Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe

• Umfrageteilnehmer
    41
Irgendwie kannst du es ja nicht lassen.... willst du mich jetzt ernsthaft in eine andere Sparte verschieben, nur weil ich mit diesem Threat-Thema in Übereinstimmung bin und DU nicht ?
Das ist ja genauso absurd, wie einen Nichtraucher auf den Balkon zu verweisen, wenn mir nach Dampfen zumute ist.
Ich mag übrigens das Wort Verschwörungstheorien nicht...das Benutzen in der Regel aber nur Trolle, die sich aus reiner Langeweile in Foren tummeln, um anderen die Hosen runterzuziehen. Du legst dabei ein schlechtes Zeugnis ab und vergisst offensichtlich, dass du dich gerade auf einer öffentlichen Plattform befindest oder wäre "blamierst" in diesem Zusammenhang das passendere Wort ?
Vielleicht sollte ich jetzt doch mal einen eigenen Threat eröffnen... ganz nach dem Motto: "Fremdschämen leichtgemacht " .
Beispiele findet man hier ja noch und nöcher. :LOL:
Und nichts für ungut...aber ich brauche keine Anhänger.
Wie kommst du auf das schmale Brett?
Mir ist das doch egal, wo und ob du hier im Forum schreibst, ob du das Wort VT magst oder nicht.
In deine oder Talens krude Gedankenwelten mag ich mich nicht wirklich reindenken. Das Gepöbel spricht dann ebenfalls für sich.

Werbung:
Wie kommst du auf das schmale Brett?
Mir ist das doch egal, wo und ob du hier im Forum schreibst, ob du das Wort VT magst oder nicht.
In deine oder Talens krude Gedankenwelten mag ich mich nicht wirklich reindenken. Das Gepöbel spricht dann ebenfalls für sich.

Wenn du dir den Verlauf nur einmal RICHTIG durchlesen würdest, und zwar in seinem ganzen Zusammenhang , dann erkennst du vielleicht, wer hier tatsächlich "pöbelt".
Ich habe absolut NICHTS gegen eine andere Meinung, doch sie sollte zumindest gut begründet und mit sinnvollen Argumenten untermauert sein, weil DANN kann eine Diskussion auch sehr fruchtbar sein. Davon ist hier allerdings, bis auf wenige Ausnahmen, kaum etwas zu finden. Der Rest begnügt sich mit haltlosen Behauptungen oder mit Unterstellungen, die mehr als nur unangemessen sind, weil scheinbar nicht sein darf, was den eigenen Horizont übersteigt .
Die Motivation dieser Teilnehmer, sich trotzdem in solche Themen einzumischen, ohne die entsprechende Absicht einen SACHLICHEN Austausch zu führen , übersteigt ehrlich gesagt meinen eigenen.

Wenn du dir den Verlauf nur einmal RICHTIG durchlesen würdest, und zwar in seinem ganzen Zusammenhang , dann erkennst du vielleicht, wer hier tatsächlich "pöbelt".
Ich habe absolut NICHTS gegen eine andere Meinung, doch sie sollte zumindest gut begründet und mit sinnvollen Argumenten untermauert sein, weil DANN kann eine Diskussion auch sehr fruchtbar sein. Davon ist hier allerdings, bis auf wenige Ausnahmen, kaum etwas zu finden. Der Rest begnügt sich mit haltlosen Behauptungen oder mit Unterstellungen, die mehr als nur unangemessen sind, weil scheinbar nicht sein darf, was den eigenen Horizont übersteigt .
Die Motivation dieser Teilnehmer, sich trotzdem in solche Themen einzumischen, ohne die entsprechende Absicht einen SACHLICHEN Austausch zu führen , übersteigt ehrlich gesagt meinen eigenen.
Dann geh mal mit gutem Beispiel voran und begründe und untermauere einmal deine Thesen.
Wenn du Sachlichkeit möchtest, dann pöbel nicht rum. So herum wird ein Schuh daraus.

Dann geh mal mit gutem Beispiel voran und begründe und untermauere einmal deine Thesen.
Wenn du Sachlichkeit möchtest, dann pöbel nicht rum. So herum wird ein Schuh daraus.

Das wurde bereits getan....ich erinnere an Dirtsas Beitrag....und dies war ja nur ein Beispiel für viele. Die Beweise liegen genau vor deinen Augen, und ich werde deiner Bequemlichkeit, selbst zu recherchieren, keine Unterstützung geben. Darüber hab ich meine Meinung aber schon gesagt. Es wäre sinnvoll hin und wieder auch die Beiträge der anderen zu lesen, statt nur die eigenen oder kindischerweise immer die Tatsachen herumzudrehen.

Das wurde bereits getan....ich erinnere an Dirtsas Beitrag....und dies war ja nur ein Beispiel für viele. Die Beweise liegen genau vor deinen Augen, und ich werde deiner Bequemlichkeit, selbst zu recherchieren, keine Unterstützung geben. Darüber hab ich meine Meinung aber schon gesagt. Es wäre sinnvoll hin und wieder auch die Beiträge der anderen zu lesen, statt nur die eigenen oder kindischerweise immer die Tatsachen herumzudrehen.
Ich habe selbigen gelesen. Dort steht aber doch auch nichts genaueres.
Bequemlichkeit? Ja stimmt, warum soll ich mich auf die Suche nach etwas begeben, dass nicht mal von den Anhängern auf mehrfaches Nachfragen benannt werden kann. Woran mag das liegen?

Ich habe selbigen gelesen. Dort steht aber doch auch nichts genaueres.
Bequemlichkeit? Ja stimmt, warum soll ich mich auf die Suche nach etwas begeben, dass nicht mal von den Anhängern auf mehrfaches Nachfragen benannt werden kann. Woran mag das liegen?

Du suchst also nur nach einem Namen für dein kleines Kastendenken , damit du es wieder in irgendeine Schublade stecken kannst, mit der Aufschrift. ...absolut unmöglich.
Damit kann ich dir leider nicht dienen...und Das liegt wohl daran, dass man in ein bereits volles Gefäß nichts nachfüllen kann.

Du suchst also nur nach einem Namen für dein kleines Kastendenken , damit du es wieder in irgendeine Schublade stecken kannst, mit der Aufschrift. ...absolut unmöglich.
Damit kann ich dir leider nicht dienen...und Das liegt wohl daran, dass man in ein bereits volles Gefäß nichts nachfüllen kann.
Ich weiß, das du mit konkreten Antworten nicht aufwarten kannst.

dass die Technik, die dem Normalverbraucher als brandneu verkauft wird, in den Augen des Militärs längst veraltet ist, weil sie uns längst um Jahrzehnte voraus sind.

Verschwörungstheorie-Geblubber mit dem man die angebliche Existenz von so ziemlich allem "belegen" kann. Das Militär hats entwickelt und hält es supergeheim.

Ist ja auch schon lustig, dass solche Telepathiephänomene auch immer irgendwelche Loser trifft bei denen es für die Täter absolut nix zu holen gibt, aber es nie benützt wird um eine reiche Person zu berauben oder Politiker die gerade an der Macht sind zu beeinflussen.
Oder auch nur zu Sachen wie Sportwettenmanipulation, zB indem man auf die eigentlihc unterlegene Mannschaft hohe Wetten abschließt, dann den Stürmer der stärkeren Mannschaft gerade dann mit Telepathie in der Konzentration stört wenn er gerade dabei ist ein Tor zu schiessen.

Aber Leute die andere Leute mit Telepathie erreichen können sind offensichtlich zu dämlich dazu, das dann auch zu ihrem Vorteil zu benützen, die tyrannisieren viel lieber einfach zum Spaß den ganzen Tag Leute bei denen es absolut nichts zu holen gibt.

Nun, du musst es ja wissen....
wie auch immer,
dann kannst du das Folgende ja -ebenso wie alles andere - gerne meiner überschäumenden Phantasie oder mangelndem Geisteszustand zuschreiben.
Diese Leute sind auch keineswegs an solch banalen Dingen wie Geld interessiert, denn sie besitzen bereits das meiste davon.
Wir sprechen hier von Bewusstseinskontrolle, die über verschiedene Wege erreicht werden kann.

https://www.weather-modification-journal.de/

Werbung:
Diese Leute sind auch keineswegs an solch banalen Dingen wie Geld interessiert, denn sie besitzen bereits das meiste davon.
Wir sprechen hier von Bewusstseinskontrolle, die über verschiedene Wege erreicht werden kann.

https://www.weather-modification-journal.de/

Wieder nur Verschwörungstheoriegebrabbel und jetzt auch noch Chemtrailnonsens.

Naja, ist meistens so dass eine Verschwörungsfantasie nichth alleine kommt, die treten in den Köpfen der Betroffenen meist in Rudeln auf.

Und nein, bei Leuten die auf Geld aus sind ist es NIE "genug". Siehe zB die Kleptokratenclique die sich mit Trump in den USA breitmachen.

Zurück
Oben