Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe


  • Umfrageteilnehmer
    41
Fakt ist, unser ganzes Leben ist auf Irrglauben aufgebaut. Der Mensch ist z.B. kein Fleischesser, er ist ein Pflanzenesser. Und wenn er meint aus welchem Grund auch immer, er muss Fleisch essen, dann ist er entweder kein Mensch -nur benutzt sein wahres Wesen die menschliche Hülle- oder sein Leben ist so manipuliert, dass er denkt und sein Leben danach ausrichtet, er wäre ein Fleischesser.


Das ist genauso gequirlter Nonsens wie die die angebliche Schadtelepathie.

Menschen sind evolutionär bedingt Allesfresser, wir haben den Verdauungstrakt eines Allesfressers, ähnlich wie ein Schwein oder Bär. Und auch unsere nächsten Verwandten, die Schimpansen nehmen tierische Kost wenn sie sie bekommen können, sie jagen sogar aktiv. Unter traditionellen Eingeborenenstämmen, die der Kost unserer Steinzeitvorfahren wohl noch am nächsten sind gibt es keine Vegetarier oder Veganer und Völker wie die Inuit haben sich daran angepasst sogar ausschliesslich von Fleisch und Fisch zu leben.

Und dass wir an diese gemischte Kost angepasst sind zeigt sich alleine schon dadurch, dass Leute die sich vegan ernähren wollen bei der Zusammenstellung ihrer Nahrung sehr gut aufpassen müssen dass sie keine Mangelzustände bekommen.

Und wenn du reinen Pflanzenfressern zwangsweise eine Mahlzeit Fleisch verpasst dann werden die akut krank, ein Pferd oder eine Kuh würde daran sterben, wegen der Fehlgärung im Verdauungstrakt.
 
Werbung:
Ganz einfach. Du kannst schreiben und lesen, dann benutze dein Herz (soweit du ein hast) und dein Bewusstsein und begebe dich auf die Suche. .


Wenn ich wissen will ob Menschen von Natur aus Vegetarier sind oder nicht, wenn ich wissen will wie 9/11 zustandegekommen ist usw benütze ich nicht "mein Herz". Das sind Sachverhalte die mit dem Intellekt bestens aufgeklärt werden können

"Mein Herz" ist ein angemessener Ratgeber wenn es darum geht ob ich mit jemandem eine Beziehung will oder nicht, aber selbst da ist ein bisschen gesunder Menschenverstand im Sinne von rational überlegen "tur mir das wirklich gut" oft sinnvoll.
 
Welche Beweise?
Da behauptet einer, er hätte einen Bericht gekauft, der zuvor geheim war. Wo ist der Bericht im Originaltext?
Stammt der überhaupt aus der Quelle, die da behauptet wird?
Solch schwammige Geschichten sind im net zu hauf vertreten und sollen dann als eindeutige Beweise für krude Phantasien von Leuten herhalten, die entweder absichtlich solche stories verbreiten oder unter Wahnvorstellungen leiden und ihnen eine "ich werde von ? verfolgt" besser gefällt als die eindeutige Diagnose eines Facharztes. Aus welchen Gründen auch immer.


Eben. Als "Beweise" für sowas werden stets irgendwelche popeligen Youtubevideos oder Verschwörungstheorie Websites angebracht, wobei auf den Verschwörungstheorie Websites Behauptungen aufgestellt werden ohne dass weiterführende Quellen genannt werden wo Beweise zu finden wären.

Eine Website mit irgendwelchen zusammenfantasierten Ideen online stellen kann nun wirklich jeder. Beweiskraft Null.
 
Vielleicht bist du auch ein Zuchtprodukt und weißt davon nichts. Wie kann man so weit sinken und von anderen Lebewesen behaupten: ja, die da, die sind gezüchtet, aus dem Labor, die sind ja so programmiert und ich kann sie essen???

Aber wir Menschen sind für viele Außerirdischen auch nur Zuchtprodukte und deswegen essen sie uns, oder warum meinst du verschwinden jedes Jahr min. 2 Millionen Kinder, spurlos.


Ich glaube du solltest wirklich zum Arzt gehen .......


:mad2:
 
Es gibt sogar ein Patent, das zwar nicht weiter verfolgt wurde. Dieses stammt von einem namhaften deutschen Physiker. ist deutschen Patentregister verzeichnet.

Ob der Mensch Fleischfresser ist, oder nicht, denke ich ist hier nicht das Thema. Wir waren Jäger und Sammler, das sollte uns zu denken geben.
Aller möglicher Blödsinn wird verbreitet im Internet.
Wer den Frey effekt kennt, der weiß auch dass damit mehr zu machen ist. Seiten wie mindcontrol news.... verbreiten aber auch sehr viel Schwachsinn, neben einem Fünkchen Wahrheit.

Die eindeutige Diagnose eines Facharztes, die mitunter innerhalb von 5 Minuten gestellt wird, muss aber auch nicht immer stimmen.
Zumal ist die Frage, kann dieser Arzt dem Patienten helfen, oder nicht? Sollte jemand wirklich nach den Theorien der Psychiatrie erkrankt sein, dann müssten deren Mittel ja helfen die Krankheit zu beseitigen.
 
Menschen sind evolutionär bedingt Allesfresser
Es gibt bei uns Menschen kein „evolutionär bedingt“. Wir werden doch von vorne bis hinten verarscht. Uns wird doch belegt, dass wir Menschen evolutionär vom Affen oder vom Schwein abstammen. Das ist Irrglaube. Genau wie die ganzen Religionen und überhaupt der Glaube auf Irrglauben aufgebaut sind.

Diejenigen, die uns manipulieren, haben dafür gesorgt, dass wir das auf breiter Masse glauben. Sie haben unsere Gene manipuliert und sie haben aus uns Menschen einen Vielfresser gemacht, da gebe ich dir recht. Was nicht heißt, dass wir trotzdem nicht unsere Sinne und Gefühle sowie unser Bewusstsein einsetzen sollten und selber über uns selbst nachzudenken und nachzufühlen.

Wie soll sich die Menschheit weiterentwickeln, wenn sie nicht das sieht und nicht akzeptieren will, dass sie sich bis jetzt geirrt hat, in allen Lebenslagen.

Wenn sie sich jedoch zerstören will, dann nur zu, glaubt doch dass ihr die Tiere essen müsst. Bekommt dadurch doch noch mehr Krankheiten. Was meinst du was Fleisch, Käseprodukte, Milchprodukte, Alkohol, Tabak, Zucker usw. im Körper erzeugen? Warum Krankheiten auf einem sauren Boden, wie der Darm des Menschen perfekt gedeihen?
 
Solch schwammige Geschichten sind im net zu hauf vertreten und sollen dann als eindeutige Beweise für krude Phantasien von Leuten herhalten, die entweder absichtlich solche stories verbreiten oder unter Wahnvorstellungen leiden und ihnen eine "ich werde von ? verfolgt" besser gefällt als die eindeutige Diagnose eines Facharztes.
seh ich aus als Kern solch kruder Internet-Aktionismen

vielleicht noch als Grund: überhöhte Selbstdarstellung und der Versuch sich selbst als "begabt", "besonders" wie auch immer, hervorzuheben;
das ginge dann in den Bereich EsoBullShit statt Ego-Shooting
 
Werbung:
Zumal ist die Frage, kann dieser Arzt dem Patienten helfen, oder nicht? Sollte jemand wirklich nach den Theorien der Psychiatrie erkrankt sein, dann müssten deren Mittel ja helfen die Krankheit zu beseitigen.


Mal wieder völlig verkehrt gedacht. Nur weil ein Arzt eine Krankheit diagnostizeiren kann heisst selbstverständlich nicht, dass es dafür ein Heilmittel gibt.
Und gerade bei psychischen Krankheiten wird es vermutlich nie mehr als Symptomunterdrückung bei in Kauf zu nehmenden Nebenwirkungen geben weil die Prozesse im Gehirn zu komplex sind.

Bei der Schizophrenie weiß man zB dass die Halluzinationen aufgrund von zu viel Dopaminausschüttung in bestimmten Arealen des Gehirns zustande kommen. Woher weiß man das? Weil man Menschen die an Parkinson leiden Dopamin als Medikament gibt und wenn es überdosiert wird die Betroffenen Wahnvorstellungen und Halluzinationen bekommen die von einer Schizophrenie nicht zu unterscheiden sind. Es ausserdem Drogen wie Amphetamine gibt die den Dopaminausstoss erhöhen, und eine häufige unerwünschte Wirkung sind Halluzinationen.

Die Medikamente gegen Wahnvorstellungen/Halluzinationen fahren allesamt den Dopaminspiegel im Gehirn runter und sind relativ zuverlässig wenn es darum geht diese Symptome "wegzumachen". Das Problem dabei ist, dass das dann überall im Gehirn der Fall ist, nicht nur genau da im Gehirn wo Wahn und Halluzinationen "produziert" werden und die deswegen massive Nebenwirkungen haben.

Dass es eine körperliche Krankheit des Gehirns ist ist ausserdem nachweisbar da es familiär gehäuft auftritt und damit erblich ist. Wer betroffene Eltern oder Geschwister hat hat ein statistisch höheres Risiko ebenfalls zu erkranken. Statistisch gesehen erkrankt übrigens weltweit ca 1% aller Menschen irgendwann im Leben an einer Psychose.


Gegen technologisches Mindcontrol spricht, dass Symptomatiken dieser Art in früher nicht seltener waren.
 
Zurück
Oben