Telepathie Hilfe

Werbung:
Ich kann mit meinen Gedanken oder auch Willen Farbe von LED Kugeln gezielt ändern.

Aus einer energetischen Perspektive kann man so etwas gar nicht, also so gezielt und bewusst Gegenstände beeinflussen, man kann höchsten elektrische Geräte durch angehäufte negative Energie die man dann aussendet schaden, mehr nicht, also lenken und bewusst kontrollieren ist da ganz bestimmt nicht drin.
 
Hallo es ist mir etwas schwer gefallen meine Anliegen in einem Forum zu Posten (Spinner)
Ich bin wohl ein etwas seltenes Kind (Indigo) Kann wer denken was will. Ärzte etc brauch man nicht mehr fragen. In meiner Gegenwart spielen des öfteren elektrische Geräte wie zb Licht verrückt. Ich kann mit meinen Gedanken oder auch Willen Farbe von LED Kugeln gezielt ändern. Seit einiger Zeit führe ich ein Telepathie" Dauergespräch" ich höre quasi Stimmen. Ich bin weder verrückt noch bescheuert. Ich habe die körperliche Beziehung zu meinem Seelenpartner vor 16 Jahren verloren. Seit Wochen habe ich ausversehen noch andere Menschen "reingelassen" . Ich erzähle ununterbrochen von mir (Telepathie), jedoch empfange ich nur Fetzen wie chill, chill mal, nicht aufregen, ist nicht schlimm. Ich kann meine Fähigkeiten nicht kontrollieren und habe Angst unschuldige Menschen zu schaden, da ich einige in Gedanken rumwerfe. Ich fühle mich noch immer sehr zu meinem Seelenpartner hingezogen und habe Panikattacken, Herzrasen und schwere Schuldgefühle. Bin seit einiger Zeit ununterbrochen müde und erschöpft. Kann mir eventuell jemand einen nützlichen Rat geben. Aber bitte nicht mit positiv denken, dieses habe ich mehrfach versucht und endet im Heilkrampf.
Danke auf alle Fälle im Vorfeld.
mfG
Ja, geh mal zum Arzt.
 
Werbung:
@Hatari er meint alles in Ordnung, wurde auch MRT durchgeführt, alles in Ordnung. Und vieles wie zum Beispiel Berührungen, fremden Atem und eine seltsame Schwerkraft die mich ins Bett drückt kann man sich nicht einbilden.
 
Zurück
Oben