Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe

• Umfrageteilnehmer
    41
Fakt ist, unser ganzes Leben ist auf Irrglauben aufgebaut.
da gebe ich dir 100%ig recht.
da möge jeder bei sich selbst nachschauen und nach und nach irrglauben abbauen.
Der Mensch ist z.B. kein Fleischesser, er ist ein Pflanzenesser. Und wenn er meint aus welchem Grund auch immer, er muss Fleisch essen, dann ist er entweder kein Mensch -nur benutzt sein wahres Wesen die menschliche Hülle- oder sein Leben ist so manipuliert, dass er denkt und sein Leben danach ausrichtet, er wäre ein Fleischesser.
welche fakten beweisen diesen (irr)glauben?
Telepathie ist im ganzen Universum weit verbreitet und unsere Vorfahren haben sie ganz normal angewendet, warum soll es bei uns einmal wieder anders sein?
fakt ist, dass viel an sensibilität und instinkten verschütt gegangen ist.
tiere kommunizieren ohne sprache oder mit lauten, die wir nicht als sprache erkennen, aber telepathie würde ich das nicht nennen.
welche beweise kannst du dafür erbringen, dass sich menschen früher über telepathie verständigt haben?
oder dafür, dass telepathie im ganzen universum weit verbreitet ist?

Werbung:
genau

guck dir mal die Zähne an, dann weisst du was für ein Esser der Mensch ist ;)
Ja, isst du gerne deine Brüder und Schwestern?

Viele Tiere sind Beseelt, als Individuum und nicht nur als Gruppe. Einige sind zu unser Unterstützung hier, weil sie uns lieben. Und wir essen sie.

Fleisch essen Tiere, Raubtiere aber auch nicht immer. Es gibt z.B. Hunde, die sind Vegetarier. Dann erkläre mir bitte so ein Verhalten eines Hundes, der ja nur ein Tier ist und gar keine Gefühle und kein Bewusstsein hat.
starker Tobak -

du sprichst gerade Menschen das Menschsein ab - das ist reine Willkür, brandgefährlich und nicht zu verantworten :maus::schaf:
Nicht alle Menschen sind Menschen, weil sie nur äußerlich wie ein Mensch aussehen. Und vielen Menschen wird gedanklich mitgeteilt, dass Fleisch eine wundervolle Ware ist und Menschen es konsumieren sollten. Wir sind krank und wir zerstören unsere Welt, die wir nicht verstehen und uns selbst auch nicht verstehen, deswegen ist unser Leben auf Irrglauben aufgebaut.

da gebe ich dir 100%ig recht.
da möge jeder bei sich selbst nachschauen und nach und nach irrglauben abbauen.

welche fakten beweisen diesen (irr)glauben?
Ganz einfach. Du kannst schreiben und lesen, dann benutze dein Herz (soweit du ein hast) und dein Bewusstsein und begebe dich auf die Suche. Solange dich etwas wirklich interessiert, dann suchst du solange, bis du gesättigt bist, bis dein Intellekt oder deine Emotionen im Einklang mit dir sind.
fakt ist, dass viel an sensibilität und instinkten verschütt gegangen ist.
tiere kommunizieren ohne sprache oder mit lauten, die wir nicht als sprache erkennen, aber telepathie würde ich das nicht nennen.
welche beweise kannst du dafür erbringen, dass sich menschen früher über telepathie verständigt haben?
oder dafür, dass telepathie im ganzen universum weit verbreitet ist?
Und schon wieder. Die ganzen unechten Menschen, also Diejenigen die gesteuert, besetzt und manipuliert werden, die wollen immer nur Beweise. Ich werde dir keine Beweise auf dem Teller serviert liefern, da kannst du dich schon selbst bewegen, wenn du wirklich Interesse hast.

Zuletzt bearbeitet:
erstens sind hunde ein zuchtprodukt -
und wenn sie 'vegetarier' sind, dann weil sie von ihren haltern gezwungen werden dazu.
Vielleicht bist du auch ein Zuchtprodukt und weißt davon nichts. Wie kann man so weit sinken und von anderen Lebewesen behaupten: ja, die da, die sind gezüchtet, aus dem Labor, die sind ja so programmiert und ich kann sie essen???

Aber wir Menschen sind für viele Außerirdischen auch nur Zuchtprodukte und deswegen essen sie uns, oder warum meinst du verschwinden jedes Jahr min. 2 Millionen Kinder, spurlos.

Aber wir Menschen sind für viele Außerirdischen auch nur Zuchtprodukte und deswegen essen sie uns, oder warum meinst du verschwinden jedes Jahr min. 2 Millionen Kinder, spurlos.
o_O:ROFLMAO:

oh jee ... das ist ja schlimmer als ich dachte

warum Kinder "verschwinden" - da gibt es viele Gründe, aber sicher nicht den, den du glaubst

@Talen -
*lach* -
das 'herzlose, unmenschliche zuchtprodukt' beendet an dieser stelle das gespräch -
und widmet sich dem kinderessen........:krokodil:

sicherheitshalber
:ironie:

Werbung:
Das wurde bereits getan....ich erinnere an Dirtsas Beitrag....und dies war ja nur ein Beispiel für viele. Die Beweise liegen genau vor deinen Augen, und ich werde deiner Bequemlichkeit, selbst zu recherchieren, keine Unterstützung geben. Darüber hab ich meine Meinung aber schon gesagt. Es wäre sinnvoll hin und wieder auch die Beiträge der anderen zu lesen, statt nur die eigenen oder kindischerweise immer die Tatsachen herumzudrehen.

Welche Beweise?
Da behauptet einer, er hätte einen Bericht gekauft, der zuvor geheim war. Wo ist der Bericht im Originaltext?
Stammt der überhaupt aus der Quelle, die da behauptet wird?
Solch schwammige Geschichten sind im net zu hauf vertreten und sollen dann als eindeutige Beweise für krude Phantasien von Leuten herhalten, die entweder absichtlich solche stories verbreiten oder unter Wahnvorstellungen leiden und ihnen eine "ich werde von ? verfolgt" besser gefällt als die eindeutige Diagnose eines Facharztes. Aus welchen Gründen auch immer.

Gruß

Luca

Zurück
Oben