Kritiker ausgesucht.
Kristalle und Co. wirken durchaus. Aber bei deinem Gerät habe ich offene Zweifel, weil du ja im Grunde damit nichts anderes machst, als sie rotieren zu lassen. Da ist ein Placeboeffekt definitiv vorhanden. Ein Bild in die Mitte zu legen hat für mich dann eigentlich auch keine Wirkung. Weißt du, ich selbst arbeite mit Bildern, weil ich meinen Geist darauf fixiere, intuitiven Zugang erhalte und darüber arbeite. Ich erwarte aber nicht, dass Kristalle das tun.
Trotzdem gerne. Vielleicht überrascht du mich ja positiv. :)

Hallo retour - nach 20 Minuten netten Chat und 25 Minuten Energiearbeit auf die Entfernung Stuttgart-Wien kann ich durchaus interessantes berichten:
Obwohl ich mich selber eher als Techniker - sprich reinem Kopfmensch - betrachte (und dies auch von dir ziemlich kurz und knackig bestätigt wurte :) habe ich in der Anwendungsphase doch einiges gespürt was sich etwa so anfühlte:
Verstärktes pulsierendes Gefühl im Solarplexus sowie im Halsbereich, leichtes Kribbeln und kurzfristiges Ziehen im Stirnbereich und nach ziemlich genau den von dir vorgeschlagenen 25 Minuten ein kurzes aber deutliches Zippen Nähe Bauchnabel - deute das mal als eingebaute Weckfunktion nach getaner Arbeit ... smile
Alles in allem - spannend, spannend ...

Und wegen meinem RAD DER KRISTALLE - na mal sehen was bei dem geplanten Retourtest am nächsten Freitag von dir für eine Rückmeldung dazu kommt, einfach genau so offen sein wie du es von deinen Probanden gerne hättest würde ich mal vorschlagen ;-)

Danke jedenfalls für die interessante Erfahrung und energetische Grüße von

Hallo retour - nach 20 Minuten netten Chat und 25 Minuten Energiearbeit auf die Entfernung Stuttgart-Wien kann ich durchaus interessantes berichten:
Obwohl ich mich selber eher als Techniker - sprich reinem Kopfmensch - betrachte (und dies auch von dir ziemlich kurz und knackig bestätigt wurte :) habe ich in der Anwendungsphase doch einiges gespürt was sich etwa so anfühlte:
Verstärktes pulsierendes Gefühl im Solarplexus sowie im Halsbereich, leichtes Kribbeln und kurzfristiges Ziehen im Stirnbereich und nach ziemlich genau den von dir vorgeschlagenen 25 Minuten ein kurzes aber deutliches Zippen Nähe Bauchnabel - deute das mal als eingebaute Weckfunktion nach getaner Arbeit ... smile
Alles in allem - spannend, spannend ...

Und wegen meinem RAD DER KRISTALLE - na mal sehen was bei dem geplanten Retourtest am nächsten Freitag von dir für eine Rückmeldung dazu kommt, einfach genau so offen sein wie du es von deinen Probanden gerne hättest würde ich mal vorschlagen ;-)

Danke jedenfalls für die interessante Erfahrung und energetische Grüße von

Ich bin in der Vergangenheit schon immer offen dafür gewesen, aber siehst du, ich habe es dir geschrieben, dass ich deinen Apparat nur als verlängerten Arm gesehen habe. Der verlängerte Arm deines Solarplexusbereichs. Nun hatten wir die Diskussion über Glaubenskonstrukte von dir, die ja auch zu diesem Apparat geführt haben. Und ich habe dort ja auch eine Feststellung gemacht, die ich dir genannt habe.
Ich hoffe du merkst, dass ich da schlecht gegen meine Intuition angehen kann. Ich versuche da offen zu sein, aber sobald meine Intuition ablehnt höre ich darauf. Sie ist es, mit der ich auch arbeite und von der ich gelernt habe. Und auch wenn du ein netter Mensch bist, bin ich da einfach ehrlich. Ich habe da eine starke innere Ablehnung. Du brauchst das Gerät nicht. Es wäre sogar besser, wenn du es loslässt.
Sry. Deine Vorgehensweise war auch sehr aktiv.
Wenn du mir das Gerät so zum Testen angeboten hättest, hätte ich intuitiv wohl kein Interesse gehabt. Andererseits kann ich mich sehr gut in dich hinenversetzen. In die Mühe, die Hingabe und auch die Erfolge, die du erzielt hast. Vielleicht finden sich ja Leute, die es testen möchen. Du hast jedenfalls eine grundoffene Haltung und gehst locker damit um. Aber ich erwarte das auch von den Leuten, dass sie sich hier freiwillig drauf einlassen und nicht durch höfliches ICH gebe dir, also gib du mir im gegenzug doch auch.
Ich gebe hier freiwillig und die Leute melden sich auch freiwillig und das ist gut so :)

Gruß

Dada

Für eine Krankheit muss man eigentlich sehr viele Ebenen betrachten.
Aber ich will das hier ja nicht wie eine Ausrede darstellen.
Manchmal heißt Krankheit auch, dass man sich psychisch heilen soll.
Ist wie eine Zwangspause.
Ich hatte auch kein Bild von Nizuz und habe das nur 15 minuten gemacht.
Meiner Überzeugung nach sollte soetwas trotzdem möglich sein.
Mir ist es wichtig ehrlich zu bleiben, das seriös zu machen.
Nun, Nizuz kann sich dazu nicht mehr äußern, deshalb unterlasse ich das jetzt besser. Tatsache ist, es hat ihr nicht geholfen.

Kurz mal ot... wieso ist Nizuz DAUERhaft gesperrt? :confused:

Kurz mal ot... wieso ist Nizuz DAUERhaft gesperrt? :confused:

Entweder weil ich ihren Schnupfen und die Halsschmerzen gelöst habe
oder weil sie sich diesmal zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
Guckst du Magieforum. Die Ironie des Ganzen ist, dass sie mit mir eigentlich ganz nette PN geschrieben hat.

Entweder weil ich ihren Schnupfen und die Halsschmerzen gelöst habe
oder weil sie sich diesmal zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
Guckst du Magieforum. Die Ironie des Ganzen ist, dass sie mit mir eigentlich ganz nette PN geschrieben hat.

Danke Dada... habs gerade gelesen. Und muss mich aber erst mal vom Schock erholen. Mein lieber Scholli.... :zauberer1

Werbung:
Danke Dada... habs gerade gelesen. Und muss mich aber erst mal vom Schock erholen. Mein lieber Scholli.... :zauberer1

Ja, mich hat das auch unglaublich geschockt. *versucht geschockt zu gucken*
Ok, geht nicht.

Also, mal an die Leute, denen meine Sessions etwas gebracht haben.
Ich bin nicht nur ein Gebender sondern auch ein Fordernder. Ein Boss.
Haha. ;)

Ich würde mich wirklich freuen, wenn man mich auch weiterempfiehlt.
Voraussetzung ist natürlich, dass es auch etwas gebracht hat.
Außerdem werde ich in Zukunft keine härteren Fälle mehr behandeln ob nun psychischer oder körperlicher Natur.
Einfach deshalb, weil man da viel mehr berücksichtigen muss.
Zumindest macht das ein seriöser Mensch und ich sehe soetwas mit einem Blick! :)

Gruß

Dada

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben