Telepathie, diese Verbindung überhaupt, kappen, trennen

• Ersteller Ersteller Mondblumen
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich kann eine bestimmte Art, etwas mitzuteilen, beim andern Widerstand erzeugen.

Für mich heisst das aber nicht, dass der andere deswegen grundsätzlich nicht bereit ist, Hilfe anzunehmen oder sich etwas anzuschauen.

Ja, so ist es. Das heißt es auch nicht, stimmt. Nur gab es hier auch einiges, was mich nicht angesprochen hat, wo ich nichts gefühlt hab weiter. Da war's tatsächlich nur die Art. Und selbst da dann wird es auch was in mir geben. Vielleicht hat's mich aber nur sehr an meine Mutter erinnert. Kann ich im Moment nicht so genau sagen, finde ich aber auch nicht so wichtig jetzt.

Werbung:
ach Malve
glaubst du noch an Dualseele? *seufz*

ich habe das alles demontiert
zu lange bin ich da festgesessen

da sind so viel Ähnliche Symptome
die Mondblumen beschreibt

und die klingen nach Anhängigkeit:

Auch wenn es jetzt an Malve gerichtet war. Ich hab damals auch angefangen mir Bücher zu kaufen, sie zu lesen, hab stundenlang im Internet recherchiert und gelesen. Heute weiß ich inzwischen auch nicht mal mehr, was ich davon halten oder darüber denken soll. Im Grunde interessiert es mich auch einfach nicht mehr. Inwieweit meinst du bin ich von ihm abhängig?

Ich glaube auch nicht an Liebeswahn
aber an ein "sich reinsteigern"

ich fühlte mich gefangen wie in einem Netz
das schrieb ich ihm damals auch: "Um so mehr
ich Anstrengungen mache, mich zu befreien
um so mehr verwickel ich mich"

es war wie ein Zauber
aber es war eigener Zauber
erst als ich das begriff

fiel der Zauber gänzlich von mir

wir sind nun einmal schöpferische Wesen
unsere Kraft zu erschaffen ist sehr machtvoll
das sagte mir auch 2008 der tibetische Lama

Mondblumen:)

fühl dich von mir verstanden:umarmen:

Was das Reinsteigern angeht, das kann ich offensichtlich ganz gut, stimmt. Und das ist auch keine angenehme Eigenschaft oder irgendwas. Lieben Dank für deine Worte hier Alice. :umarmen: Ich muss auf jeden Fall auch umdenken und mich somit auch befreien.

Auch wenn es jetzt an Malve gerichtet war. Ich hab damals auch angefangen mir Bücher zu kaufen, sie zu lesen, hab stundenlang im Internet recherchiert und gelesen. Heute weiß ich inzwischen auch nicht mal mehr, was ich davon halten oder darüber denken soll. Im Grunde interessiert es mich auch einfach nicht mehr. Inwieweit meinst du bin ich von ihm abhängig?

du bist abhängig (und es ist eine co Abhängigkeit)
von der Dynamik... wie ein dickes fettes Elemental

man kan es auch Egregor nennen
sogar Dämon
es liegt im Auge des Betrachters

und sobald du Gedankenenergie da ein gibst
ernährst du das Elemetal und von Mal zu Mal
bekommt es mehr und mehr Macht über dich/ihn

aber lass den Teil des Du
arbeite nur an deinem Teil:zauberer1

LG Ali:umarmen:

ach Malve
glaubst du noch an Dualseele? *seufz*

ich habe das alles demontiert
zu lange bin ich da festgesessen

da sind so viel Ähnliche Symptome
die Mondblumen beschreibt

und die klingen nach Anhängigkeit:

und wie mir eine Freundin damals sagte, als ich sie fragte
wir telfonierten...

"Was ist das? Ist das Dualseele?"
"Es ist Liebe"... aber vorher ist noch jede Menge Schattenarbeit dran."

Und Malve
die Liebe ist geblieben
aber die Abhängigkeit
die Energieverbindung die ist nur noch ganz schwach.

Es war wie ein Fluch
die anderen Emotionen auf der anderen Seite des Bandes mitzubekommen
Traurigkeit aus heiterem Himmel, Unruhe vor allem Nachts

ich habe sehr viel mit buddhistischen Schutzmantren gearbeitet

Ich glaube auch nicht an Liebeswahn
aber an ein "sich reinsteigern"

ich fühlte mich gefangen wie in einem Netz
das schrieb ich ihm damals auch: "Um so mehr
ich Anstrengungen mache, mich zu befreien
um so mehr verwickel ich mich"

es war wie ein Zauber
aber es war eigener Zauber
erst als ich das begriff

fiel der Zauber gänzlich von mir

wir sind nun einmal schöpferische Wesen
unsere Kraft zu erschaffen ist sehr machtvoll
das sagte mir auch 2008 der tibetische Lama

Mondblumen:)

fühl dich von mir verstanden:umarmen:

LG Ali

Liebe Ali, wo hab ich denn geschrieben, dass ich an Dualseelen glaube? ;)

Ich freu mich, dass dieser Zauber nun von Dir gefallen ist und du deine Erfahrungen damit auch weitergeben kannst!

Ich kenne das in dieser Art nicht. Das alles geschieht ja auch im Astralkörper, würde ich meinen.
Da hab ich zwar auch viel zu tun, aber es ist nicht so, dass ich so konkret all die Gefühle und Gedanken von jemandem mitbekommen würde.

Mein Netz ist ein anderes. :)

Und meine Verbindung ist und bleibt eine Herzensverbindung, je länger ich das wahrnehmen kann, desto sicherer bin ich mir.

:umarmen::kiss4:

Es gab sogar mal eine Zeit, da hätte ich alles für ihn getan. Heute weiß ich nicht mal mehr, was ich überhaupt an diesem Typen gut fand, warum ich mich so verhalten habe. Das ist auch schon lange her alles. Es würde mich inzwischen nicht mal stören oder interessieren, wenn mit ihm irgendwas wäre, was auch immer.

Vielleicht kann hier auch jemand etwas tiefer blicken und mir somit weiterhelfen?

ich werde einfach das Gefühl nicht los, das du an ihm insgeheim, innerlich noch hängst, u. dadurch das alles mitbekommst.

...
Ja, das tut weh, die eigenen Schatten anschauen, die Wunden, die aufbrechen und in die auch teilweise immer wieder sozusagen reingefasst wird, ....

Nun kommen wir dem angesteuerten Ziel schon näher und die sturmhafte Kursänderung macht sich deutlich. Nun kannst du diese Fragen selbst beantworten:
...
Was bitte ist daran vorurteilhaftig formuliert, wenn ich dich frage:

"Welche wahren Ursprünge meinst du?"

"Um was handelt es sich? Was meinst du?"

Ich kann's nicht wirklich nachvollziehen, aber ok.

Das Vorurteil war, die Abwesenheit von Schatten/Fehlern/Ursachen an dir!
Jetzt kannst du nachvollziehen, nach welchen dunklen Mustern ich mit meinen überzogenen und frechen Suggestionsfragen gesucht habe.
Ein Automechaniker kann das Auto nur reparieren, wenn er es sieht.
Eine Seele/einen menschlichen Geist kann man nur richten, wenn er/sie sich auch zeigt. Dazu ist es sehr hilfreich einfach mal all die bisher erkannten Muster bei "Hilfesuchenden" durchzuprobieren. Je länger du das durchhälst, desto stärker wird dein Vertrauen, daß ich hier keinesfalls weitere Beeinträchtigungen verursachen will, sondern dir die Ursachen deiner bisherigen Beeinträchtigungen vor Augen führen muss bzw. du mir.
Es würde keinen Sinn ergeben, wenn ich dir etwas "Schlechtes" anhaben wollte. Jeder Mensch der mir begegnet könnte mein Ausweg sein, also versuche ich alles um für andere als Ausweg dazustehen ;)

Nagut, Du hattest mich als Auswegskandidaten ja nun schon abgewiesen, brauch ich hier also nichmehr den Helden spielen.
Aber meine Spielzüge haben geholfen, auch wenns nur der Schupser in die Spielfeldmitte war.
Jetzt kann man dich jedoch als aktiviert betrachten und wenn du jetzt wieder in Lethargie verfällst, dann bist'de wohl wegen einem Horrortrip hier unten und dererlei Leuten soll man ja bekanntlich aus dem Wege gehen.
+++Dies war alles nur geklaut+++stop
+++und war alles garnich meins+++stop
+++Die Erkenntnis aus dem Laut+++stop
+++und heute war es deins+++stop

Aber meine Spielzüge haben geholfen, auch wenns nur der Schupser in die Spielfeldmitte war.

Ich bin, so wie ich hier jetzt sitze, keinen deut schlauer, weiter oder sonst irgendwas. Bei mir hat sich nichts geändert. Das, was ich hier geschrieben habe, war mir soweit alles bereits vorher klar. Speziell über deine Beiträge habe ich mich eher gewundert, weißte ja nun mittlerweile. Auch wenn ich gerne was anderes schreiben würde. Liegt vielleicht auch alles daran, dass ich mich in der ersten Zeit sehr ausgiebig mit allem versucht habe auseinanderzusetzen, wie gesagt, Bücher, Internet etc. Es regt sich nicht mal mehr was in mir, wenn ich hier Menschen begegne die ähnliche Erfahrungen machen oder gemacht haben. Irgendwie ist's mir so langsam echt alles egal. Auch wenn das blöd klingt.

Werbung:
ich werde einfach das Gefühl nicht los, das du an ihm insgeheim, innerlich noch hängst, u. dadurch das alles mitbekommst.

Ja, mag sein, dass es noch so Momente gibt, einige wenige. Aber ich will es nicht mehr. Vielleicht ist das sehr kopflastig, aber wenn es wirkliche Liebe gewesen wäre, dann wäre das alles nie so abgelaufen. Ich kann nicht jemanden lieben und dann mit anderen losziehen, mich um andere bemühen usw. Und es ist ja inzwischen auch so, dass ich mir nicht mal mehr gedanklich etwas vorstellen kann. Ja, es ist mir lange Zeit alles sehr schwer gefallen, heute fällt es mir in manchen Sekunden immer noch schwer, deshalb möchte ich mich auch befreien. Ich mich selbst. Ich denke auch, dass mir dabei niemand helfen kann, das muss aus mir selbst heraus kommen, in mir passieren.

Ich hab auch manchmal Schwierigkeiten mir vorzustellen, wenn ich mit einem anderen zusammen wäre, wie das dann alles gehen soll. Aber eigentlich brauch ich mir darüber auch keine Gedanken weiter machen, das wird sich dann schon zeigen. In diesen 3 Jahren gab es bei mir 2 Männer, die ich kennenlernte, wo es auch zu etwas mehr kam, da ging es ja auch, für diese wenn auch kurze Zeit.

Zurück
Oben