Telepathie und meine Erfahrung. Oder doch Psychose?

alice-d23sieben

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2023
Beiträge
22
Ort
Berlin
Das hier ist jetzt ein Teil aus meinem Post in einem anderen Thread:
Ich kann nun seit etwas mehr als 8 Jahren Telepathisch alles mögliche an Existenz wahrnehmen.
Sein es Menschen, Verstorbene, Tiere oder Gestalten aus Sagen und Mythen. Auch der Teufel war dabei. Auch Aliens.
Ich kann nicht sagen ob ein Dialog möglich ist. Aber ich kann sie empfangen. Damit meine Ich, ich höre, tatsächlich über meine Ohren, die verbal formulierten Gedanken von den vorhergenannten Existenzen.
Ich weiss nicht, ob ich nicht senden kann oder ob diejenigen denen ich mich mitzuteilen versuche, mich nicht empfangen können.
Es ist ungefähr so wie Sprechen zueinander bloss in Gedanken.
 
Werbung:
Ja wir können uns telepathisch unterhalten. Aber Er redet nicht viel oder oft, am meisten habe ich Komunikation mit meinen Schutzengel.
Ich habe mal gehört, dass Gott wohl durch das Herz des Gläubigen spricht oder sowas. Wenn du mit Gott kommunizieren kannst, dann glaubst du nicht mehr an Ihn, da du ja weisst dass Er existiert, oder würdest du es trotzdem Glauben nennen?
 
Ich habe mal gehört, dass Gott wohl durch das Herz des Gläubigen spricht oder sowas. Wenn du mit Gott kommunizieren kannst, dann glaubst du nicht mehr an Ihn, da du ja weisst dass Er existiert, oder würdest du es trotzdem Glauben nennen?
Ich weiß, dass es Gott gibt, aber mein Glaube beruht darauf, dass Er mir hilft, mir Seine Liebe gibt und mich erlöst.
 
Werbung:
Ich schließe Telepathie gänzlich aus und vermute eine psychische Erkrankung. Tatsächlich würde ich Kontakt zu einem Psychiater aufnehmen.
Ich habe schon mehrmals Erlebnisse gehabt, wo ich Gedanken von anderen Menschen lesen konnte und was sie kurz drauf gesagt haben, haben meinen Empfang bestätigt. Aber ich kann das nicht kontrollieren und es kommt nicht immer vor, nur ab und zu.
 
Zurück
Oben