Telepathie Alster Crowley Tu was du willst

Werbung:
Danke fĂŒr die schnelle Antwort kenne die Leute leider sie zur rede zu stellen oder des gleichen ist leider nicht sind halt Psychopathen.
Kenne die leute seit meiner Kindheit können das schon sehr lange bezeichnen sich selber als zu stark das ich sie loswerden kann !
Arbeiten auf der Astral Ebene gelöst vom Körper im 24/7 takt mit ruhe ist hier leider nicht.
Zu Hause geht es sobald ich aber meiner Arbeit nach gehe geht es richtig los leben nach dem moto tu was du willst womit sie prahlen leben vom leid anderer ist leider so.
gehören diese psychopathen zu deiner familie, weil du die seit deiner kindheit kennst frage ich.?
und das geht so schon viele jahre lang? hast du schon etwas zuvor unternommen?

HĂ€tte gedacht auf mehr Informationen hier zu treffen was aber ok ist ....
Kann jedem nur wĂŒnschen das es euch nie betreffen wird also schĂŒtzt euch vor solchen Eingriffen 😇
Vielen Dank fĂŒr Deinen Mut, Dich hier mitzuteilen 😇

Das, von dem Du erzÀhlst, kann jedem passieren, und passiert auch,
ob das Menschen bewusst tun oder nicht und ob das Menschen dann bewusst wahrnehmen oder nicht - selbst ein auf jemand anderen gerichtetes "Gedankenkarussell" kann energetisch ĂŒbertragen werden - natĂŒrlich kommt es auch immer darauf an, welche mentale StĂ€rke ein Sender, wie sehr er fokussiert, und welche energetische Offenheit ein EmpfĂ€nger hat - vom Bewusstsein dafĂŒr hĂ€ngt es jedoch nicht ab - es passiert tagtĂ€glich ĂŒberall und jedem, nur ist die "unsichtbare" RealitĂ€t halt vielen gar keine von ihnen wahrgenommene weil erkannte RealitĂ€t. :)

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Bin unlÀngst zum selben Fazit gekommen wie Du, denn
etwas Ă€ndern kannst Du nur an Dir, nicht am anderen 😊
Das heisst meine Möglichkeit besteht nur darin meine Chakren und Ätherkörper soweit zu stĂ€rken das sie nicht mehr durchdringen !
💖

Du kannst willentlich in deinem Leben auf realer Ebene entscheiden, wenn das Telefon schellt, ob du dran gehen willst. Oder ob du ein dir zugesandtes PĂ€ckchen annehmen willst oder ablehnen. Oder ob du jemanden in deine Wohnung reinspazieren lassen willst - da hast du Hausrecht und musst das nicht zulassen. Das ist auf energetischer Ebene nicht anders.
Nur klingelt das Telefon dann halt trotzdem, oder der Postbote an der TĂŒr, etc.
Und das ist ein zusÀtzlicher Energieaufwand, dem Einhalt zu gebieten:
Man fĂŒhlt jemanden bei sich, PrĂ€senz, Energie, FremdgefĂŒhle, und speziell auch wenn die Person in der NĂ€he ist (aber geht auch ohne NĂ€he)? Könnte eventuell real sein...
:)

gehören diese psychopathen zu deiner familie, weil du die seit deiner kindheit kennst frage ich.?
und das geht so schon viele jahre lang? hast du schon etwas zuvor unternommen?
Ne gehören nicht zur meiner Familie nur zum ehemaligen Bekanntenkreis....
Hab vorher leider nichts unternommen kamen immer nur in intervallen in grösseren AbstÀnden zu einem und nun seit 1,5 jahren durchgehend könnte das ganze bis Anfang des jahres ziemlich gut hÀndeln da es noch nicht so extrem war sprich ihrer Wortwahl und zeit die sie in mich investieren schalfe werde wach und werde belÀstigt.
War bei einer Hypnose fÀhigen Frau hatte am Dienstag ein VorgesprÀch und am nÀchsten Freitag meine erste Behandlung.
Sie hatte auch Probleme mit einem psychopathen sie ist da guter dinge mich dabei zu bestÀrken sie los zu werden.

Ne gehören nicht zur meiner Familie nur zum ehemaligen Bekanntenkreis....
Hab vorher leider nichts unternommen kamen immer nur in intervallen in grösseren AbstÀnden zu einem und nun seit 1,5 jahren durchgehend könnte das ganze bis Anfang des jahres ziemlich gut hÀndeln da es noch nicht so extrem war sprich ihrer Wortwahl und zeit die sie in mich investieren schalfe werde wach und werde belÀstigt.
War bei einer Hypnose fÀhigen Frau hatte am Dienstag ein VorgesprÀch und am nÀchsten Freitag meine erste Behandlung.
Sie hatte auch Probleme mit einem psychopathen sie ist da guter dinge mich dabei zu bestÀrken sie los zu werden.
was mich wundert, das das erst seit 1,5 jahren so schlimm geworden sein soll, obwohl du mit diesen bekannten wohl schon lange nichts mehr zu tun hast?
das hast du anfangs geschrieben:
"....Habe das Problem mit leuten die mich 24/7 sage mal belagern und nach dem glauben leben (Tu was du willst) auf anscheulichste Art ! ..."
also tag und nacht sollen die dich belagert haben?

Das ist m.E. eine als solche gekennzeichnete Übertreibung, weil der TE die stĂ€ndige Belagerung genaus so empfand - eben als permanente BelĂ€stigung. Schön, dass @Silent33 sich da jetzt zu helfen weiss und kompetente weil erfahrene UnterstĂŒtzung gefunden hat. Auch erwĂ€hnenswert, oder? :)

was mich wundert, das das erst seit 1,5 jahren so schlimm geworden sein soll, obwohl du mit diesen bekannten wohl schon lange nichts mehr zu tun hast?
das hast du anfangs geschrieben:
"....Habe das Problem mit leuten die mich 24/7 sage mal belagern und nach dem glauben leben (Tu was du willst) auf anscheulichste Art ! ..."
also tag und nacht sollen die dich belagert haben?
Moin,
ne die hÀng hier immer noch rum kann das garnicht anders sagen das sind psychopathen schlafe werde wach werde belÀstigt soll mich umbringen etc. Nur abscheuliche sachen ..... :(
Bin halt in deren Aussagen ein Projekt fĂŒr sie .....
Bin aber auf einem guten weg mit pranayama , Meditation ruhe zur mir selbst, nehm amminobuttersÀure und CBD was mich das ganze etwas entspannter sehen lÀsst ;)

Werbung:
ZurĂŒck
Oben