Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe

• Umfrageteilnehmer
    41
Dann geh mal mit gutem Beispiel voran und begründe und untermauere einmal deine Thesen.
Wenn du Sachlichkeit möchtest, dann pöbel nicht rum. So herum wird ein Schuh daraus.

Und im übrigen ....
Wer von anderen einen Beweis für dessen Annahmen fordert, sollte im Gegenzug auch selbst damit aufwarten können. Ich habe bisher von keinem etwas Vergleichbares bekommen, dass mich von Gegenteil überzeugt hätte.
Liegt es vielleicht daran, dass es MEHR Indizien DAFÜR als dagegen gibt?

Werbung:
Und im übrigen ....
Wer von anderen einen Beweis für dessen Annahmen fordert, sollte im Gegenzug auch selbst damit aufwarten können.

Du hast behauptet es gibt xyz. Damit bist du derjenige der die Beweise bringen muss.

Und so lange du ausser Verschwörungstheoriewebsites die auch keine Beweise enthalten nix bringst bist du mit deinen Behauptungen nicht ernstzunehmen.

Und im übrigen ....
Wer von anderen einen Beweis für dessen Annahmen fordert, sollte im Gegenzug auch selbst damit aufwarten können. Ich habe bisher von keinem etwas Vergleichbares bekommen, dass mich von Gegenteil überzeugt hätte.
Liegt es vielleicht daran, dass es MEHR Indizien DAFÜR als dagegen gibt?
Du hast das Prinzip noch nicht so ganz verstanden. Nicht derjenige, der nicht an VT glaubt, muss das Gegenteil beweisen.
Wenn du mal logisch drüber nachdenkst, kommst du sogar drauf, warum das so ist.

Du hast ja noch nicht mal Indizien gebracht, von Beweisen ganz zu schweigen.

Es ist auch nicht mein Auftrag, dir etwas überzustülpen, was du vielleicht nicht wahrhaben willst, noch wird es mir gelingen, egal wieviel Tonnen Material ich dir liefern würde, weil du eine zementierte Meinung hast. Wir drehen uns hier in Kreis , weil ich immer wieder betone, dass jeder seine eigene Wahrheit finden muss. Letztendlich kannst du wirklich glauben was immer du möchtest und ich habe nicht das geringste Problem damit. Die Frage bleibt trotzdem bestehen, was dich eigentlich hierher verschlägt, wenn du dem Ganzen doch so ablehnend gegenüberstehst ?

weil ich immer wieder betone, dass jeder seine eigene Wahrheit finden muss.

So funktioniert das mit der Wahrheit nicht. Es kann nur entweder wahr sein, dass zB das Finanzjudentum sich verschworen hat die Weltherrschaft zu übernehmen, 9/11 ein inside job war und dass "die Pharmaindustrie" absichtlich kurative Medikamente nicht entwickelt weil sie an lebenslanger Symptombehandlung mehr verdienen, oder es ist falsch.

Da gibt es nicht mehrere Wahrheiten für verschiedene Leute. Entweder das ist so oder es ist nicht so. Dann entsprechen die Ansichten eines Teils der Leute der Wahrheit und die eines Teils der Leute sind falsch.

[
Warum schreibst du dann hier überhaupt zu dem Thema wenn es dir egal ist ob jemand daran glaubt oder nicht?

Mir fällt auf, dass du eine an dich gerichtete Frage nie beantwortest, sondern immer gleich eine Gegenfrage stellst.
Das gleiche gilt übrigens auch für andere Skeptiker hier....
Gibt es denn keine anderen Themen in diesem Forum, die besser zu deinen eigenen Vorstellungen passen als vielleicht dieses und zu denen du dann etwas Sinnvolles beitragen kannst?
Ich für meinen Teil bin auch nicht mit ALLEM in Übereinstimmung , aber ich bin tolerant und höflich genug, jedem das Seine zu lassen.

Ich für meinen Teil bin auch nicht mit ALLEM in Übereinstimmung , aber ich bin tolerant und höflich genug, jedem das Seine zu lassen.

Psychisch kranke Menschen die an einem Wahn und Halluzinationen LEIDEN auch noch darin bestärken, dass dieser ganze quälende Hirnf--ck real ist. Das ist die Schweinerei die du hier betreibst.

Werbung:
So funktioniert das mit der Wahrheit nicht. Es kann nur entweder wahr sein, dass zB das Finanzjudentum sich verschworen hat die Weltherrschaft zu übernehmen, 9/11 ein inside job war und dass "die Pharmaindustrie" absichtlich kurative Medikamente nicht entwickelt weil sie an lebenslanger Symptombehandlung mehr verdienen, oder es ist falsch.

Da gibt es nicht mehrere Wahrheiten für verschiedene Leute. Entweder das ist so oder es ist nicht so. Dann entsprechen die Ansichten eines Teils der Leute der Wahrheit und die eines Teils der Leute sind falsch.

Fakt ist, dass viele Menschen die Lüge einer Wahrheit vorziehen, weil es sich besser und bequemer damit leben lässt. Man sieht sich dann auch nicht in der Verantwortung , dagegen in irgendeiner Form zu boykottieren, unabhängig davon von welchem Thema wir eigentlich sprechen.

Zurück
Oben