Heather
Sehr aktives Mitglied
Wie kommst du auf das schmale Brett?Irgendwie kannst du es ja nicht lassen.... willst du mich jetzt ernsthaft in eine andere Sparte verschieben, nur weil ich mit diesem Threat-Thema in Übereinstimmung bin und DU nicht ?
Das ist ja genauso absurd, wie einen Nichtraucher auf den Balkon zu verweisen, wenn mir nach Dampfen zumute ist.
Ich mag übrigens das Wort Verschwörungstheorien nicht...das Benutzen in der Regel aber nur Trolle, die sich aus reiner Langeweile in Foren tummeln, um anderen die Hosen runterzuziehen. Du legst dabei ein schlechtes Zeugnis ab und vergisst offensichtlich, dass du dich gerade auf einer öffentlichen Plattform befindest oder wäre "blamierst" in diesem Zusammenhang das passendere Wort ?
Vielleicht sollte ich jetzt doch mal einen eigenen Threat eröffnen... ganz nach dem Motto: "Fremdschämen leichtgemacht " .
Beispiele findet man hier ja noch und nöcher.
Und nichts für ungut...aber ich brauche keine Anhänger.
Mir ist das doch egal, wo und ob du hier im Forum schreibst, ob du das Wort VT magst oder nicht.
In deine oder Talens krude Gedankenwelten mag ich mich nicht wirklich reindenken. Das Gepöbel spricht dann ebenfalls für sich.