Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe das Problem mit leuten die mich 24/7 sage mal belagern und nach dem glauben leben (Tu was du willst) auf anscheulichste Art !
Du hast diese Leute also eindeutig identifizieren können, als dir aus deiner Kindheit bekannt. Wo du wahrscheinlich bereits Krach mit ihnen hattest und deshalb jetzt keinen realen Kontakt mehr mit ihnen hast (?). Personen, aus deiner Kindheit, die eine Stinkwut auf dich haben und dich so lange zu belästigen beabsichtigen, bis du tot bist. Und offensichtlich hälst du das für wahr, glaubst ihnen, meinst du musst dir Hilfe gegen sie suchen. Dein eigener Glaube ist ein Türöffner.Kenne die leute seit meiner Kindheit können das schon sehr lange bezeichnen sich selber als zu stark das ich sie loswerden kann !
Hallo !
Frage, hat jemand Erfahrungen hier mit Leuten die über Telepathie terrorisiert werden ?
Habe das Problem mit leuten die mich 24/7 sage mal belagern und nach dem glauben leben (Tu was du willst) auf anscheulichste Art !
Such nach leuten die das selbe Problem haben oder hatten, es geschaft haben oder es schaffen werden solche leute los zu werden.
Liebe Grüße
Tut mir leid du liegst falschIch habe hier schon über Telepathie im weiteren Sinne (also Empfindungen, Gefühle und "Energie" und nicht Gedanken) geschrieben, aber kann dir sagen, dass das 100% eine psychische Störung ist, was du hier beschreibst.
Überleg einfach... Würde es wirklich viele Leute geben, die das können würden, hätten wir keine Skeptiker und es wäre anerkannt. Und du kennst umgekehrt eine ganze Reihe davon?! Zusätzlich hätte kein Mensch Zeit und Kraft/Energie jemanden, wie du sagst, 24 Stunden zu "belagern". Wenn ich meins machte früher, musste ich mich fokussieren, und andere Dinge gehen bestenfalls minimal nebenbei. Und war dann nicht mit Gedanken.
Dass da mehrere/viele Leute (extrem unrealistisch, da es kaum jemand wirklich kann) sein sollen, die wohl sogar gedanklich (kann ich nicht, weiß nicht wie viele das überhaupt hinbekommen weltweit?) Telepathie können sollen, und dann die ganze Zeit noch... Das geht aber nicht einfach mal so zum Spaß nebenbei.
Bestimmt werde ich dich auch nicht überzeugen, aber das sind leider diese psychischen Störungen wo Stimmen gehört werden. Telepathie sonst funktioniert nicht so. Nur solche Stimmen können immer bei dir sein, und wörtlich im Kopf reden.
Selbst wenn man kein Skeptiker ist, macht das leider? (weiß nicht was schlimmer ist) keinen Sinn. Das funktioniert so nicht.
Wie gesagt, ich bin hier kein Skeptiker, aber hilft vielleicht folgendes:
Ist es nahezu permanente Belästigung/Belagerung mit Worten? Ist eine psychische Störung...
Man fühlt jemanden bei sich, Präsenz, Energie, Fremdgefühle, und speziell auch wenn die Person in der Nähe ist (aber geht auch ohne Nähe)? Könnte eventuell real sein... Da ist aber nichts permanent so, denn logisch, die andere Person ist kein Telepathie-Automat...
Kurz gesagt, ist leider? oder zum Glück? nicht real. Aber vermutlich helfen nur Medikamente.
In zwei Wochen werde berichten danke dirdu könntest evtl hier berichten, ob dir der Mensch helfen konnte???
ich freue mich, für dich, wenn dir von dem Hypnotiseur geholfen werden könnte...
Ich fände es toll, wenn du berichtest..Hier..
Und was von dir " hören "" lässt...
wann ist denn der Termin??
lg..
Danke!..
.Viel Glück!!! Und Erfolg!!!...
Lg...
In zwei Wochen werde berichten danke dir![]()
GemeldetGemeldet