Telepathie und meine Erfahrung. Oder doch Psychose?

Jaja, das ist aber dann eine ganz andere Story. Ich profitiere auch von allen Religionen, Weltanschauungen
und Glaubenslehren, etc., pp.. Dennoch werde ich niemals ein "echter, vollwertiger Buddhist" sein können.

"Was für Dich ist, Nimm. Den Rest verwirf". Mein Motto, seit ich 16 bin.

Ich "ziehe mir aus Allem immer das Beste raus" und da bin ich auch sehr pingelig.
Da heißt es bei mir dann auch: "Im Zweifelsfalle gegen den Angeklagten".
Ich bin auch kein Buddhist aber ich profitiere von Buddhas Lehren sehr. Wie von vielen anderen spirituellen Lehren.

Werbung:
Ich profitiere vor allem von Allem.
Wenn es sauber ist, ist es sehr genehm.
Und wird gerne in meinen Geist einverleibt.

Was aber falsch, lau oder "halb" ist, wird ausgespuckt aus meinem Munde.

Beschreibe deinen Zustand den du vermisst, genauer!
Ich war in der Kirche..ich hatte die ganze Messe verfolgt. Dann ich hatte meine Mutter gehört, aber die war sehr weit. Auch ich hatte die telefonische Zentrale besucht und beobachtet, wie die Leute dort arbeiten, alle Details. Das war viel mehr noch..ich denke, ich hatte es wegen der Angst verdrängt. Ich war von Kindheit an der Mystiker, also ich hatte einiges gesehen, das kein normaler Mensch sehen würde. Ich erzähle aber niemandem davon. Das ist alles. Mit dem Buddhismus das hat sehr wenig zu tun. Obwohl der Buddha der Mystiker Selbst war, also er sah direkt alle seine frühere Existenzen..und ich kann es mir sehr gut nachvollziehen.

Werbung:
Auch hatte mit mir eine Heilerin gearbeitet..dann ich sah sehr viel.. Prozession mit den Mönchen, einmal ich war praktisch anwesend bei der Jesus Kreuzigung..das war so real, wie ich jetzt alles abtippe. Wenn ich alles erzählen würde, das reicht für den Roman aus. Mir persönlich das ganze ist nicht wichtig..Ales ist vergänglich. Was soll es das ganze? LG

Zurück
Oben