Fakt ist, unser ganzes Leben ist auf Irrglauben aufgebaut. Der Mensch ist z.B. kein Fleischesser, er ist ein Pflanzenesser. Und wenn er meint aus welchem Grund auch immer, er muss Fleisch essen, dann ist er entweder kein Mensch -nur benutzt sein wahres Wesen die menschliche Hülle- oder sein Leben ist so manipuliert, dass er denkt und sein Leben danach ausrichtet, er wäre ein Fleischesser.
Das ist genauso gequirlter Nonsens wie die die angebliche Schadtelepathie.
Menschen sind evolutionär bedingt Allesfresser, wir haben den Verdauungstrakt eines Allesfressers, ähnlich wie ein Schwein oder Bär. Und auch unsere nächsten Verwandten, die Schimpansen nehmen tierische Kost wenn sie sie bekommen können, sie jagen sogar aktiv. Unter traditionellen Eingeborenenstämmen, die der Kost unserer Steinzeitvorfahren wohl noch am nächsten sind gibt es keine Vegetarier oder Veganer und Völker wie die Inuit haben sich daran angepasst sogar ausschliesslich von Fleisch und Fisch zu leben.
Und dass wir an diese gemischte Kost angepasst sind zeigt sich alleine schon dadurch, dass Leute die sich vegan ernähren wollen bei der Zusammenstellung ihrer Nahrung sehr gut aufpassen müssen dass sie keine Mangelzustände bekommen.
Und wenn du reinen Pflanzenfressern zwangsweise eine Mahlzeit Fleisch verpasst dann werden die akut krank, ein Pferd oder eine Kuh würde daran sterben, wegen der Fehlgärung im Verdauungstrakt.