Terroranschlag in London

Werbung:
Ja, dann gibt es ja keinen Grund zur Klage für dich, auch nicht wegen der Anschläge. Die sind nämlich Teil des Krieges.
Aber da es bei dir friedlich ist....Alles in bester Ordnung. Kannst dich aus dem thread verabschieden.

Der Thread ist über Terroranschlag in London, nicht über nicht- existierenden Krieg in Mitteleuropa bzw. Westeuropa. In der Ost-Ukraine ist es leider anders - dort gibt es Krieg.
Wenn dein Thema "Krieg" ist, warum schreibst du hier?

Warum fliehen die Menschen vor dem Krieg hierher?
 
Also wenn du dich entscheiden müsstest, wen du im Notfall beschützen wirst - wird es deine Familie oder die Familie eines anderen sein?
Hier, der Beweis. Ich lüge nicht. Das sind Stasi-Methoden und nichts anderes als Kriegstreiberei.
Die Fragen sollen suggerieren, dass wir alle für unsere Familien kämpfen würden, und natürlich stellen wir das zuerst nicht in Frage...
aber denkt mal darüber nach!
 
Werbung:
Was hat das mit Kindern zu tun? Familie hab ich trotzdem, wenn auch nur eine sehr kleine, und meine Vierbeiner zählen mit dazu. Dein Ereifern kannst Du Dir also schenken.
Wer das Wohl seiner Familie, egal ob groß oder klein, nicht dem aller anderen überordnet, ist in meinen Augen verantwortungslos und illoyal.


Deine Einstellung mag lobenswert sein aber es ist eine Einstellung. Wenn du noch nicht in Todesgefahr warst, kannst du diese Situation nicht einschätzen. Du würdest auf jeden Fall die Dinge anders sehen wenn dem so wäre, es sei denn bei dir wäre grob etwas schiefgelaufen, was ich bezweifle.
 
Zurück
Oben