Telepathie und meine Erfahrung. Oder doch Psychose?

Über Medikamente oder nicht bin ich nicht informiert worden, der Kontakt schlief ein.
Wo psychische Erkrankungen her kommen können: Dort kamen Scheidung, Kinder zogen aus, Mutter verstorben kurz nacheinander.
Psychische Belastungen und Erkrankungen, woher das sonst kommen kann: Hier im Umfeld waren mehrere Frauen angestellt tätig als Krankenschwester oder als Erzieherin, sie brauchten psychiatrische Behandlung teils stationär zeitweilig und Wechsel der Arbeitsstelle. Es sah mir so aus, daß unfreiwillige Kontakte belastend waren. Andere konnten mehrere schwer verhaltensauffällige Jugendliche in die Familie aufnehmen, da war viel Liebe in das Tun und viel Verständnis.

Werbung:

Das hier ist jetzt ein Teil aus meinem Post in einem anderen Thread:
Ich kann nun seit etwas mehr als 8 Jahren Telepathisch alles mögliche an Existenz wahrnehmen.
Sein es Menschen, Verstorbene, Tiere oder Gestalten aus Sagen und Mythen. Auch der Teufel war dabei. Auch Aliens.
Ich kann nicht sagen ob ein Dialog möglich ist. Aber ich kann sie empfangen. Damit meine Ich, ich höre, tatsächlich über meine Ohren, die verbal formulierten Gedanken von den vorhergenannten Existenzen.
Ich weiss nicht, ob ich nicht senden kann oder ob diejenigen denen ich mich mitzuteilen versuche, mich nicht empfangen können.
Es ist ungefähr so wie Sprechen zueinander bloss in Gedanken.

Ist es dir denn in irgendeiner Weise hilfreich, dass du diese Wahrnehmungen hast?
Wenn ich so viele Existenzen wahrnehmen würde, ich glaube ich würde sagen:
"Nu is aber Ruhe im Karton."
Oder helfen sie dir und du hilfst ihnen?

Kurzes Statement zur Frage des Thread-Titels zum Zusammenhang Psychose und Telepathie:
Ich halte es für unwahrscheinlich, daß Telepathie Folge einer Psychose ist. Umgekehrt, eine Psychose als Folge unbedarfter telepathischer Erfahrungversuche halte ich für ein großes Risiko.

Weil das was du beschreibst, zu einer psychiatrischen Symptomatik passt. Das kann jeden treffen.
Tja, du solltest bitte sehr aufmerksam die Definition von WHO über die psychische Problematik via Leiden zu lesen. Wenn..der Mensch damit selbst!!! Kein Problem hat, sozial und gesellschaftlich gut integriert, aber nur tickt nicht wie die Mehrheit, es wäre dann keinen Grund den mit den Psychopharmaka zu behandeln, es wäre dann wie die den absichtlichen Schaden,und man sollte dann den Staat oder den Arzt per Gericht belangen. Viel Spaß beim lesen. LG.

Tja, du solltest bitte sehr aufmerksam die Definition von WHO über die psychische Problematik via Leiden zu lesen. Wenn..der Mensch damit selbst!!! Kein Problem hat, sozial und gesellschaftlich gut integriert, aber nur tickt nicht wie die Mehrheit, es wäre dann keinen Grund den mit den Psychopharmaka zu behandeln, es wäre dann wie die den absichtlichen Schaden,und man sollte dann den Staat oder den Arzt per Gericht belangen. Viel Spaß beim lesen.
Danke, erübrigt sich. Mir ist die Definition durchaus bekannt. Von Psychopharmaka hat, so viel ich weiß, niemand etwas geschrieben.

Danke, erübrigt sich. Mir ist die Definition durchaus bekannt. Von Psychopharmaka hat, so viel ich weiß, niemand etwas geschrieben.
Ich meinte nur , wie man sollte deine Meinung so wie Halluzinationen behandeln? Richtig!!! Danke, die Antwort erübrigt sich. Das WEISS jeder Student, der Medizin studierte.

Bist du also Telepathie Experte ja? Meinst du nicht, dass solche Erfahrungen von Individuum zu Individuum unterschiedlich sein können? Als gäbe es nur eine Art und da ich diese nicht beschreibe, ist meins Einbildung, und deins aber nicht, wenn ich dich richtig verstehe?

Wie gesagt, am Ende glauben die Skeptiker beides nicht. Und du hast schlicht meine Antwort auf die Frage des Threads aus meiner Perspektive bekommen...

Versuch es eben zu testen, ob du wirklich Gedanken übermittelt bekommst? Das sollte hier einfacher sein als meine direkten und indirekten Tests früher (weil es nicht mit klaren Gedanken funktioniert für mich). Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man nicht wirklich wissen kann nach 8 Jahren, ob etwas informatives konkretes wie Gedanken nun übermittelt wurden oder eben nicht.

Ansonsten denke ich tatsächlich, dass wir in der selben Realität leben, und würde erwarten, dass Erfahrungen vergleichbar sind.

Jemand neutrales ohne Erfahrungen wird nicht entscheiden können, wer hier (oder beide theoretisch oder niemand, wenn man Skeptiker ist) richtig liegt, aber kann es schlicht nicht bestätigen was du beschreibst.

Im anderen thread wurde über die telefon-telepathie geschrieben, oder? Hier ein artikel der empirische experimente dazu für nichtig erklärt. Leider von 2006, was aktuelleres dazu habe ich nicht gefunden

Werbung:
Ich meinte nur , wie man sollte deine Meinung so wie Halluzinationen behandeln? Richtig!!! Danke, die Antwort erübrigt sich. Das WEISS jeder Student, der Medizin studierte.
Dann weiß ich nicht, warum du nach meiner Meinung fragst. Mal abgesehen davon, dass es verschiedene Arten von Halluzinationen gibt, die je nach Art und Ausprägung (k)einer Behandlung bedürfen und nur durch einen Facharzt eingestuft werden können.

Zurück
Oben