Telepathie

vor gut 4 jahren habe ich mal bei einkäufen manipuliert und habe mir öfter mal mehr geld herausgeben lassen als die ware kostet.
die dame gestern war ca mitte 50 und bestimmt nicht verliebt.
zum thema liebe kann ich nur sagen, wer den partner als marionette einsetzt-ist sehr leicht, da vertrauensbasis und person bekannt-kann damit rückwirkend die beziehung zerstören.
generell sollte die liebe doch von solchen praktiken veschont bleiben. giebt ja reichlich literatur zu liebesmagie...
 
Werbung:
Das mit der Liebe ist so eine Sache, die man telephatisch nicht übertreiben sollte. Der Mensch ist gerade da sehr empfänglich was Emotionen betrifft.

Ich habe das auch schonmal gespürt wie mir jemand ein Liebesgefühl geschickt hat. Auch in der anderen Richtung habe ich schon eine Erfahrung gemacht.
 
spitzkeil, ehrlich, hast du es so nötig, dass du dein ego auf diese weise aufpolieren musst ?
was bist du doch für ein toller hecht, manipulierst verkäuferinnen, dass sie dir zu viel rückgeld heruasgeben.
wow !
WASNHELD !
wenn es wahr wäre, wären das üble machenschaften und missbrauch von verliehenen gaben, was letztendlich nur auf dein eigenes karmakonto zurückfällt.
also wie auch immer - in deiner haut möchte ich nicht stecken.
 
Wer kann mit Menschen und auch mit Tieren, auf jede Entfernung, wie mit Marionetten spielen.

Hat Jemand damit Erfahrung gemacht.

Damit lässt sich gut Politik machen, ist diese Art von Manipulation erlaubt.

Mfg SPITZKEIL

das wär dann aber scho weitergehed als Telepathie...
durch "spielerei" könnte mand en andan zwar schon in einen Film drängen, aber naja...

BTW: Wozu willst du sowas wissen?
hast leicht Macht-Komplexxe? :foto:

:D
 
ich sehe das eher aus medizinischer sicht. derartige phänomene werden in der schulmedizin und auch psychologie vollkommen abgestritten,
umso interessanter ist es für mich zu erfahren ob andere auch erfarungen dieser art gemacht haben. medizingeschichtlich wird seid gut 6000 jahren mit derartigen techniken und praktiken geheilt.
vielleicht haben wir heute mit der analytischen apparate+labormedizin uns selber schranken gesetzt - und doktoren meist an symptomen herum, ohne das aber wahrhaben zu wollen...
der beweis käme in der medizin einer wiederentdeckten revolution gleich.
die psychologie steckt ja zugegebenermassen noch in den kinderschuhen.
humangenetik stösst schnell an ehische grenzen.
soll ich etwa mit arztkollegen diese themen und thesen diskutieren - die greifen ausbildungsbedingt zu der bekannten roten liste und pumpen dijenigen mit gut beworbenen medikamenten voll - VERSTEHSTE?
die existenz ist für mich seit über 10 jahren erfahrene realität, auch ohne esoterischem hintergrund.
 
Hallo DPM2010

Habe mal da drüber gelesen(nicht ausführlich), was du da so geschrieben hast
in deinem Link.
Ich denke jemand mit solchen Fähigkeiten(zum Teil auch ich selber) muss sich
seine eigenen Regeln aufstellen, Selbstverantwortung eben.
Es ist ja auch schwieriger seine Gedanken(in sehr weitem Sinne) zu kontrollieren als seine Handlungen.Wieviele Leute stellen sich vor andere umzubringen, würden es aber tatsächlich nicht tun (wollen), selbst wenn kein Gesetz sie daran hindern würde.
Die Macht des Staates ist begrenzt und der Eingriff in die komplette Privatsphäre ist auch nicht wünschenswert.Ich glaube nebenbei nicht an alle
auch von dir aufgelisteten Effekte, das ist aber eine andere Geschichte.

In der Erklärung der Menschenrechte wird auch Gedankenfreiheit garantiert.
Ich selber lasse aber nicht alle meine Absichten, Wünsche und vor allem negativen Gefühle heraus/zu, obwohl ich dies nach Gesetz dürfte.
Es wäre nicht gut.
Das/Kein Gesetz kann es leisten, dass Menschen anderen Menschen Schaden zufügen, Gesetze sind auch nur von Menschen gemacht.Ich hoffe auf die Empathie/Mitgefühl im doppelten Sinne. Es ist schwerer jemandem zu schaden, wenn man weiß, dass derjenige ebensolche Gefühle hat, wie man selbst.

LG PsiSnake
 
wenn einem so etwas wieder fährt nimmt man eine unschuldige/unauffällig haltung ein und schaut sich an was so passiert, um dann unschuldig/unauffällig antworten zu können,

ich frage mich wielange es dauert bis bestimmte menschen die gabe entwickeln andere menschen richtig dominieren zu können, und so ihren willen/ ihre wertschätzung/ und ihr Weltbild, zu beeinflußen.

Vorallem Frauen können leicht dominiert werden, bei Männer ist es ne Frage des Iq's und der Aufmerksamkeit, ob man "Herr der Lage" ist oder nicht.

Selbstkontrolle und Selbstdisziplin sollte jeder haben des soetwas vermag zu wirken.

lg Bo1
 
Werbung:
Was wir derzeit erleben ist ein globoles Kasperletheater. Bringt wohl auch Sicherheiten mit sich. Die Frage ist nur in welcher Loge die Marionettenspieler zur Zeit sind und welche Ziele damit verbunden sind.
Mfg SPITZKEIL alias THOR
 
Zurück
Oben